Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FOKUS Veranstaltungen am 9. und 23.11.2022 Mit unserer etablierten Veranstaltungsreihe wollen wir Ihnen einen Überblick über die therapeutischen Möglichkeiten und den praktischen Einsatz von Cannabinoiden geben. Auch bezüglich wissenschaftlicher...
Sagen wir es mal ein wenig anders: Cannabis ist als Medikament schweineteuer, also für den Geldbeutel gefährlich, während Opium/Morphium schön günstig ist und deshalb harmlos für den Geldbeutel!
Sagen wir es mal ein wenig anders: Cannabis ist als Medikament schweineteuer, also für den Geldbeutel gefährlich, während Opium/Morphium schön günstig ist und deshalb harmlos für den Geldbeutel!
Der Giftapfel in Schneewittchen, der Deutschen liebste Knolle und ein potenziell tödliches Fischgericht – sie alle eint die Neurotoxikologie. Hier stelle ich euch meine Lieblingsgifte vor.
www.doccheck.com
Man gönnt sich ja sonst nichts,
aber ich denke,
dann schon lieber Cannabis.
Der Giftapfel in Schneewittchen, der Deutschen liebste Knolle und ein potenziell tödliches Fischgericht – sie alle eint die Neurotoxikologie. Hier stelle ich euch meine Lieblingsgifte vor.
www.doccheck.com
Man gönnt sich ja sonst nichts,
aber ich denke,
dann schon lieber Cannabis.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.