Bundestagswahl 2021 in Deutschland

"Das es eine schlechte Idee ist...." ist keine objektive Wahrheit. Menschen werden das unterschiedlich sehen. Du könntest nun erklären warum Du das für eine schlechte Idee hältst, aber das ist Dir zu mühsam. Ich akzeptiere das, aber darüber zu diskutieren müssen wir wirklich nicht.
Ganz genau.
 
Werbung:
Das Argument dass Gegner nur aufgewertet werden kann man gegen alle und alles benutzen. Echte Argumente und echte Diskussion um den besten Weg, und das ist in einer freien Gesellschaft nun mal das Wichtigste überhaupt, wird damit auf einmal zu einer Art "No Go" und selbst wieder moralisch diskreditiert.

Wir haben es hier mit einer eigentlich unglaublichen Verdrehung des moralischen Koordinaten-Systems zu tun. Gesprächsbereitschaft wird damit zu einer destruktiven Ursache erklärt (Aufwertung der Gegner).

Diese Dynamik gehört zum Giftigsten überhaupt und leider ist sie heute irgendwie normalisiert.


Vor allerm die CDU/CSU ist sehr anfällig dafür, mit jede Feind der (Demokrtaie (AfD, Querdenker und alle anderen Rechte!) zusammenzuarbeiten, um ihren Macht zu erhalten. Teolweise arbeiten Sie auch mit der AfD (auf kommunale Ebene) auch zusammen. Ein Laschet ist keine Ausnahme!

Shimon
 
Wusste gar nicht, dass das kleine Ö so viel Macht besitzen würde :D

DESINFORMATION MADE IN ÖSTERREICH
Wie österreichische Medien in den deutschen Wahlkampf eingreifen

Der deutsche Wahlkampf wird nicht nur von politischem Streit im Inland bestimmt. Akteure aus dem Ausland versuchen den Prozess zu stören. Ein Netzwerk von Online-Medien streut Desinformation und Hass. Die Spur führt nach Österreich, in die rechte Szene und zur FPÖ.

https://correctiv.org/faktencheck/h...ndestagswahl-mit-desinformation-beeinflussen/
 
Bin echt gespannt, wie die Bundestagswahl am Sonntag am Ende aussehen wird und ob es Richtung Rot-Rot--Grün oder doch Richtung Jamaika gehen wird...letzteres wäre mir, nicht nur wirtschaftlich gesehen, wesentlich lieber, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit von Jamaika eher gering. Eine Rot-Rot--Grün-Regierung würde uns spätestens nach drei Jahren um die Ohren fliegen, die hält meiner Meinung nach keine vier Jahre durch....und selbst wenn sie halten würde, wird am Ende doch verdammt viel Porzellan zerschlagen sein...na ja, wir werden sehen...wichtig ist, dass wir alle am Sonntag schön brav wählen gehen und unsere Stimme abgeben!
 
Bin echt gespannt, wie die Bundestagswahl am Sonntag am Ende aussehen wird und ob es Richtung Rot-Rot--Grün oder doch Richtung Jamaika gehen wird...letzteres wäre mir, nicht nur wirtschaftlich gesehen, wesentlich lieber, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit von Jamaika eher gering. Eine Rot-Rot--Grün-Regierung würde uns spätestens nach drei Jahren um die Ohren fliegen, die hält meiner Meinung nach keine vier Jahre durch....und selbst wenn sie halten würde, wird am Ende doch verdammt viel Porzellan zerschlagen sein...na ja, wir werden sehen...wichtig ist, dass wir alle am Sonntag schön brav wählen gehen und unsere Stimme abgeben!
Ich muss jedenfalls aufpassen, jeweils das richtige Kreuz zu machen
Bundestag
Abgeordnetenhaus
BerlinerBezirkswahl
Abstimmung Wohndringend enteignen

Das wird dauern
 
Werbung:
Zurück
Oben