Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie ist das gemeint??
Nüsslein und Löbel haben Dreck am Stecken, sie haben sich bereichert an der Pandemie/Masken. Da ist es doch selbstverständlich, das sie zurück treten. Nur das eingesackte Geld werden sie wohl eher nicht zurück zahlen.
Wie ist das gemeint??
Nüsslein und Löbel haben Dreck am Stecken, sie haben sich bereichert an der Pandemie/Masken. Da ist es doch selbstverständlich, das sie zurück treten. Nur das eingesackte Geld werden sie wohl eher nicht zurück zahlen.
sie haben einen fehler gemacht..es war nicht das bereichern an den masken..sie haben die eigene partei bzw. Frau Merkel kritisiert..
und das hat natürlich folgen..
sie haben einen fehler gemacht..es war nicht das bereichern an den masken..sie haben die eigene partei bzw. Frau Merkel kritisiert..
Zwei charackterlose Raffzähne, die sich mit der Pandemie die Taschen vollgestopft haben und nur weil es aufgeflogen ist zurücktreten, als Märtyrer hinzustellen die wegen Merkelkritik rausgeflogen sind - eine solche Hirnakrobatik hinzukriegen muss man auch erst mal können.
Zwei charackterlose Raffzähne, die sich mit der Pandemie die Taschen vollgestopft haben und nur weil es aufgeflogen ist zurücktreten, als Märtyrer hinzustellen die wegen Merkelkritik rausgeflogen sind - eine solche Hirnakrobatik hinzukriegen muss man auch erst mal können.
ach Mr. Corwley, ich stelle sie nicht als märtyrer hin..ich schreibe nur was ich von den medien gehört bzw. gelesen habe..
keine ahnung wo du eventuell bessere bzw. gesicherte informationen her hast..lasse mich aber gerne belehren..
Dark, sei mir nicht bös, doch wegen Kritik an meiner Partei und der Chefin hat noch niemand gehen müssen.
Da gäbe es ja eine Fluktuation sondergleichen. Ich war selbst jahrelang Gemeinderat, a bisserl Erfahrung habe ich schon.
Du bist doch sonst nicht so weichgespült, was Fehler von Politikern betrifft.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.