Bundestagswahl 2021 in Deutschland

Vielleicht solltest du dir die Doku einfach mal in Ruhe anschauen, bevor du etwas Blödsinn abtust, dass du ganz offensichtlich nicht geschaut hast.

Denkst Du wirklich, dass ich auf "Verschwörungstheorien" so neugierig bin??? (Ich habe, stell Dir vor, reingehört.... und es geht um Komplex Szoros. Und Szoros ist nach gültige jüdische Hcalacha nicht Mal Jude und wird als Jude beschimpft....:ROFLMAO:).

Shimon

Werbung:
Denkst Du wirklich, dass ich auf "Verschwörungstheorien" so neugierig bin??? (Ich habe, stell Dir vor, reingehört.... und es geht um Komplex Szoros. Und Szoros ist nach gültige jüdische Hcalacha nicht Mal Jude und wird als Jude beschimpft....:ROFLMAO:).

Hier mal einige sachliche Infos zu George Soros:

Seit den 1970er Jahren engagiert sich Soros als Philanthrop. 1979 gründete er dazu die Open Society Foundations, die er leitet und fördert. Bis Oktober 2017 übertrug er dieser Stiftung rund 18 Milliarden US-Dollar und damit den größten Teil seines Vermögens. Damit wurde sie die zweitgrößte Stiftung hinter der Bill & Melinda Gates Foundation.[21]

Von etwa 1985 bis 2017 spendete Soros weltweit um die 12 Milliarden US-Dollar an Initiativen, die Armut verringern, Transparenz vermehren und Menschenrechte stärken. Dies machte ihn für nationalistische und antiliberale Regierungen zum Feindbild.
https://de.wikipedia.org/wiki/George_Soros

Hier mal einige sachliche Infos zu George Soros:

https://de.wikipedia.org/wiki/George_Soros
.

Für Antisemiten ist Szoros (und Fam. Rotschild) das roteste Tuch überhaupt. Schimpfen auf Ihn ist sehr in. Er ist ein Mecän unterstüzte/unterstützt wichtige Intiatiewen und gibt viel Geld für "gute Zwecke" aus. Diese "Komiker" in der obigen Video verbreiten Fake, haben keine Ahnung, und stehen näher zu Nazis als sie es wahrhaben. Ich finde das Wirken von Szoros gut und wichtig und kann Menschen nicht ausstehen, die diese "Beschimpfung" mit der Verbreitung von "Verschwörungstheorin"über Ihn auch noch unterstützen. Im Grunde setze ich solche Figuren mit aktiven Nazis gleich...

Shimon

.
Für Antisemiten ist Szoros (und Fam. Rotschild) das roteste Tuch überhaupt. Schimpfen auf Ihn ist sehr in. Er ist ein Mecän unterstüzte/unterstützt wichtige Intiatiewen und gibt viel Geld für "gute Zwecke" aus. Diese "Komiker" in der obigen Video verbreiten Fake, haben keine Ahnung, und stehen näher zu Nazis als sie es wahrhaben. Ich finde das Wirken von Szoros gut und wichtig und kann Menschen nicht ausstehen, die diese "Beschimpfung" mit der Verbreitung von "Verschwörungstheorin"über Ihn auch noch unterstützen. Im Grunde setze ich solche Figuren mit aktiven Nazis gleich...

Ja, zu George Soros gibt es die unsinnigsten V-Theorien! :(

Diese "Komiker" in der obigen Video verbreiten Fake, haben keine Ahnung, und stehen näher zu Nazis als sie es wahrhaben.

Du spinnst komplett rum. Die Doku ist keine Doku von Queridioten und Nazis sondern über Queridioten und Nazis. Aller Wahrscheinlichkeit nach liegt es daran, dass du nicht native Speaker bist, dass du die Doku so gründlich mißverstanden hast.

Für Antisemiten ist Szoros (und Fam. Rotschild) das roteste Tuch überhaupt. Schimpfen auf Ihn ist sehr in.

Exakt das ist die Aussage der Doku. Sie zeigen das anhand der AfD und Kla.TV, die Soros dämonisieren und als Feindbild aufbauen. Nochmal: Die Doku betreibt nicht diese Dämonisierung, sondern stellt diese kritisch dar.

Ist dir dieser Unterschied klar?

Du spinnst komplett rum. Die Doku ist keine Doku von Queridioten und Nazis sondern über Queridioten und Nazis. Aller Wahrscheinlichkeit nach liegt es daran, dass du nicht native Speaker bist, dass du die Doku so gründlich mißverstanden hast.
Ich finde es nach wie vor ziermlich idiotisch Diesen "Querlenkern" RAUM zu geben, damit die Demokratie angreifen. Das ist keine "AUFKLÄEUNG", das ist verbreidenten faschistodie Inhalte. Es gibt genug FakeNews im Internet, das muss man nich noch pushen!

Exakt das ist die Aussage der Doku. Sie zeigen das anhand der AfD und Kla.TV, die Soros dämonisieren und als Feindbild aufbauen. Nochmal: Die Doku betreibt nicht diese Dämonisierung, sondern stellt diese kritisch dar.
Es ist keine "AUfklärung"!
Ist dir dieser Unterschied klar?
Es gibt kein Unterschied - ich muss nicht diesen blöden Video ansehen, um zu wissen, dass die AfD die Deutsche Demokratie abschaffen will! Dieses Video dient nich der Aufkäreung, das ist eine Art der Verbreitung von NAZI-Inhalten!

Shimon

Das ist dermaßen eine Lachplatte. Nein, muss ich mir nicht ganz ansehen.

Sehr schade, dass Dummheit nicht weh tut.

Gefreut habe ich mich über die Wasserwerfer, war das eigentlich echt? Es ist doch allgemein bekannt, dass keine Wasserwerfer eingesetzt werden.

Ich kann es nicht als "Lachplatte" bezeichnen - es ist PROPAGANDA für Nazis, oder für solche die es werden wollen!

Shimon

Werbung:
Zurück
Oben