Bundestagswahl 2021 in Deutschland

Dark, sei mir nicht bös, doch wegen Kritik an meiner Partei und der Chefin hat noch niemand gehen müssen.
Da gäbe es ja eine Fluktuation sondergleichen. Ich war selbst jahrelang Gemeinderat, a bisserl Erfahrung habe ich schon.
Du bist doch sonst nicht so weichgespült, was Fehler von Politikern betrifft.

du keine ahnung..ich kann nur das schreiben was ich lese oder höre..
hier mal ein beispiel..

Werbung:
Dark, sei mir nicht bös, doch wegen Kritik an meiner Partei und der Chefin hat noch niemand gehen müssen.
Da gäbe es ja eine Fluktuation sondergleichen. Ich war selbst jahrelang Gemeinderat, a bisserl Erfahrung habe ich schon.
Richtig.
Wenn jeder der Kritik übt gehen müsste, hätte die CDU kaum noch Mitglieder.
(Trifft allerdings auch auf jede andere Partei zu).
Von daher ist diese Vermutung mehr als abstrus.

Du bist doch sonst nicht so weichgespült, was Fehler von Politikern betrifft.
Nun, wenn es ins eigene Konzept passt, ist das natürlich was anderes.

Wenn du mit "den Medien" diesen Rechtskonservativen Reitschuster meinst, den du gerade mal wieder gepostet hast:
Ähhhh......nö. :clown:

ja, die allegemein regierungstreuen medien werden die nicht bringen..obwohl, mal abwarten einige öffnen sich nun auch schon..
und was heißt eigentlich rechstkonservativ?..ist das etwas verwerfliches?

ja, die allegemein regierungstreuen medien werden die nicht bringen..obwohl, mal abwarten einige öffnen sich nun auch schon..
Also, wenn du "Medien" sagst, meinst du Youtube - Videos und sonstige private Webseiten/Blogs, wo jeder seine eigenen persönlichen Fantasien verbreiten kann.
Irgendwie unterscheiden sich da unsere Vorstellungen von Medien.

Nun, was ich heute morgen im Klo hinterlassen habe, ist auch nichts verwerfliches - aber es gehört nun mal in den Orkus und nicht auf den Frühstückstisch.

Ein Feinschmecker,
der Crowley

Also, wenn du "Medien" sagst, meinst du Youtube - Videos und sonstige private Webseiten/Blogs, wo jeder seine eigenen persönlichen Fantasien verbreiten kann.
Irgendwie unterscheiden sich da unsere Vorstellungen von Medien.

Reitschuster ist ein freier journalist..halt kein abhänger der allgemeinen medien..
und wenn du meinst nur ein abhängiger journalist ist ein guter journalist unterscheiden sich unsere vorstellungen tatsächlich..

Nun, was ich heute morgen im Klo hinterlassen habe, ist auch nichts verwerfliches - aber es gehört nun mal in den Orkus und nicht auf den Frühstückstisch.

also wie ich weiß ist die cdu/csu schon immer rechtkonservativ "gewesen"..liest du ihre meldungen auch heute noch lediglich im klo?

Zwei charackterlose Raffzähne, die sich mit der Pandemie die Taschen vollgestopft haben und nur weil es aufgeflogen ist zurücktreten, als Märtyrer hinzustellen die wegen Merkelkritik rausgeflogen sind - eine solche Hirnakrobatik hinzukriegen muss man auch erst mal können.
Die hätten am liebsten ihr Bundestagsmandat bis zum Schluss behalten, um noch ordentlich Pension anzusammeln.(der eine jedenfalls)
Geldgeil bis zum Schluss

Eindeutig JA, das ist es.
Und sich vom Subjekt seines Artikels bezahlen zu lassen ist nicht unabhängig.

Werbung:
Zurück
Oben