Ja
Auf mehreren Webseiten die sich mit dem Thema Chembuster beschäftigen
gelesen . Das besondere an diesen Webseiten ist die sind allesamt pro gestimmt in Bezug auf den Erfinder des Chembusters .

Also für die Autoren der Webseiten war Reich der Gott in Person .
Wenn ich auf einer Pro Webseite lese das Herr sowieso eine Weltraumkanone
erfunden hat um damit auf ET zu ballern dann muss ich das für bare Münze nehmen . Die werden wohl kaum Schwachsinn über den Menschen schrieben da sie ja selbst Pro Chemtrails eingestellt sind . Weiters ist das alt bekannt was dieser Typ so alles für einen Schwachsinn erfunden hat steht auch unter anderem auf der Wiki vondaher ....
Weil der *glaube * an Chemtrails kein Glaube ist sondern ein Eso Mainstream Hype mit dem man sehr viel Geld verdienen kann . Und nichts von dem was die Chemtrail Theorie behauptet logisch und wissenschaftlich nachprüfbar ist und jederzeit wiederholbare Ergebnisse liefert . Nada . Jedes einzelne Argument der Pro Chemtrail vereinigung kann wurde und wird zerlegt pulverisiert.
Was über bleibt sind fragen die kein Chemtrail Gläubiger jemals beantworten wird können . Somit bleibt nur ein logischer Schluss über Chemtrails gibt es nicht .
eben nicht , mein *Wissen* liefert mir mehr Antworten als Fragen

Hinzu kommt ganz wichtig mein gesunder Menschenverstand und du stehst schon an . Du wirst niemals in einer Diskussion über Chemtrails z.b die Chance haben
mich von irgendwas zu überzeugen weil meine Gegenargumente erdrückend sind . Und das meiste davon ist angelesen gepaart mit ein bisschen nachdenken , eigentlich ganz einfach .