Castaneda...Traum oder Wirklichkeit?

Werbung:
Danke Danke!

Mit Euren letzten Beiträgen habt ihr mein Eingangspost ausführlichst beantwortet. (Jedenfalls die meisten von euch...)

Castaneda ist Fake und es gibt soetwas wie Nagual NICHT.

:lachen:

Caya bestätigt in der Annahme :clown:
 
Danke Danke!

Mit Euren letzten Beiträgen habt ihr mein Eingangspost ausführlichst beantwortet. (Jedenfalls die meisten von euch...)

Castaneda ist Fake und es gibt soetwas wie Nagual NICHT.

:lachen:

Caya bestätigt in der Annahme :clown:


wenn du anderen den spiegel hinhälst, schaust du selber
in die blinde seite.:clown:
alice
 
hayy,

spiegel gibt es auch in glasklar,zum durch sehen.jedoch in bereiche derer wahrnehmung damit erst erbracht ist,außerhalb der norm körperfunktion.sie ist manchmal gegeben.gestatten,der name spricht spiegel(sie).kam und ging.
einfache spiegel sind angefertigte,mit jenem material derer benutzt wird/deffiniert,dort ist das hintergerüßt jene formation.

oh da ein spiegel.

@a
 
Das sind Scouts.
Was die "andere Form des Fliegens betriff (nicht die von der ich schreibe)
das ist dann warscheinlich die "Merkaba" Meditation

Apollonius
tjou, das sind halt unterschiedliche Körper, die da jeweils am Fliegen beteiligt sind, gell? Der Ankerpunkt für das Bewusstsein im Körper ist ein anderer, würde man wohl schamanisch sagen. Den verschiebt ja der Don Juan immer durch einen kräftigen Begrüssungsschlag auf den Rücken.:weihna1 Dat kenn ich nu wieder auch vom TaiChi. So findet sich alles immer wieder, durch die ganze Welt hindurch. Wirklichkeit ist dann, wenn man wirkt. Mit welchem Körper man wirkt ist im Grunde wurscht, weil immer die Ganzheit reist. Das Alles dient ja nur dazu, das zu erkennen und sich nicht zu spalten in dieses und jenes. Solche Geschichtchen verhaften einen in Sekundenschnelle. Hände hoch, Beine Breit und schon sitzt Du im Knast und alles was Du siehst sind Fliegen. Und Du sehnst Dich nach Vögeln. Dementsprechend hat man auch für das Fliegen keine rechte Energie mehr, wenn man Besuch von vielen Vögeln hatte. (oder waren das Bienen? Oder Miezen? Da muss ich aber noch mal in meinen

T....RAIN....INGs....RAUM

zu den

*gr*-ninias gehen im T-Raum.)

:party02:
...wie im Schlaf gelernt, so verträumt geschrieben...

:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben