Chakren

Liebe Ingrid!

Ja, spannend ist das, gell? Alles ist Energie, sogar der schnöde Mammon!!! Bist Du also auch in der letzten Runde? Also nach so langer Zeit (einige Millionen Jahre seit dem genetischen Aufpeppen des Homo erectus) reicht´s irgendwann mal. Also, wie es in 5D oder so werden wird, da habe ich noch keine Idee dazu. Eine hellsichtige Freundin von mir sah Lichtgestalten in langen weißen Gewändern...

Liebe Grüße und danke nochmals
La Dame

:weihna1 das wird jetzt nur ganz kurz Off Topic (zur Beruhigung für die anderen):

Ich bin erst seit 12.000 Jahren Mensch, ich inkarniere seit 12.000 Jahren und habe schon viele, viele Leben hinter mir, mein letztes Leben war im Warschauer Ghetto. Ich bin Plejaderin, die sich aus irgend einem komischen Grund gedacht hat, dass sie unbedingt mit dabei sein möchte. Oder besser gesagt: Ich habe laut "Hier" geschrieen. Die vielen Leben dienten zum Training, zum Verstehen, ich habe damals, in Atlantis, den Körper (Holon) mit einem Menschen getauscht und löse in diesem Leben mein eigenes und das Karma des anderen Menschen.:weihna1

Meine Minivision zum Aufstieg hatte ich das letzte Mal bei einem Maramba-Treffen, bei einem Heurigen. Ich schaute mir ein Buch an, in dem ging es um den Photonenring und *schwupps*....:escape: weg war ich und habe wieder diesen kleinen Film gesehen: Nebel, überall Nebel, der sich lichtet, ich stehe und sehe auf einmal viele, viele Menschen auf einer Wiese sitzen, weiß angezogen. Sie blicken sich fragend an, so in etwa: Hähhhhhhh....wo sind wir hier? Und dann sehe ich, wie sie plötzlich begreifen, was passiert ist und wo sie sind. In dieser Vision blicke ich gerade aus und sehe Menschen, die ich jetzt, im Hier und Jetzt nicht kenne.

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Werbung:
Waaaaaaas?????? Bei wem? Oberheftig !!!!!

Liebe Grüße
La Dame

Saaaaaaaaatte, unglaubliche, unverschämte 250 Euro pro Chakra kostet es bei dem Vortragenden, der den Info-Abend abhielt.
Nur zur Ergänzung: Es waren zwei Interessierte anwesend.....:weihna1 ....meine Freundin und ich.

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
:weihna1 das wird jetzt nur ganz kurz Off Topic (zur Beruhigung für die anderen):

Ich bin erst seit 12.000 Jahren Mensch, ich inkarniere seit 12.000 Jahren und habe schon viele, viele Leben hinter mir, mein letztes Leben war im Warschauer Ghetto. Ich bin Plejaderin, die sich aus irgend einem komischen Grund gedacht hat, dass sie unbedingt mit dabei sein möchte. Oder besser gesagt: Ich habe laut "Hier" geschrieen. Die vielen Leben dienten zum Training, zum Verstehen, ich habe damals, in Atlantis, den Körper (Holon) mit einem Menschen getauscht und löse in diesem Leben mein eigenes und das Karma des anderen Menschen.:weihna1

Meine Minivision zum Aufstieg hatte ich das letzte Mal bei einem Maramba-Treffen, bei einem Heurigen. Ich schaute mir ein Buch an, in dem ging es um den Photonenring und *schwupps*....:escape: weg war ich und habe wieder diesen kleinen Film gesehen: Nebel, überall Nebel, der sich lichtet, ich stehe und sehe auf einmal viele, viele Menschen auf einer Wiese sitzen, weiß angezogen. Sie blicken sich fragend an, so in etwa: Hähhhhhhh....wo sind wir hier? Und dann sehe ich, wie sie plötzlich begreifen, was passiert ist und wo sie sind. In dieser Vision blicke ich gerade aus und sehe Menschen, die ich jetzt, im Hier und Jetzt nicht kenne.

Viele liebe Grüße
Ingrid


Liebe Ingrid!

