Bundestagswahl 2021 in Deutschland

Das wird mit der Auszählung noch dauern. Berlin ist bei den Wahlen Bummelletzter.
Die stehen noch an um wählen zu dürfen

https://www.n-tv.de/politik/Berliner-stehen-nach-19-Uhr-noch-an-article22828789.html
Gerasde gekommen, dass da die Wahllokale um 19 Uhr geschlossen haben.

Jetzt hat es mir gerecht, kann den Laschet einfach nicht mehr reden hören und der Söder der jetzt schnell zurück rudert.

Ein Krimi und ein lecker Rotwein lässt den Abend ausklingen.(y)

Morgen ist auch noch ein Tag.

Werbung:
In Ö gabs heute auch Wahlen.

In meinem Bundesland OÖ kam eine impfkritische Partei, die sich grad erst neu gebildet hatte, spontan auf über 6 % und zieht in den Landtag ein und in der zweitgrößten Stadt Österreichs (Graz) gewann die Kommunistische Partei und stellt jetzt die Bürgermeisterin.

Irgendwie hängt der Planet grad schief, kommt mir vor....:cautious:
Alle rufen immer nach den alten guten Zeiten:D

:ROFLMAO: ja, ich mag solche Diskussionen

Mir gefällt vor allem wie Laschet jetzt schon unter die Räder kommt. Söder lächelt jedenfalls mindestens innerlich. :D

Falls der neue Kanzler nach den Verhandlungen Olaf Scholz heißen sollte, könnte es für Laschet echt schlecht laufen. Nach so einem miesen Ergebnis könnte er froh sein wenn er nicht auch gleich seinen Posten in NRW verliert. Und es ist wohl auch richtig, dass die Union vor allem wegen ihm verloren hat. Ich bin kein Söder Fan, aber der hätte wahrscheinlich 10% mehr geholt.

Gerasde gekommen, dass da die Wahllokale um 19 Uhr geschlossen haben.

Jetzt hat es mir gerecht, kann den Laschet einfach nicht mehr reden hören und der Söder der jetzt schnell zurück rudert.

Ein Krimi und ein lecker Rotwein lässt den Abend ausklingen.(y)

Morgen ist auch noch ein Tag.
In einem Wahllokal wählte der letzte um 19 Uhr 30
Ein anderer war wohl 20 Uhr 10 noch auf

Werbung:
Zurück
Oben