Chakren

:liebe1: ich freu` mich so, dass Du hier schreibst.:liebe1: Ja, von den 13 Chakren habe ich auch gehört: 7 gibt`s am sichtbaren Körper, 6 außerhalb.

Aufmerksam darauf geworden bin ich bei einer Info-Veranstaltung über das "vereinte Chakra". Natara (er channelt Erzengel Michael) sagt, dass ihm diese Methode durchgegeben worden wäre. Falls Du/ihr seine Buchserie kenn(s)t: Gespräche mit Erzengel Michael.

Ich persönlich habe Band 1 und Band 2 als sehr lichtvoll empfunden, über die weiteren Bände gebe ich keine Auskünfte.:weihna1
Auf alle Fälle hat mir der Vortragende, der die Methode von Natara gelehrt bekommen hat, erklärt, dass er bei einer oder auch bei Hunderten von Menschen (was ihm natürlich am liebsten wäre), die einzelnen Chakren geistig in eine Lichtsäule stellt, dieses wird dort gereinigt und wieder geistig in den Körper gegeben und aufgerichtet.

Nachdem ich das gehört hatte, war ich danach noch kurz höflich und er hat nie wieder etwas von mir gehört.:weihna1 Wenn ich mir vorstelle, dass Energien genauso real sind, wie ich, vergeht mir Hören und Sehen, wenn ich höre, dass z. B. mein Wurzelchakra gemeinsam mit den Wurzelchakren von hunderten Menschen ein Vollbad in einer Lichtsäule nimmt und gereinigt wird.

Gefühlsmässig ist dies auch meine letzte Runde, obwohl....ich liebe das Mensch sein, was mach` ich in einer Ursuppe, in der Emotion von All-eins-sein, das ist ja faaaaaaaaaaaaaaaaaadddddddddddddddddddd.

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Werbung:
Hallo Salaya Ayjanda Rii,

Blockiert:
Wenn das dritte Auge blockiert ist, beherrschen häufig Alpträume, Stress, Ängste und Sorgen das emotionale und gedankliche Szenario. Man ist nicht in der Lage, angemessen zu planen (in die Zukunft sehen zu können), es mangelt an langfristigen Perspektiven, hinzu kommen Konzentrationsschwächen und ein unreflektiertes Denken, das sich nicht nur in Ideenlosigkeit, sondern auch in wechselhaften, launischen und widersprüchlichen Gedankenumschwüngen äußert, die nicht miteinander harmonisiert werden.
vergiss bitte nicht die Langzeitfolgen dieser Störung: Krebs!!

LG,
Jeroen
 
Hallo Lord3000,

Zu den Chakras : Gemäss einer wahrheitlichen Geisteslehre handelt es sich
bei den Chakras um eine esoterische Erfindung ohne jeglichen Sinn und
Zweck. Man kann sich die Chakras endlos vorstellen aber was wird dadurch bewirkt ? Lösen sich dadurch Blockaden ?Wenn Du in deinem Körper angebliche Blockaden lösen möchtest
ist da eine Bewusstseinsarbeit notwendig und zwar in Form von Ausgleichung,der Ausgleichung deiner Psyche usw. Und durch Gedankenarbeit in neutral-positiver Form.
Na, versuchst du jetzt hier dein 'Glück' ? :weihna1

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=1078057

Liebe Grüße,
Jeroen
 
Hallo Salaya Ayjanda Rii,

... so, ich muss jetzt leider ein Eso-Märchen gerade stellen ...


Ja, die Chakren haben eine Grundpolarität. Yin-Chakren: 2, 4 und 6.
Yang-Chakren: 1, 3, 5. Das ist bei Männer wie bei Frauen gleich. Sie hat
nämlich mit den Themen zu tun, die von dem jeweiligen Chakra organisiert
werden. Das Herzchakra hat von der Thematik mit 'Einlassen' zu tun. Das ist
eine typische Yin-Qualität und deswegen gehört das Herzchakra zu den
Yin-Chakren... und nicht weil es ein Mann oder Frau betrifft.

Liebe Grüße,
Jeroen


Lieber Jeroen!

Interessant, was Du schreibst... ich kenne die Chakren als Früchte am Baum des Lebens. Neutral (Säule des Gleichgewichts) sind Stirn-, Herz-, Sakral- und Wurzel-Chakra und Ajna-, Hals- und Solarplexus-Chakra teilen sich in männlich (Säule der Gerechtigkeit)/weiblich (Säule der Barmherzigkeit). Die ind. Pranic-Healing Lehrerin lehrte uns auch, in einer Richtung (rechts) energetisieren und in der anderen (links) reinigen.

Liebe Grüße
La Dame
 
Hallo Salaya Ayjanda Rii,

... so, ich muss jetzt leider ein Eso-Märchen gerade stellen ...


Ja, die Chakren haben eine Grundpolarität. Yin-Chakren: 2, 4 und 6.
Yang-Chakren: 1, 3, 5. Das ist bei Männer wie bei Frauen gleich. Sie hat
nämlich mit den Themen zu tun, die von dem jeweiligen Chakra organisiert
werden. Das Herzchakra hat von der Thematik mit 'Einlassen' zu tun. Das ist
eine typische Yin-Qualität und deswegen gehört das Herzchakra zu den
Yin-Chakren... und nicht weil es ein Mann oder Frau betrifft.