Irre !!! Meine Freundin sah grau aus ihren Körpern fallen und es zog sie mit aller Kraft nach oben dabei. Dann sah sie diese Lichtgestalten in weißen Kleidern, die kein Gesicht hatten... ohne Landschaft. Hört sich so an, als würden wir uns irgendwohin beamen?

Das mit den Plejaden ist ja spannend. Da, waren nicht die Atlanter deren Nachfolger? (Oder bringe ich da was durcheinander?) Wir sind jetzt im 3. Reich (haha, deshalb hat das Vorkommnis aus Braunau es ja auch so genannt), soviel mir bekannt ist.

Liebe Grüße
La Dame
 
Liebe Ingrid!

Irre !!! Meine Freundin sah grau aus ihren Körpern fallen und es zog sie mit aller Kraft nach oben dabei. Dann sah sie diese Lichtgestalten in weißen Kleidern, die kein Gesicht hatten... ohne Landschaft. Hört sich so an, als würden wir uns irgendwohin beamen?

Das mit den Plejaden ist ja spannend. Da, waren nicht die Atlanter deren Nachfolger? (Oder bringe ich da was durcheinander?) Wir sind jetzt im 3. Reich (haha, deshalb hat das Vorkommnis aus Braunau es ja auch so genannt), soviel mir bekannt ist.

Liebe Grüße
La Dame

ich war plejadischer Botschafter, zur Zeit von Atlantis. Die haben das auch beherrscht, mit Energien zu experimentieren, alle!!! Auch die dunkle Seite. Ich habe in vielen Leben mit Machtmissbrauch zu tun gehabt, meistens war ich der Täter. Seit Dezember 2005 bin ich damit beschäftigt, Karma zu lösen, es ist sozusagen eine Spezialität von mir.:zauberer1

Das bewusstseinsmässige "Abdüsen" ist mir viel zu leicht gefallen, deshalb erde ich mich auch täglich ordentlich. Das ist auch der Grund, warum mich Chakren interessieren und alles, was damit zusammenhängt.

Viele liebe Grüße
Ingrid

PS: In meiner Vision fühle ich, dass wir bleiben, dass sich jedoch etwas verändert. Mir kommt`s so vor, wie wenn die Menschen, die ich gesehen habe, ein kleines Schläfchen machen und dann so munter werden, wie ich es gesehen habe.
 
Hallo ihr alle,

kann mir jemand mehr zum Thema:

Bedeutung - Solarplexus

schreiben?


Dankeschön (hoffe, ich habe da nichts überlesen...)
 
ich war plejadischer Botschafter, zur Zeit von Atlantis. Die haben das auch beherrscht, mit Energien zu experimentieren, alle!!! Auch die dunkle Seite. Ich habe in vielen Leben mit Machtmissbrauch zu tun gehabt, meistens war ich der Täter. Seit Dezember 2005 bin ich damit beschäftigt, Karma zu lösen, es ist sozusagen eine Spezialität von mir.:zauberer1

Das bewusstseinsmässige "Abdüsen" ist mir viel zu leicht gefallen, deshalb erde ich mich auch täglich ordentlich. Das ist auch der Grund, warum mich Chakren interessieren und alles, was damit zusammenhängt.

Viele liebe Grüße
Ingrid

PS: In meiner Vision fühle ich, dass wir bleiben, dass sich jedoch etwas verändert. Mir kommt`s so vor, wie wenn die Menschen, die ich gesehen habe, ein kleines Schläfchen machen und dann so munter werden, wie ich es gesehen habe.


Liebe Ingrid!

Ja, toll ! Das mit dem Karma auflösen interessiert mich sehr. Wie machst Du das?

ad P.S.: Das könnte wohl sein, während der dreitägigen Finsternis, wenn wir durch den Photonengürtel gehen?

