Bundestagswahl 2021 in Deutschland

Werbung:
Hat wohl nichts mit der Bundestagswahl mehr zu tun, jedoch Parteitag der CDU in Mannheim, eskaliert.

Die CDU wird immer mehr zur Skandalpartei.

Mannheim. Während einer Live-Schalte des Südwestrundfunks (SWR) zum Mannheimer CDU-Kreisparteitag hat ein Stadtrat der Partei die sprechende Reporterin so lange unterbrochen und kritisiert, bis diese den Beitrag abbrechen musste. Die Journalistin war am Freitagabend in der TV-Sendung "SWR Aktuell Baden-Württemberg" zugeschaltet, um im Sitzungssaal über die Debatte zur Verstrickung der Kreis-CDU in die Geschäfte des ehemaligen Bundestagsabgeordneten Nikolas Löbel zu berichten.

https://www.mannheimer-morgen.de/or...n-beitrag-wird-abgebrochen-_arid,1869257.html

haben sie auch verdient,
dies gilt ja für alle Beamte und Mitglieder des Staates.
Na, wer es verdient hat ist noch die Frage. Es gibt viel zu viele Nassauer im Dienste des Staates.

Doch dies ist hier OT.

Oder doch nicht?

Einfach nur Herr Maaßen als Beispiel nehmen. Der dann noch die Frechheit besitzt als Kandidat bei der Bundestagswahl zu kandidieren.

Als BND-Chef versagt bekommt Bezüge weiter, Deutschland verkommt immer mehr zum Bananenstaat und der größte Förderer war/ist die CDU, erinnere nur an den letzten Skandal in Mannheim.

Na, wer es verdient hat ist noch die Frage. Es gibt viel zu viele Nassauer im Dienste des Staates.

Doch dies ist hier OT.

Oder doch nicht?

Einfach nur Herr Maaßen als Beispiel nehmen. Der dann noch die Frechheit besitzt als Kandidat bei der Bundestagswahl zu kandidieren.

Als BND-Chef versagt bekommt Bezüge weiter, Deutschland verkommt immer mehr zum Bananenstaat und der größte Förderer war/ist die CDU, erinnere nur an den letzten Skandal in Mannheim.

dann willst du aufrechenen wie gut jemaand war?

also ich sag ma so,
es gibt zB viele verkäuferinnen, die eine bringt mehr die andere weniger,
ich denk auch, wir sollten nur noch nach Können bezahlt werden und nicht nach Mindestlohn.

und ich sag mal so, sie leisten auf gewisse Art einiges und haben viel Verantwortung zu tragen.
10000 für einen Abgeordneten ist ja nicht so viel, in der öffentlichkeit sich präsentieren zu müssen, Entscheidungen treffen,

warum sollen Abgeordnete weniger bekommen wie hier manch anderer Abteilungsleiter?

ich finde schon das geld haben sie sich verdient.

Ich seh es halt etwas anders wie du.

Werbung:
dann willst du aufrechenen wie gut jemaand war?

also ich sag ma so,
es gibt zB viele verkäuferinnen, die eine bringt mehr die andere weniger,
ich denk auch, wir sollten nur noch nach Können bezahlt werden und nicht nach Mindestlohn.

und ich sag mal so, sie leisten auf gewisse Art einiges und haben viel Verantwortung zu tragen.
10000 für einen Abgeordneten ist ja nicht so viel, in der öffentlichkeit sich präsentieren zu müssen, Entscheidungen treffen,

warum sollen Abgeordnete weniger bekommen wie hier manch anderer Abteilungsleiter?

ich finde schon das geld haben sie sich verdient.

Ich seh es halt etwas anders wie du.
Das hat doch mit anders sehen überhaupt nichts zu tun.

Es sind übe 14.000 Euronen.

Hast du schon mal den Bundestag gesehen wie leer der immer ist? Der größte Teil kommt trägt sich ein, um zu kassieren und geht wieder, damit er seiner Lobbyarbeit nach gehen kann.

Hast du mal Bilder von Parlamenten andere Länder gesehen? Imme proppenvoll.

Ich kenne es nur von Bildern Regierungen von Adenauer Ehrhardt usw, da war der Bundestag auch proppenvoll. Da war der Posten eines Bundestagsabgeordneten eine ernst zunehmende Sache.

Der einzige Verdienst den sie hatten.

Kein Parlament hat so viele Angehörige wie der Deutsche.

Aber dieses Thema gehört nicht hierher.

Was heute gemacht wird nenne ich Betrug am Bürger. Der kleine Mann bekäme sofort eine Anzeige.

Zurück
Oben