Wenn du die Drehrichtung mit Yin/Yang verknöpfen willst, gibt es natürlich
abhängig vom Themenbereich Yin/Yang-Prägungen in bestimmten Chakren.
Dies hat aber nichts mit Mann/Frau-Sein zu tun!

wenn ich nach deiner Vorlage einen Mann nehme mit einem 3. Chakra in der
Rechtsdrehung (also Yang), dann muss dass bei einer Frau eine Linksdrehung
(also Yin) sein, richtig? Eine Frau mit einem 3. Chakra in der Yin-Prägung wäre
niemals in der Lage eine Machtsposition zu leben. Teamleiter oder
Führungskraft wäre für sie einfach nicht möglich, denn dazu braucht mann
ein 3. Chakra, dass mit Yang-Qualitäten ausgestattet ist. Das geht aber
nach deiner Vorlage gar nicht. Trotzdem gibt es solche Frauen. Man kann
auch ganz leicht für andere Chakren ein solches Beispiel finden, die einfach
zeigen, dass die theorie (für mehr halte ich es auch nicht) nicht stimmt.

Liebe Grüße,
Jeroen

ich bin keine Chakren-Spezialistin, für alles offen und mehr als interessiert. Woher weißt Du das? Hast Du Quellen dazu? Was mir dazu einfällt ist, dass wir männliche und weibliche Anteile in uns haben, überwiegt eines der Anteile, sind wir im Ungleichgewicht und haben mit unseren Blockaden zu tun.

Ich bitte jeden Tag, während meiner Maramba-Selbstbehandlung auf dem Weg zur Arbeit so darum: .......ich bitte die geistigen Führer Melchizedek, Uriel, Michael und Metatron, meine Chakren zu einem Lichtfeld zu vereinen. Das genügt mir, ich weiß, dass es funktioniert und stelle es nie in Frage.

Der Idealfall ist, dass unsere Chakren sich nicht mehr trichterförmig drehen, sondern aufgestellt, im Körper, eine "Leitung" ergeben, die uns die Möglichkeit gibt, dass die universelle Energie durch unseren Körper geht und ihn "auflädt". (mir fällt jetzt kein anderes Wort statt "aufladen" ein.:) )

Viele liebe Grüße
Ingrid:liebe1:
 
Hallo Salaya Ayjanda Rii,


vergiss bitte nicht die Langzeitfolgen dieser Störung: Krebs!!

LG,
Jeroen


Lieber Jeroen!

Krebs liegt, wie alle Krankheiten, eine Zoonose (von Tieren oder von Menschen übertragbare Infektion) zugrunde (es gibt ein paar tolle Seiten, wo man sich den Zoo im Blut in vivo anschauen kann). Durch gerissene Schutzgitter, welche den Chakren vorgelagert sind wie eine Membran, können - speziell bei stark verschmutzten Emotionalkörpern - feinstoffliche Parasiten eindringen und finden natürlich ihre grobstoffliche Entsprechung. Übrigens, wenn man entparasitiert und die Viecherl lösen sich auf, wird einem sooo leicht ums Herz. Mir fiel auf, daß es fleischgewordene Tresore für Wut, Angst, Neid, Zorn... sind. Vorgelagert läuft ein Selbstzerstörungsprogramm ab, weil man sich (noch) schuldig fühlt. Auch glaubt man (noch), man müsse krank werden, um von dieser Welt gehen zu können. Dabei kann man das mental auch regeln.

Liebe Grüße
La Dame
 
:liebe1: ich freu` mich so, dass Du hier schreibst.:liebe1: Ja, von den 13 Chakren habe ich auch gehört: 7 gibt`s am sichtbaren Körper, 6 außerhalb.

Aufmerksam darauf geworden bin ich bei einer Info-Veranstaltung über das "vereinte Chakra". Natara (er channelt Erzengel Michael) sagt, dass ihm diese Methode durchgegeben worden wäre. Falls Du/ihr seine Buchserie kenn(s)t: Gespräche mit Erzengel Michael.

Ich persönlich habe Band 1 und Band 2 als sehr lichtvoll empfunden, über die weiteren Bände gebe ich keine Auskünfte.:weihna1
Auf alle Fälle hat mir der Vortragende, der die Methode von Natara gelehrt bekommen hat, erklärt, dass er bei einer oder auch bei Hunderten von Menschen (was ihm natürlich am liebsten wäre), die einzelnen Chakren geistig in eine Lichtsäule stellt, dieses wird dort gereinigt und wieder geistig in den Körper gegeben und aufgerichtet.

Nachdem ich das gehört hatte, war ich danach noch kurz höflich und er hat nie wieder etwas von mir gehört.:weihna1 Wenn ich mir vorstelle, dass Energien genauso real sind, wie ich, vergeht mir Hören und Sehen, wenn ich höre, dass z. B. mein Wurzelchakra gemeinsam mit den Wurzelchakren von hunderten Menschen ein Vollbad in einer Lichtsäule nimmt und gereinigt wird.

Gefühlsmässig ist dies auch meine letzte Runde, obwohl....ich liebe das Mensch sein, was mach` ich in einer Ursuppe, in der Emotion von All-eins-sein, das ist ja faaaaaaaaaaaaaaaaaadddddddddddddddddddd.

Viele liebe Grüße
Ingrid


Liebe Ingrid!

Ja, spannend ist das, gell? Alles ist Energie, sogar der schnöde Mammon!!! Bist Du also auch in der letzten Runde? Also nach so langer Zeit (einige Millionen Jahre seit dem genetischen Aufpeppen des Homo erectus) reicht´s irgendwann mal. Also, wie es in 5D oder so werden wird, da habe ich noch keine Idee dazu. Eine hellsichtige Freundin von mir sah Lichtgestalten in langen weißen Gewändern...

Liebe Grüße und danke nochmals
La Dame
 
Werbung:
Zurück
Oben