Liebe Grüße, Eure Exzellenz natürlich
La Dame
 
Hallo Ingrid,

meinst Du "Krebs allgemein" oder eine gewisse Art von Krebs?
Sagen wir mal 'Krebs allgemein'. Es gibt bestimmt Krankheiten, die als Krebs
gewertet werden wobei es vielleicht nicht der Fall ist... naja, bin zum Glück
kein Arzt :clown:

Das 6. Chakra regelt die harmonische Abstimmung von Prozessen im Körper...
der General-Manager sozusagen. Wenn irgendwo im Körper Krebs (Anarchie)
auftritt, bedeutet dies IMMER, dass das 6. Chakra nicht mehr in der Lage ist in
den Bereichen, wo Anarchie herrscht, die Lebensprozessen sinnvoll auf
einander abzustimmen. Bevor dies aber passiert müssen schon lange Zeit
vorher ernsthafte Probleme in den folgenden Chakren vorhanden sein:

1. Chakra - Das 1. und 6. Chakra bilden ein Funktionspaar. Das 6. Chakra
regelt die Lebensprozesse über längere Zeit hinweg. Das 1. Chakra macht
genau das umgekehrte, nl. es regelt die Lebensprozesse für kürzere
Zeitabschnitte. Hier findet man den Kampf ums Überleben. Deswegen halte
ich es auch für sinnvoll das 1. und 6. Chakra mit einander auszugleichen
und nicht das 1. und 7. aber das ist ein Thema, dass hatten wir schon in
einem anderen Thread.

2. Chakra - Dies ist das unterste Yin-Chakra aus der Yin-Reihe (2, 4, 6) und
liefert die Energie für die höheren Chakren. Wenn durch große Blockaden
'das Licht' im 2. Chakra ausgeht, stört es die Energieversorgung für die
höheren Yin-Chakren. Da die Kirche es als Hauptaufgabe sieht, das 2. Chakra,
bei jedem Schäfchen kaput zu machen, haben wir hier grundsätzlich eine
Schwäche, da die Gesellschaft über 2000 J. hinweg geprägt wurde mit diesem
Müll... (meine Sicht).

4. Chakra - Dies ist das mittlere Yin-Chakra aus der Yin-Reihe und bekommt
im Wesentlichen seine Energie vom 2. Chakra. Wenn beim Herzchakra 'das
Licht' ausgeht, ist das 6. Chakra dran. Ein Grund dafür warum das Herzchakra
zusehr belastet wird, finden wir im...

3. Chakra - Dieses Chakra regelt die mechanische Verdauung auf materieller
Ebene und die energetische Verdauung auf energetischer Ebene. Das
Hauptthema dieses Chakras ist: "Nein" sagen. Bzw. filtern was nicht zu
einem gehört. Wenn das was nicht zu einem gehört aus dem System bleibt,
bleibt das was zu einem gehört übrig: die Persönlichkeit, das ICH.
Das 3. Chakra schützt das Herzchakra. Das Herzchakra hat als Thema
'sich einlassen', 'ja sagen'. Man kann aber nicht alles lieben, deswegen
filtert/schützt das 3. Chakra das was ins Energiesystem reinkommt.
Das 3. Chakra bekommen wir aber auch 'kaput' mit der richtigen Coca-Cola,
Chokoriegel, McDonalds, Fertiggerichten, Mikrowellenzeugs, Milch und
Impfungen. Wie du siehst, sind alle Voraussetzungen für Krebs bereits
vorhanden...

Liebe Grüße,
Jeroen
 
Liebe Ingrid!

Ja, toll ! Das mit dem Karma auflösen interessiert mich sehr. Wie machst Du das?

ad P.S.: Das könnte wohl sein, während der dreitägigen Finsternis, wenn wir durch den Photonengürtel gehen?

Liebe Grüße, Eure Exzellenz natürlich
La Dame

zuerst bitte ich Jesus Christus und Erzengel Michael um Schutz und Führung und installiere sicherheitshalber eine Lichtsäule, die vom Mittelpunkt der Erde bis ins Universum geht. Es ist unwahrscheinlich, wie anziehend so eine Karmalösung sein kann (für Fremdenergien, erdgebundene Seelen, aber auch für Menschen, die ihre Kraft der Gedanken nicht immer zum Besten einsetzen, ....):stickout2

Dann reinige ich mich, das Haus energetisch und bitte um eine Lichtbrücke zur Seele, für die ich Karma löse. Dann bitte ich den Karmaengel Mahara um Prioritätsleben, die mit den Schwierigkeiten im Hier und Jetzt zu tun haben.

