Bundestagswahl 2021 in Deutschland

Wusste gar nicht, dass das kleine Ö so viel Macht besitzen würde :D

DESINFORMATION MADE IN ÖSTERREICH
Wie österreichische Medien in den deutschen Wahlkampf eingreifen

Der deutsche Wahlkampf wird nicht nur von politischem Streit im Inland bestimmt. Akteure aus dem Ausland versuchen den Prozess zu stören. Ein Netzwerk von Online-Medien streut Desinformation und Hass. Die Spur führt nach Österreich, in die rechte Szene und zur FPÖ.

https://correctiv.org/faktencheck/h...ndestagswahl-mit-desinformation-beeinflussen/


Ich vermute.....Österreich will diesmal Deitschland "besetzen:ROFLMAO:n" und plant ein umkeherten Anschluss....:ironie:

Shimon:geist:
 
Werbung:
Bin echt gespannt, wie die Bundestagswahl am Sonntag am Ende aussehen wird und ob es Richtung Rot-Rot--Grün oder doch Richtung Jamaika gehen wird...letzteres wäre mir, nicht nur wirtschaftlich gesehen, wesentlich lieber, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit von Jamaika eher gering. Eine Rot-Rot--Grün-Regierung würde uns spätestens nach drei Jahren um die Ohren fliegen, die hält meiner Meinung nach keine vier Jahre durch....und selbst wenn sie halten würde, wird am Ende doch verdammt viel Porzellan zerschlagen sein...na ja, wir werden sehen...wichtig ist, dass wir alle am Sonntag schön brav wählen gehen und unsere Stimme abgeben!


Ein Jamaika bedeutet, dass Uns (witschaftlich!) schlechter gehen würde. Gewinnern wären die reichsten 10% der Bevälkerung! Ist Dir das wirklich lieber? Die Wahrscheinlichkeit für rot-rot- grün ist gleich null...

Shimon
 
Dann solltest du dich vielleicht mal mit dem Mann befassen.
Einer seiner engsten Freunde ist ein verurteilter Holocaustleugner. Brauner ist nicht nur der Nachname, das ist Programm.
Aber was soll's, die CDU findet es ja auch gut eine Figur wie Maaßen aufzustellen.
Da packt mich die kalte Wut. Hoffe nur sie bekommen den Denkzettel den sie verdient haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben