Cannabis in Deutschland bald frei verkäuflich...

Werbung:
Und Cannabis Löcher in der Lunge hinterlassen kann.

Naja, es gibt ja noch andere Methoden außer Cannabis zu rauchen, man kann das Zeug auch verdampfen, mit verschiedenen Temperatureinstellungen, was dann wieder hilfreich zur therapeutischen Anwendung ist, da z.B. CBD, was nicht psychoaktiv ist, bei recht niedrigen Temperaturen aus der Pflanze herausgeholt wird, während THC höhere Temperaturen braucht.
Dann gibt es ja auch Kekse und Kuchen, was wohl zwar einen ordentlich umhauen kann, aber eben der Lunge nicht schadet.

Allgemein hat Cannabis ein sehr großes Wirkspektrum, was gesundheitlich sehr vorteilhaft sein soll. Dass Kinder und Jugendliche Cannabis nicht anrühren sollten, ist allgemein bekannt, ansonsten ist es wie mit anderen Pflanzen, die in bestimmten Dosen heilsam, aber falsch angewendet schädlich bis tödlich sind!

Sobald eine Droge legalisiert wird, wird der Umgang damit mit Sicherheit auch vernünftig gehandhabt. Wurde ja auch vor dem Verbot von Cannabis so gemacht. Es wird immer Ausrutscher geben, das ist ja bei Alkohol genauso. Und Alkohol ist viel schädlicher als Cannabis!
 
ansonsten ist es wie mit anderen Pflanzen, die in bestimmten Dosen heilsam, aber falsch angewendet schädlich bis tödlich sind!
davon gibt es genug, auch in Österreich............Stechapfel, Bilsenkraut, Eibe, Tollkirsche, Herbstzeitlose, Maiglöckchen und noch ein paar Dutzend andere.
angeblich war auch Bier beispielsweise früher mit Bilsenkraut versetzt, deshalb war angeblich das Pilsner Bier so berühmt.
Pils gibts ja heute auch noch.
Später gabs dann das bayrische Reinheitsgebot, damit nicht soviel Zeug ins Bier reingepanscht wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben