Cannabis in Deutschland bald frei verkäuflich...

Werbung:
Ich möchte mich für eine Entspannung, ein bischen Spass und Bewusstseinserweiterung nicht wie ein Krimineller fühlen, ich tue doch gar nicht jemanden irgendwas an. Die Nachteile nehme ich in meiner persönlichen Entscheidung in Kauf.

Naja, dass nenne ich einen Beginnenden Realitätsverlust, wozu das Kiffen nunmal führt.

Bei deinen Gründen verallgemeinerst du.
Das was du kennengelernt hast, projezierst du einfach auf alle die kiffen
Dann erkläre mir bitte mal warum ich kiffen muss?!

Schmerztherapie gibt es nur unter Aufsicht eines Arztes. So was ist bekannt aus der Hospiz und Palliativversorgung.

Neuerdings wird es auch bei anderen Erkrankungen angewandt.

Doch für jeden zugänglich????????????????

Doch für jeden zugänglich????????????????
Warum der freie Zugang zu Cannabis für Staat und Gesellschaft vorteilhafter ist als die Schwarzmarktproblematik, ist schon hinreichend dargestellt worden.

Wir sind doch freie Bürger in einem freien Land und haben überwiegend auch ein gutes Verantwortungsbewusstsein. Natürlich gibt es auch hier reichlich unrühmliche Ausnahmen, deshalb schreibe ich überwiegend.

Mit den gleichen Argumenten die jetzt gegen Cannabis ins Feld geführt werden, könnte man auch gegen den Alkoholkonsum argumentieren. Aber Alkohol ist eben schon lange gesellschaftsfähig, und was der Einzelne daraus macht bleibt weitgehend ihm selber überlassen.

Der Mensch ist lernfähig und nur durch ausprobieren werden wir schlauer. Es bedarf umfangreicher Aufklärung und Information, die nicht geprägt sein darf durch Lobbyismus.

Den verantwortungsvollen Umgang mit Drogen sollte danach dem mündigen Bürger selber überlassen bleiben. Verbote beflügeln die Fantasie um diese nach Möglichkeit zu umgehen.

🍺🍷🍸🌿

Warum der freie Zugang zu Cannabis für Staat und Gesellschaft vorteilhafter ist als die Schwarzmarktproblematik, ist schon hinreichend dargestellt worden.

Wir sind doch freie Bürger in einem freien Land und haben überwiegend auch ein gutes Verantwortungsbewusstsein. Natürlich gibt es auch hier reichlich unrühmliche Ausnahmen, deshalb schreibe ich überwiegend.

Mit den gleichen Argumenten die jetzt gegen Cannabis ins Feld geführt werden, könnte man auch gegen den Alkoholkonsum argumentieren. Aber Alkohol ist eben schon lange gesellschaftsfähig, und was der Einzelne daraus macht bleibt weitgehend ihm selber überlassen.

Der Mensch ist lernfähig und nur durch ausprobieren werden wir schlauer. Es bedarf umfangreicher Aufklärung und Information, die nicht geprägt sein darf durch Lobbyismus.

Den verantwortungsvollen Umgang mit Drogen sollte danach dem mündigen Bürger selber überlassen bleiben. Verbote beflügeln die Fantasie um diese nach Möglichkeit zu umgehen.

🍺🍷🍸🌿
Dein Glaube bleibe dir erhalten.

Danke, you made my day. :lachen:

Wenn schon der liebe Gott sein Einverständnis gibt.

War ja früher für alle zugänglich.
Irgendwie ist die Idee aus Amerika gekommen, dass man das jetzt plötzlich verbieten solle . Genau wie Alkohol früher verboten war.
Wobei es ja trotzdem gesundheitsschädlich ist, genau wie das Rauchen. Oder vielleicht noch ärger.

Fahrzeuge die über die Grenze von Holland kommen kontrolliert? Warum werden so viele bei Verkehrskontrollen aus dem Verkehr gezogen die Cannabis geraucht haben?

Hört es dann auf? Dürfen dann Raucher mit dem Auto fahren, da ja der Gebrauch erlaubt ist.?

Was die Raucher hinter sich haben, steht den Kiffern jetzt bevor​

Der Grund, weshalb Cannabis verboten war, hundert Jahre lang, in fast allen Ländern Europas und Nordamerikas, war nicht der, dass es eine so starke Droge ist; stark dosieren kann man auch legale Gifte. Der Grund war der, dass es eine fremde Droge war, illegal eingewandert aus dem Osten, undurchschaut, unverstanden und unberechenbar in ihren Wirkungen.

Als bei mir herkömmliche Schmerzmittel versagten,
wollte ich gerne das extrem gefährliche Cannabis versuchen.

Das wurde mir verwehrt.
Stattdessen bekam ich das harmlose Opium 😇.

:nudelwalk

Werbung:
Zurück
Oben