Bundestagswahl 2017

Welche Partei überzeugt euch?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
will ich mehr Hartz 4 und Sozialleistungen, wähle ich SPD, will ich mehr verdienen und einen guten Job, dann CDU,
Das WAR mal. Heute musst Du schon die Linke wählen, wenn Du wengistens im Wahlprogramm mehr Sozialleistungen willst.

Und bei uns war es auch die Not der Schulen mnagels Mitteln, die Eltern dazu zwang, Renovierungsarbeiten durchführen zu sollen, weil der Staat die Steuern für anderes ausgab, wenn sie wenigstens halbwegs ansehnlichen Schulraum für ihre Kinder wünschsten.
 
Das ist ja fast schon eine Einheitspartei a la DDR.
Streiche "fast". Das ist nur noch ein Merkel-Abnick-Verein.

Der Bürger hats mal wieder nicht verstanden....:rolleyes:
Klar. Deswegen gibt es hier auch keine direkte Demokratie nach Schweizer Muster. Denn a) könnte der Bürger ja zu anderen Schlüssen kommen als die Politikerdarsteller und b) ist er ohnehin zu blöd und daher unmündig. Die Große Vorsitzende weiß besser, was für den Michel gut ist...

sondern nur das Argument zählt, wozu zahle ich Steuern?
Ich mach da nichts.
Diese Denkweise ist in dieser Abzockerrepublik durchaus statthaft. Die Gesamt-Staatsquote, also Steuern, Abgaben, Steuern auf Steuern, Steuern auf Abgaben erreicht je nach Gehalt bis zu 70%... Und was bekommt der Bürger dafür? Steuerverschwendung in der Größenordnung 3-stelliger Milliardenbeträge.
 
zumindest ging es der Wirtschaft des Landes gut , was Vorraussetzung für Arbeit ist.
und wenn ein Arbeiter etwas anspart kann er es vererben an seine Familie, oder ein Häuschen hat.
Hast du schon mal darüber nach gedacht wie die Wirtschaft mit seinen Mitarbeitern umgeht?
Ausgebeutet wie die Sklaven und wenn du ein gewisses Alter hast, dann fliegst du, weil du zu teuer bist.
Das unterstützt die CDU und die SPD auch, daher muss durch Druck ein anderes Denken bei den Regierenden erzwungen werden.
Eben anders wählen.
 
Hast du schon mal darüber nach gedacht wie die Wirtschaft mit seinen Mitarbeitern umgeht?
Ausgebeutet wie die Sklaven und wenn du ein gewisses Alter hast, dann fliegst du, weil du zu teuer bist.
Das unterstützt die CDU und die SPD auch, daher muss durch Druck ein anderes Denken bei den Regierenden erzwungen werden.
Eben anders wählen.

es ist nicht die Wirtschaft die das macht, es sind Personen.
Doch ich will keine Partei die Deutschland nicht weiterentwickelt.

Dann bleiben mir nur die Grünen :p
 
Ich bin mal gespannt wie viel Prozent die AFD 2017 bekommt und ob die Flüchtlingsfrage noch so stark in den Medien präsent ist?
 
Werbung:
Zurück
Oben