Bundestagswahl 2021 in Deutschland

Ist halt eine Zettelwirtschaft geworden. Es waren zu viele Abstimmungen mit einmal.
FÜNF Wahlzettel.
Muss zugeben, ich war leicht überfordert
Zwei Zettel für das Berliner Abgeordnetenhaus.
Einer für die Erststimme
Einer für die Zweitstimme.
----
Für Bundestagswahl ein sehr langer Zettel
Eine Zettel für Bezirksverordnetenversammlung
Einer für Volksabstimmung

Und zwei Wahlurnen.

Eigentlich ist Chaos da doch vorprogrammiert

Werbung:
Zwei Zettel für das Berliner Abgeordnetenhaus.
Einer für die Erststimme
Einer für die Zweitstimme.
----
Für Bundestagswahl ein sehr langer Zettel
Eine Zettel für BBV
Einer für Volksabstimmung

Und zwei Wahlurnen.

Eigentlich ist Chaos da doch vorprogrammiert
Waren die farblich unterteilt, wir hatten hier mal ne Wahl wo es 2 Dinge gab, da war einer Rosa einer weiß.

Wobei ich das bei von zu kompiliert finde, mit erst und 2 Stimme für Berlin hätte doch einer gerreicht

Ist halt eine Zettelwirtschaft geworden. Es waren zu viele Abstimmungen mit einmal.
FÜNF Wahlzettel.
Muss zugeben, ich war leicht überfordert

Ich nicht. Ich habe einfach nur stumpf überall, wo SPD stand, mein Kreuz gemacht, ohne nachzudenken. einmal "Ja" Zustimmung zur geplanten Enteignung. Enteignung ist immer gut. :D

Ja, und das war's auch schon. Nach 5 Minuten war ich wieder draußen. Keine Wartezeit, kein gar nichts. :)

Ich nicht. Ich habe einfach nur überall, wo SPD stand, mein Kreuz gemacht, ohne nachzudenken. einmal "Ja" Zustimmung zur geplanten Enteignung. Enteignung ist immer gut. :D

Ja, und das war's auch schon. Nach 5 Minuten war ich wieder draußen. Keine Wartezeit, kein gar nichts. :)
Ich hab halt nicht überall die gleiche Partei genommen. Bin da sehr wählerisch
Wenn ich schon verschiedene Wahlmöglichkeiten habe, dann nutze ich die auch richtig aus

Zuletzt bearbeitet:
Ich nicht. Ich habe einfach nur stumpf überall, wo SPD stand, mein Kreuz gemacht, ohne nachzudenken. einmal "Ja" Zustimmung zur geplanten Enteignung. Enteignung ist immer gut. :D

Das alles habe ich mit dem Wahl-O-Mat erledigt-:whistle:

Die Mehrheit hat für Enteignung gestimmt. Wird aber nicht umgesetzt werden. Wenn doch, geht's nach Karlsruhe

Werbung:
Zurück
Oben