Cannabis in Deutschland bald frei verkäuflich...

Werbung:

Nicht nur in DE, sondern überall in Europa.

Die Doku ist aber etwas umstritten, weil der Dealer dann paar Monate später gepackt wurde.
Sieht aber ziemlich echt aus, sagen wir mal so..

... ja, es sind Leute wie man sie fast überall trifft, Menschen von nebenan, Helfersydrom, Co-Abhängigkeiten, Geld.
Wenn sie nicht so dermaßen gegen unser System arbeiten würden, hätte ich teilweise sogar Mitleid.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ganz klar dagegen.
Dann erkläre uns bitte, was du hier machst?
Du befindest dich gerade mitten in der Legalisierung und dir werden in einigen Monaten alle Kiffer alles zudampfen.

Was meinst du wie viel Joints müsste dein Nachbar so rauchen, um dich mal so richtig kennenzulernen ?
Die ganzen sch** Kiffer müssen sich doch gerade ins Fäustchen lachen :D

Ich möchte mich für eine Entspannung, ein bischen Spass und Bewusstseinserweiterung nicht wie ein Krimineller fühlen, ich tue doch gar nicht jemanden irgendwas an. Die Nachteile nehme ich in meiner persönlichen Entscheidung in Kauf.

Werbung:
Ich möchte mich für eine Entspannung, ein bischen Spass und Bewusstseinserweiterung nicht wie ein Krimineller fühlen, ich tue doch gar nicht jemanden irgendwas an. Die Nachteile nehme ich in meiner persönlichen Entscheidung in Kauf.
Genau, so sehe ich es ebenfalls. Mit anderen Worten tue ich mir falls ich kiffen möchte im Privaten das an, was für mich bleibt, meine Sache. Nun kann man diskutieren, ob wir nicht alle gleich seien sollen und ich denke da eher an Diversity und alle Kulturen.

Die Kunst sollte flächendeckend an die Macht, weil jeder in einem Bild was anderes sieht... bleibt aber auch nur ein schöner Vergleich… denn was ist schon Kunst? Kunst das sind wir alle!

Achtung das ist meine Meinung.
Sie gehört zu mir ^^

Zurück
Oben