Unsere Sonnen-Wirbelsäule

4. Strahl der Sonnenwirbelsäule = Farbe Weiß

Aspekt Gottes = Reinheit und Auferstehung

Universales Gesetz = Schwingung, alles ist stets in Bewegung, die Auferstehung der Materie zur Reinheit

Sonnenzyklus: 20. April - 20. Mai, Sternbild : Stier


Erreicht unser persönliches "Sonnensystem" im Bereich des Wurzelchakras.
Na, jetzt versteh ich auch einiges besser :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich wüsste nicht, was daran "natürlich" ist. :D, eine persönliche Erinnerung?


Weiter über die Sonnen-Chakra-Wirbelsäule:

Der 5. Strahl,

Farbe: Grün,

Aspekt Gottes: Wahrheit,

Universales Gesetz: Das Gesetz der Zyklen, Widmung und Weihung des Lebens

Sonnenzyklus: 20. März - 19. April

Sternbild Widder

in Beziehung zu uns im Bereich des Stirnchakras.

Grün als die Hauptfarbe der Natur, Freiheit, Wahrheit, Beruhigung, tief durchatmen im Wald, auf dem Feld oder auf der wilden Wiese. Heilung, Erkenntnis, Wahrheit. Alles hat seine Zeit, seinen Moment, abschwellend und aufschwellend.
 
Ich wüsste nicht, was daran "natürlich" ist. :D, eine persönliche Erinnerung?


Weiter über die Sonnen-Chakra-Wirbelsäule:

Der 5. Strahl,

Farbe: Grün,

Aspekt Gottes: Wahrheit,

Universales Gesetz: Das Gesetz der Zyklen, Widmung und Weihung des Lebens

Sonnenzyklus: 20. März - 19. April

Sternbild Widder

in Beziehung zu uns im Bereich des Stirnchakras.

Grün als die Hauptfarbe der Natur, Freiheit, Wahrheit, Beruhigung, tief durchatmen im Wald, auf dem Feld oder auf der wilden Wiese. Heilung, Erkenntnis, Wahrheit. Alles hat seine Zeit, seinen Moment, abschwellend und aufschwellend.
Dass "daran" natürlich ist oder nicht soll Thema sein?

*Daran ist ja noch nicht mal ein Modus oder eine fertige Erwägung.
 
*Daran ist ja noch nicht mal ein Modus oder eine fertige Erwägung.
Nein :), "daran" hängt für dich höchstens scheinbar der Name Samael und die Fotografie einer Erinnerung. Das ist ja deine eigene Geschichte.

Der "sechste" Strahl der Sonnenwirbelsäule:

Rubin-Gold, ausübende Gnade

Universales Gesetz: Ursache und Wirkung, das Gesetz des Kreislaufs

Sonnenzyklus: 19. Februar - 19. März

Sternbild: Fische

Erreicht uns im Bereich des Solar-Plexus-Chakra, Sonnengeflecht, Oberbauch
 
Hallo,
also ich dachte natürlich nach über "Christus - Samael",

zumal ich Geschichten darüber weiß.

Allerdings kam ich noch nicht auf die Idee, beides miteinander in Beziehung zu setzen.

Habe so gesehen aber auch nichts dagegen.
Es fehlt halt das Wissen.

Samael soll der Sohn Adams und Liliths sein, der mit Lilith in einer Partnerschaft fortzog,
während Adam dann sein Leben mit Eva begann.

Man möge mich aufklären, wenn da eine Verbindung versus Kreuz, Christus und Samael bestehen sollte. :)


Hier weiter mit der Sonnen-Wirbelsäule, der siebte Strahl.

Farbe Violett,

7. Aspekt Gottes : Umwandlung

Gesetze: Umwandlung, Vergebung, Gnade, Mitgefühl

Sakral- oder Milzchakra

Führender Strahl des jetzigen 2000 Jahre dauernden Wassermannzeitalters,
so wie zuvor der sechste, Rubin-Gold der Zyklen vordergründig war.

Besondere Bedeutung hat in dieser Zeit, also jetzt "die violette Flamme der Transformation",
die direkt zum Beispiel im Gebet oder in einer Vorstellung angesprochen werden kann.
 
Hallo, :) obwohl ich nicht weiß, ob überhaupt näheres Interesse besteht, werde ich das hier noch zuendeführen,
man weiß ja nie, vielleicht, gerade hier, hat es nochmal eine "Bedeutung".

Ich denke außerdem, dass alles was so zwischendurch hier mit zwischen kam, dann auch dazugehören wird.

Christus - Samael, diese älteren Geschichten hatten mich berührt, hatte ich woanders zu geschrieben,
allerdings noch nicht in Beziehung zueinander. Dennoch sind wir wahrscheinlich alle zum einen der der anfing (im Menschsein), und der der "aufhört" bzw. es "vollendet" oder auch "den Kreis schließt" zur Vollkommenheit.

Jetzt also der achte Strahl der Sonnenwirbelsäule:

Aquamarin (sehr helles Blau) , Aspekt: Klarheit

Universales Gesetz: Das Gesetz der Polarität

Eigenschaften: Lebendigkeit und göttliche Wahrnehmung, Würde, Höflichkeit, königlicher Charme
Unterscheidungskraft und Verstandesschärfe (Aquamarin ist wahrhaftig meine Lieblingsfarbe :) )

Sonnen-Zyklus: 22. Dezember - 20. Januar, also gerade jetzt :) :D

Sternbild: Steinbock

angesiedelt zwischen dem 5. (Halschakra) und dem 6. (Stirnchakra)

----------------
Noch einiges zum siebten (vorherigen) was ich wohl noch vergessen hatte, also Ergänzungen:

Gesetz: Das Licht Gottes ist ewig siegreich

Sonnenzyklus: 21. Januar bis 18. Februar

Sternbild Wassermann
 
Werbung:
Neunter Strahl der Sonnenwirbelsäule: Farbe Magenta

Aspekt Gottes: Harmonie

Universales Gesetz: Das Gesetz der Harmonie

Eigenschaften: Ausgeglichenheit, Festigkeit, Sicherheit, Vertrauen

In der Welt sein, aber nicht von ihr.

Heilige Substanz der Körpernatur des Menschen


Sonnenzyklus: 22. November bis 21. Dezember

Sternzeichen: Schütze


Magenta = rötlich - violett,

Strahlt durch die Atmosphäre der Erde und durch unsere Sonnenwirbelsäule im Bereich zwischen Herz- und Hals-Chakra.
 
Zurück
Oben