Kann ich mich mit Orgonit selbständig machen?

Prana Johann

Neues Mitglied
Registriert
22. Mai 2018
Beiträge
4
Hallo ihr Lieben,

ich bin wirklich sehr daran interessiert mit dem was ich liebe täglich zu arbeiten. In meinem Fall Orgonit und Orgon-Energie.

Und deshalb wollte ich hier einmal nachfragen. Glaubt ihr es ist der Markt für Orgonit da, weil ich ja auch über die Runden kommen müsste. Ich denke daran Dinge wie Orgonit-Pyramiden herzustellen und zu verkaufen. Was würdet ihr denn bereit sein, für so eine Orgonit-Pyramide auszugeben?

Außerdem, da mir das Thema ja sehr am Herzen liegt, wollte ich fragen ob irgendjemand weiß ob das Thema Orgon und Orgonit gerade bekannter wird. Ich bin leider noch nicht so gut vernetzt, deshalb habe ich darüber keinen Überblick. Mir ist das Thema nur sehr wichtig und würde gerne wissen ob es bekannter wird.

Oh und noch eine Frage: Was glaubt ihr: Würden sich Leute die schon von Orgon überzeugt sind und vielleicht auch Chembusten oder Towerbusten ihre Orgonite eher selbst bauen oder doch kaufen? Oder wäre ich besser dran bei Leuten die erst einsteigen, noch keine Erfahrung haben mit Orgoniten?

Es würde mich wirklich sehr freuen wenn ich von euch Antworten bekommen würde, da es mir wirklich ein Herzenstraum ist, mein Leben diesem Thema zu widmen.

Ich danke euch, Johann
 
Werbung:
solche Artikel wurden vor etwa 20 Jahren angepriesen und sind dann wohl in Vergessenheit geraten.
daher dürften schon einige Erfahrungen damit vorliegen, sowohl mit deren Wirkung oder Nichtwirkung
und auch mit den Geschäften, die sich damit machen lassen oder nicht. ich denke, das Dumme an sowas
ist, daß die Leute, die für solche Ideen empfänglich sind, sich diese oft recht kostspieligen Dinge nicht
leisten können, und daß Leute mit genügend Geld nicht ich sag mal manipulierbar genug sind, um ihr
Geld dafür herzugeben. also wenn schon, dann müßten die Artikel wohl besser wenig kosten, so daß es
dann die pure Menge macht. quasi lieber ein Vermögen machen mit dem Verkauf von Hunderttausenden
von Schutzengelanhängerchen aus bedruckter Pappe, als ein paar einzelne teure Megaraketen verticken.
und immer schön ans Karma denken und bei der Wahrheit bleiben. keine leeren Versprechungen, bitte.
 
Danke Yogurette, werde ich mir merken. Falls ich mich nicht gut über Wasser halten kann mit Orgonit, was würdest du denn sagen ist denn derzeit beliebt bei den Menschen in dieser Branche? Nur um mir ein zweites Standbein zu geben, bis ich genug Orgonit verkaufen kann.

solche Erstpostuser machen reine Werbung
Was meinst du denn damit? Ich besitze noch kein Unternehmen und möchte mich nur einmal informieren wie ich es schaffen könnte.
 
Werbung:
Zurück
Oben