JustInForAll
Sehr aktives Mitglied
Jo, ich habe exakt das Wahlergebnis bekommen, was ich telepathisch suggeriert habe einfach dadurch dass ich meine eigne Meinung gedacht habe. ist halt so auf dem Planeten und vor allen in dem land. Ich kann eben den Geist aller Menschen steuern und die können gar nichts dagegen machen, weil sie sich telepathisch nicht mit allen absprechen können aber ich allen Menschen Gedanken einrede auch wenn ich einfach nur völlig belanglos normal denke. Ist voll abartig aber was wollt ihr machen. Die Menschen denken immer was ich denke und sie tun immer was ich denke, was sie tun sollen. Naja, trotzdem übernehme ich keine Verantwortung für die Wahlergebnisse. soweit kommt es noch, am Ende bin ich noch für die Kriege in der welt verantwortlich nur weil ihr nicht auf meine teleapthischen Befehle gehorscht und nur auf meine telapthischen Überlegungen wie Speicherllecker, die an meinem genialen Mund. Tja, sooo langweilig - auch immer die Wahrheit zu sagen. Ich finde es nur gerecht, dass ihr mal zu hören kriegt, wie machtlos ihr gegen meine Gedanken seid, die sich als Wellen im gesamten denkbaren raum erstecken.
Also naja, da die Politik sowieso immer so entscheidet wie ich es bevorzugen alleine schon würde, werde ich mir noch überlegen, wie das weiter gehen soll in Deutschland und Europa. Hier wird keine Bewegung unbemerkt von mir mehr unternommen, nur damit ihr euch nicht einbildet nach den Wahlen wäret ihr freie und frei Denkende Menschen.
Nö, die Wahlen waren diesmal nur der anfang von der Allmacht meines Geistes über die Menschheit.
Ruft das Baby die Mutti: "Muttttiiii.....i hab gekackt!" *hehehehe*
Muti: "Braves Kind!" *klatsch* (Nackenschlag!)
Mal schaun....was die Mutti jetzt damit macht.