Chemtrails/Chembuster

• Ersteller Ersteller Elvira-Yvette
  • Erstellt am Erstellt am
Hi Lucia,

Warum das funktioniert könnte man bis ins kleinste Detail ausschlachten, darüber haben sich schon andere schlaue Köpfe beschäftigt.
Fakt ist das es funktioniert.
Und um das einen Ort weiter kurz zu erklären, sei dazu gesagt dass es auch einen Ort weiter schon wie aus Eimern gegossen hat und hier war Sonnenschein und wolkenfreier Himmel, das bei 10 Km Entfernung. Wobei dies kein unbekanntes Wetterphänomen ist. Wenn ich letzte Woche 5 Km weit gefahren bin lag dort Schnee und hier nix, wobei es dort außerdem noch 5°C weniger hatte als hier. DAS hat mit dem Buster aber sicher nix zu tun ist halt so beim Wetter, kann von Ort zu Ort verschieden sein.
Aber wie gesagt, dieses grau in grau kann ich hier mit dem Buster nicht mehr beobachten.

Grüßle
Waldkraut

Werbung:
Hi Lucia,
Warum das funktioniert könnte man bis ins kleinste Detail ausschlachten, darüber haben sich schon andere schlaue Köpfe beschäftigt.

Es funktioniert, weil du siehst, was du sehen willst. Sprich Einbildung.

Bei mir ist der Himmel auch blau und das ohne Chembuster, wer hätte
das denn gedacht?
Und wenn ein Flugzeug drüber fliegt sieht man manchmal
einen Kondensstreifen (wenn die Bedingungen in Abhängigkeit der Höhe und somit Temperatur, sowie der Luftfeuchtigkeit ausreichen, dass
sich an den Schmutzpartikeln des Abgases Wassertropfen kondensieren lassen).

Wahnsinn wie so ein blosser Aggregatszustandswechsel gewisse Menschen
ausflippen lässt...:rolleyes:

Gruss Chemicus

@ Chemicus

Wieviele Chembuster hast du denn schon aufgestellt um ein Vorher und Nachher vergleichen zu können .. oder passiert das nur in deiner EInbildung?

Wieder so ein Schwafler...

glaub ich nicht, weil ... dein beispiel hier ...
Und um das einen Ort weiter kurz zu erklären, sei dazu gesagt dass es auch einen Ort weiter schon wie aus Eimern gegossen hat und hier war Sonnenschein und wolkenfreier Himmel, das bei 10 Km Entfernung. Wobei dies kein unbekanntes Wetterphänomen ist. Wenn ich letzte Woche 5 Km weit gefahren bin lag dort Schnee und hier nix, wobei es dort außerdem noch 5°C weniger hatte als hier. DAS hat mit dem Buster aber sicher nix zu tun ist halt so beim Wetter, kann von Ort zu Ort verschieden sein.
...zeigts gut auf ... genau.
ich habe jahrzehnte in linz gewohnt. linz wird von der donau von urfahr getrennt. die donau ist eine sogenannte wetterscheide.
das heißt, wenns in linz schön war, mußte man manchmal nur über die brücke nach urfahr gehen und stand im schönsten regen. oder umgekehrt gings natürlich auch.
sowas ist normal. und man stelle sich vor - wenn man in linz im schönsten wetter stand, hat man doch tatsächlich die wolken gesehen, die über urfahr hangen. die sind nicht unsichtbar gewesen. und genau das hab ich gefragt.... wie es möglich sein sollte, dass von dem einen standpunkt aus rundherum klarer himmel zu sehen ist, während nur ein paar kilometer weiter kein klarer himmel ist - das ist nämlich schlicht unmöglich.

Aber wie gesagt, dieses grau in grau kann ich hier mit dem Buster nicht mehr beobachten.
du behauptest also genau das... bei dir ist rundherum, soweit du den himmel sehen kannst, dieser klar und ein paar kilometer weiter wäre er nicht klar?

unmöglich!

:)

Hi Lucia

lies doch nochmal was ich schrieb .... grau in grau ist keine Regenwolke, aber darüber muss ich nicht streiten, anscheinend hast du den Chembuster schon ausprobiert?

Weißt du wie wäre es wenn dir einer erzählt wie eine schamanische Reise aussieht wenn er noch nie eine gemacht hat ... soviel dazu.

Du bist Theoretikerin ...

schwafel schwafel schwafel ...

ich erzähle meine Erfahrungen fertig, streiten muss ich darüber nicht.

Grüßle
Waldkraut

Hi Lucia

lies doch nochmal was ich schrieb .... grau in grau ist keine Regenwolke, aber darüber muss ich nicht streiten, anscheinend hast du den Chembuster schon ausprobiert?

Weißt du wie wäre es wenn dir einer erzählt wie eine schamanische Reise aussieht wenn er noch nie eine gemacht hat ... soviel dazu.

Du bist Theoretikerin ...

schwafel schwafel schwafel ...

ich erzähle meine Erfahrungen fertig, streiten muss ich darüber nicht.

Grüßle
Waldkraut

Dieses "Geschwafel" ist richtig.
Wenn dein Chembuster den Himmel tatsächlich blauer macht,
dann müsstest du irgendwo eine Trenngrenze sehen, sofern er keine
unendliche Reichweite hat...
Anders gesagt:
Geh mal ein paar Dörfer weiter und guck
in den Himmel. Ist er weniger blau, dann hast du vorher gelogen, denn
du kannst noch immer den Himmelsbereich über deinem Dorf sehen...

Gruss Chemicus

Werbung:
Zurück
Oben