Bundestagswahl 2021 in Deutschland

Man kann es sehen wie man es will. Der Laschet ist unfähig Kanzler zu sein/werden.

Damit finde ich gut, dass der Söder kein Blatt vor den Mund nimmt.

Was sich die CDU mit ihren Skandälchen im Jahr 2020 geleistet hat und diese Mitglieder auch noch Unterstützung bekommen haben ist unter aller, ich sag's mal wie ich es denke, unter aller Sau.

Allein der Herr Schäuble hat so viele schwarze Flecken auf seiner angeblich weißen Weste hat der Präsident des Bundestages ist, und an seinem Stuhl klebt mit fast 80 Jahren, er war der Kanzlermacher in diesem Wahljahr.

Die CDU ist fertig, sie muss sich von Grund auf erneuern.

Die CSU müsste in ganz Deutschland zugelassen sein, dann sähe es ganz anders aus.

Eine Unverschämtheit überhaupt, da ja Verlierer der Wahl, zu meinen sie können die Regierung bilden.

Das zeigt doch allein was für einen Arroganz dort herrscht.

Scholz ist auch nicht mein Traumkanzler, doch ich habe ihn und seine Partei gewählt, da ich verhindern wollte/will, dass die CDU noch mal an die Regierung kommt.

Alle die sich jetzt empören, eben CDU-Wähler, über Söder oder sonst was, sollen sich mal diesen Haufen mit offenen Augen betrachten.

Wir sind nicht weit von Österreich entfernt.

Wenn ich der Annalena Kanzler zugetraut hätte, hätte ich das erste mal in meinem Leben die Grünen gewählt, dass hätte bei Habeck schon ganz anders ausgesehen.

dann müsste auch die Cdu in Bayern zugelassen werden,
womit wir beim Thema der Verkleinerung von Parteien sind, dann rennen einige von Söder zu Cdu in Bayern und Söder wäre nur noch ein Häufchen Elend.

stelle Csu und cdu allein auf, und keine von beiden ist ein großer Haufen,
Nur zusammen sind sie stark, so sollten sie sich dann auch verhalten.
wenn jemand zum Kanzlerkanditaten nicht gewählt wurde dann sollte er es demokratisch sehen und den anderen unterstützen,
mit Söder hätte die Cdu nicht höher abgeschnitten,
 
Werbung:
dann müsste auch die Cdu in Bayern zugelassen werden,
womit wir beim Thema der Verkleinerung von Parteien sind, dann rennen einige von Söder zu Cdu in Bayern und Söder wäre nur noch ein Häufchen Elend.

stelle Csu und cdu allein auf, und keine von beiden ist ein großer Haufen,
Nur zusammen sind sie stark, so sollten sie sich dann auch verhalten.
wenn jemand zum Kanzlerkanditaten nicht gewählt wurde dann sollte er es demokratisch sehen und den anderen unterstützen,
mit Söder hätte die Cdu nicht höher abgeschnitten,
Genaugenommen bekam die CDU unter 20 Prozent, knapp 19 Prozent.
Dazu kam da halt die 5 Prozent der CSU dazu.
Glaub auch nicht das Söder nach 16 Jahren Merkel wirklich mehr bekommen hätte. Bei Söder wären sicherlich sogar noch mehr zur Wahl gekommen um die anderen Parteien zu wählen um Söder zu verhindern.
 
dann müsste auch die Cdu in Bayern zugelassen werden,
womit wir beim Thema der Verkleinerung von Parteien sind, dann rennen einige von Söder zu Cdu in Bayern und Söder wäre nur noch ein Häufchen Elend.

stelle Csu und cdu allein auf, und keine von beiden ist ein großer Haufen,
Nur zusammen sind sie stark, so sollten sie sich dann auch verhalten.
wenn jemand zum Kanzlerkanditaten nicht gewählt wurde dann sollte er es demokratisch sehen und den anderen unterstützen,
mit Söder hätte die Cdu nicht höher abgeschnitten,
Doch hätte sie, denn die Wähler wollten Söder nicht den Laschet. Das ist deine Meinung, ich sehe es anders. Oder besser gesagt, dass du für die CDU bist ist in jedem deiner Beiträge zu lesen. So hat eben jeder seine Meinung, die CDU war noch nie meine Partei.

Auf'm Land schmeißt der Pfarrer das was gewählt werden soll von der Kanzel, nämlich die CDU, das ist altbekannt.

Genau so ein Klüngel wie bei der kath.. Kirche.

Wenn man die Geschichte der CDU kennt, dann war der erste Kanzler von der CDU und der Bundespräsident war von der SPD. Das waren noch Menschen die eine ehrliche Politik machten.

Meine Ma hat als Jugendliche den Papa Heuss wie er genannt wurde kennen gelernt und hat ein Buch, dass er in ihrem Beisein unterschrieben hat.

Sie haben die Verantwortung die sie hatten sehr ernst genommen, denn Deutschland lag in Trümmern.

Heute alles nur noch ein verkommener Haufen von Machtbesessenen.
 
???
Mit die die ihn wollten meine ich die Leute die Laschet wollten
Er (Laschet) war von vorneherein bei den Umfragen auf unterster Stufe, Hatte nie eine Chance Kanzler zu werden. Allein das Erscheinungsbild. Und ich meinte die die ihn wollten war Söder und der Söder hat recht der CDU den Spiegel vorzuhalten.

Bin mal gespannt wann Deutschland seinen Skandal hat (Kurz), zwecks CDU und Kanzlermacher.
 
Trotz allem hat alles sein gutes.
Bei der CDU herrscht nun Chaos, Chaos welches auch auf andere rüberschnappt, wenn man die aktuellen Meldungen zur Registrierungsbildung liest, merkt man das es in vielen Parteien brodelt, gerade bei Themen die man wegen einer Koalition aussordern könnte oder anpassen.
Nun wird kein Stillschweigen bewart, kein nur Abnicken.

Das alles tut im Grunde unserem Land
Gut so wird die Demokratie noch demokratischer...

Es mag sein das dieser Prozess dauert...
und denn Rest zeigt die Zeit...
 
Werbung:
Zurück
Oben