Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kann ich mich mit Orgonit selbständig machen?

Dieses Thema im Forum "Esoterik als Beruf" wurde erstellt von Prana Johann, 22. Mai 2018.

1. Prana Johann

Prana Johann Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

ich bin wirklich sehr daran interessiert mit dem was ich liebe täglich zu arbeiten. In meinem Fall Orgonit und Orgon-Energie.

Und deshalb wollte ich hier einmal nachfragen. Glaubt ihr es ist der Markt für Orgonit da, weil ich ja auch über die Runden kommen müsste. Ich denke daran Dinge wie Orgonit-Pyramiden herzustellen und zu verkaufen. Was würdet ihr denn bereit sein, für so eine Orgonit-Pyramide auszugeben?

Außerdem, da mir das Thema ja sehr am Herzen liegt, wollte ich fragen ob irgendjemand weiß ob das Thema Orgon und Orgonit gerade bekannter wird. Ich bin leider noch nicht so gut vernetzt, deshalb habe ich darüber keinen Überblick. Mir ist das Thema nur sehr wichtig und würde gerne wissen ob es bekannter wird.

Oh und noch eine Frage: Was glaubt ihr: Würden sich Leute die schon von Orgon überzeugt sind und vielleicht auch Chembusten oder Towerbusten ihre Orgonite eher selbst bauen oder doch kaufen? Oder wäre ich besser dran bei Leuten die erst einsteigen, noch keine Erfahrung haben mit Orgoniten?

Es würde mich wirklich sehr freuen wenn ich von euch Antworten bekommen würde, da es mir wirklich ein Herzenstraum ist, mein Leben diesem Thema zu widmen.

Ich danke euch, Johann

marieelisa gefällt das.
  2. Yogurette

Yogurette Sehr aktives Mitglied

solche Artikel wurden vor etwa 20 Jahren angepriesen und sind dann wohl in Vergessenheit geraten.
    daher dürften schon einige Erfahrungen damit vorliegen, sowohl mit deren Wirkung oder Nichtwirkung
    und auch mit den Geschäften, die sich damit machen lassen oder nicht. ich denke, das Dumme an sowas
    ist, daß die Leute, die für solche Ideen empfänglich sind, sich diese oft recht kostspieligen Dinge nicht
    leisten können, und daß Leute mit genügend Geld nicht ich sag mal manipulierbar genug sind, um ihr
    Geld dafür herzugeben. also wenn schon, dann müßten die Artikel wohl besser wenig kosten, so daß es
    dann die pure Menge macht. quasi lieber ein Vermögen machen mit dem Verkauf von Hunderttausenden
    von Schutzengelanhängerchen aus bedruckter Pappe, als ein paar einzelne teure Megaraketen verticken.
    und immer schön ans Karma denken und bei der Wahrheit bleiben. keine leeren Versprechungen, bitte.

Luca.S gefällt das.
  3. Hedonnisma

Hedonnisma Sehr aktives Mitglied

solche Erstpostuser machen reine Werbung, die anscheinend immer wieder ernst genommen wird

4. Prana Johann

Danke Yogurette, werde ich mir merken. Falls ich mich nicht gut über Wasser halten kann mit Orgonit, was würdest du denn sagen ist denn derzeit beliebt bei den Menschen in dieser Branche? Nur um mir ein zweites Standbein zu geben, bis ich genug Orgonit verkaufen kann.

Was meinst du denn damit? Ich besitze noch kein Unternehmen und möchte mich nur einmal informieren wie ich es schaffen könnte.

5. Pfeil

Pfeil Sehr aktives Mitglied

Vergiss es. Du würdest deine Liebe kaputtmachen.

6. sibel

sibel Guest

Werbung:
    Solltest du eine Ausbildung machen...angeblich bist du ja erst zarte 18...

Löwenmutter_Maxeme gefällt das.
  7. Hedonnisma

Hedonnisma Sehr aktives Mitglied

womit genau?

Die Orgonitgeschäfte sind reine Scharlatanerei. Mehr nicht. Und du förderst das.

8. Prana Johann

Ja, aber ich weiß, dass ich es machen will. Das Thema liegt mir sehr am Herzen und ich will es nach außen bringen.

Pfeil gefällt das.
  9. und Pyramiden ..... pffff

10. Yogurette

Yogurette Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    du Schelm, da fragst du (leider nicht) die Richtige.

Löwenmutter_Maxeme gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden