Salaya Ayjanda Rii
Sehr aktives Mitglied
Gern geschehen.
Mir haben zwar gestern etwas die Finger gekracht, aber es war auch gut für mich, alles niederzuschreiben. Es war sozusagen eine kleine "Auffrischung".Viele liebe Grüße
Ingrid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gern geschehen.
Mir haben zwar gestern etwas die Finger gekracht, aber es war auch gut für mich, alles niederzuschreiben. Es war sozusagen eine kleine "Auffrischung".wow, warst du fleissig, da sag auch ich danke, denn so eine auffrischung ist auch für mich immer gut*lächel*liebe grüsse
Danke, Zauberhexerl. Meine Finger sind fast "entkrampft", mein Schatzi schmollt nicht mehr (weil er etwas von mir wollte und ich kurz und bündig meinte: "Jetzt nicht, später, hab` zu tun!!!"...kein Einsehen, dass es manchmal Wichtigeres gibt, als zu diskutieren, Männer!!!!).

Liebe Salaya,
vielen, vielen Dank- du bist ein Schatz
@Lord3000: "wahrheitliche Geisteslehre" ?????
Liebe Grüße,
Monia
).

Meine Lebensanschauung schaut derzeit so aus: Ich nehme aufmerksam wahr, was rund um mich passiert. Das ist mein Sensor, um festzustellen, wie es in mir drinnen ausschaut. Im Normalfall beschäftigt sich der Mensch nicht wirklich mit sich selbst, im Gegenteil, er fängt erst zum Handeln an, wenn Unstimmigkeiten vorhanden sind.
" ist die andere Seite, auf die das Pendel 1. Chakra schwingen kann.