Ich sehe "Vorlebensfilme", ich stelle geistig Fragen "wo" ist dieses Leben, "wann", "wer ist wer",.....? und bekomme Einblendungen in Form von Schrift (Jahreszahlen), Landkarten oder innerem Wissen. Meistens sehe ich drei bis vier Leben, die Hauptauslöserleben, in denen immer irgendetwas eskaliert. Es ist dann zwar noch Karma da, aber die Hauptbrocken sind weg. Dann gehe ich bewusst zum Anfang der Leben und rede, kurz bevor`s eskaliert, mit den Seelen.
Das ist für mich so real, wie ich jetzt z. B. schreibe. Wenn ich dann den Seelen erklärt habe, dass sie anders reagieren sollen, weil sie sonst karmische Verstrickungen schaffen und Leben für Leben aufeinander treffen, zum Karma lösen, reagieren sie immer anders. Dann frage ich geistig: Darf dieses Karma nach dem Gesetz der Gnade gelöst werden?....und dann erscheint automatisch ein weißes Licht, hüllt alle Beteiligten ein und löst sie mit auf. Dann weiß ich, dass dieses Karma zu 100 Prozent gelöst ist. Dieses Leben gibt es dann nicht mehr, es wurde nach dem Karma lösen "nie" gelebt.
So habe ich viele Leben von mir gelöst.:liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Hallo Ingrid,


Sagen wir mal 'Krebs allgemein'. Es gibt bestimmt Krankheiten, die als Krebs
gewertet werden wobei es vielleicht nicht der Fall ist... naja, bin zum Glück
kein Arzt :clown:

Das 6. Chakra regelt die harmonische Abstimmung von Prozessen im Körper...
der General-Manager sozusagen. Wenn irgendwo im Körper Krebs (Anarchie)
auftritt, bedeutet dies IMMER, dass das 6. Chakra nicht mehr in der Lage ist in
den Bereichen, wo Anarchie herrscht, die Lebensprozessen sinnvoll auf
einander abzustimmen. Bevor dies aber passiert müssen schon lange Zeit
vorher ernsthafte Probleme in den folgenden Chakren vorhanden sein:

1. Chakra - Das 1. und 6. Chakra bilden ein Funktionspaar. Das 6. Chakra
regelt die Lebensprozesse über längere Zeit hinweg. Das 1. Chakra macht
genau das umgekehrte, nl. es regelt die Lebensprozesse für kürzere
Zeitabschnitte. Hier findet man den Kampf ums Überleben. Deswegen halte
ich es auch für sinnvoll das 1. und 6. Chakra mit einander auszugleichen
und nicht das 1. und 7. aber das ist ein Thema, dass hatten wir schon in
einem anderen Thread.

2. Chakra - Dies ist das unterste Yin-Chakra aus der Yin-Reihe (2, 4, 6) und
liefert die Energie für die höheren Chakren. Wenn durch große Blockaden
'das Licht' im 2. Chakra ausgeht, stört es die Energieversorgung für die
höheren Yin-Chakren. Da die Kirche es als Hauptaufgabe sieht, das 2. Chakra,
bei jedem Schäfchen kaput zu machen, haben wir hier grundsätzlich eine
Schwäche, da die Gesellschaft über 2000 J. hinweg geprägt wurde mit diesem
Müll... (meine Sicht).

4. Chakra - Dies ist das mittlere Yin-Chakra aus der Yin-Reihe und bekommt
im Wesentlichen seine Energie vom 2. Chakra. Wenn beim Herzchakra 'das
Licht' ausgeht, ist das 6. Chakra dran. Ein Grund dafür warum das Herzchakra
zusehr belastet wird, finden wir im...

3. Chakra - Dieses Chakra regelt die mechanische Verdauung auf materieller
Ebene und die energetische Verdauung auf energetischer Ebene. Das
Hauptthema dieses Chakras ist: "Nein" sagen. Bzw. filtern was nicht zu
einem gehört. Wenn das was nicht zu einem gehört aus dem System bleibt,
bleibt das was zu einem gehört übrig: die Persönlichkeit, das ICH.
Das 3. Chakra schützt das Herzchakra. Das Herzchakra hat als Thema
'sich einlassen', 'ja sagen'. Man kann aber nicht alles lieben, deswegen
filtert/schützt das 3. Chakra das was ins Energiesystem reinkommt.
Das 3. Chakra bekommen wir aber auch 'kaput' mit der richtigen Coca-Cola,
Chokoriegel, McDonalds, Fertiggerichten, Mikrowellenzeugs, Milch und
Impfungen. Wie du siehst, sind alle Voraussetzungen für Krebs bereits
vorhanden...

Liebe Grüße,
Jeroen

wauw....jetzt muss ich erst mal Deinen Beitrag sacken lassen.:liebe1: Woher hast Du das alles? Kann ich das wo nachlesen?
Ich habe mich bis jetzt intensivst mit dem ersten Chakra beschäftigt:weihna1 , es ist wichtig für mich, weil ich die Tendenz habe (hatte), *abzuzischen*, wenn es mir irdisch zu hektisch wurde. Natürlich habe ich mich auch mit den anderen Chakren beschäftigt, aber nicht so genau.

Würdest Du bitte Emaki antworten, ich weiß nämlich nicht alles auswendig und muss erst etwas nachlesen.

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Werbung:
Hallo Ingrid,

ich bin keine Chakren-Spezialistin, für alles offen und mehr als interessiert. Woher weißt Du das?
Solide Ausbildung in Aura-/Chakralesen. Lesen ist eine Sache, das deuten
eine Andere.

Hast Du Quellen dazu?
Nur das was du in den meisten Büchern auch finden wirst. Dazu kannst du
dir noch 'das große Buch der Reikisymbole' (M. Hosak & W. Lübeck) und
'das Auraheilbuch' (W. Lübeck) durchlesen. Dort findest du noch
praxis-erprobtes Wissen zu den Chakren und der Aura.

Was mir dazu einfällt ist, dass wir männliche und weibliche Anteile in uns haben, überwiegt eines der Anteile, sind wir im Ungleichgewicht und haben mit unseren Blockaden zu tun.
Wir sind hier nicht bei Mathe :clown: Das Energiesystem ist zu komplex um
einfach zu sagen: es muss in Gleichgewicht sein. Wenn alles in Gleichgewicht
ist, gibt es keine Wechselwirkung und ich glaube dann ist man tod, oder?
Außerdem sind wir nunmal Mann oder Frau und es sollte m.E. in bestimmten
Bereichen doch eine Prägung Yin/Yang geben.
Für bestimmte Handlungen, sind bestimmte Energiequalitäten gefordert.
Beim Sex z.B. wäre ich sehr dafür das meine Partnerin entweder eine starke
Yin-Prägung zeigt oder eine starke Yang-Prägung (naja, wers mag halt :weihna1 )
Wenn sie komplett im 'neutral'-Bereich wäre weil Yin/Yang ausgeglichen
wäre... :morgen: *gähn*

Der Idealfall ist, dass unsere Chakren sich nicht mehr trichterförmig drehen, sondern aufgestellt, im Körper, eine "Leitung" ergeben, die uns die Möglichkeit gibt, dass die universelle Energie durch unseren Körper geht und ihn "auflädt". (mir fällt jetzt kein anderes Wort statt "aufladen" ein.:) )
Die Chakren befinden sich gleichzeitig in mehreren Dimensionen, deswegen
werden sie als 'Trichter' wahrgenommen (jetzt kannst du die Mathe- und
Physikbücher wieder ausm Schrank holen :stickout2 ). Wie sie zu sein haben,
bewegt sich weit außerhalb meiner Vorstellungskraft... Ich glaube nicht, dass
wir Menschen in der Lage sind das zu erfassen und deswegen sollte diese
Wahrnehmung auch kein Referenz sein für wie es auszusehen hat. Es bewegt
sich zu weit von dem täglichen Leben weg um noch prüfen zu können ob
das was man glaubt zu bewirken auch das ist was man bewirkt hat.

Liebe Grüße,
Jeroen
 
Zurück
Oben