Bundestagswahl 2021 in Deutschland

Werbung:
Du bist manchmal schon ziemlich radikal in der Sprache. Aber hast ja auch eine Biographie die andere so nicht haben
( Beitrag ist nett gemeint )

Ich nehme es als Lob, dass Du mich radikal in der Sprache nennst, weil ich nicht nur in meinem Namen rede. Eine gewisse Radikaltät halte ich in diesem Fall sehr notwendig und kein Nachteil.

Shimon

Denkst Du wirklich, dass ich auf "Verschwörungstheorien" so neugierig bin??? (Ich habe, stell Dir vor, reingehört.... und es geht um Komplex Szoros. Und Szoros ist nach gültige jüdische Hcalacha nicht Mal Jude und wird als Jude beschimpft....:ROFLMAO:).

Shimon
Tja, hättest du dir das mal in gänze angeschaut, hättest du dir diesen peinlichen Post erspart.

Das ist dermaßen eine Lachplatte. Nein, muss ich mir nicht ganz ansehen.

Sehr schade, dass Dummheit nicht weh tut.

Gefreut habe ich mich über die Wasserwerfer, war das eigentlich echt? Es ist doch allgemein bekannt, dass keine Wasserwerfer eingesetzt werden.
Die Wasserwerfer sind tatsächlich eingesetzt worden. Die Demonstranten wurden ein bisschen beregnet.

Kurz und knapp zusammengefasst:

Die sieben Patzer des Armin Laschet

Laschet lacht, Laschet vor dem Müllberg, Laschet scheinbar konzeptlos - die Liste seiner Pannen ist lang. Oft sorgen sie für Spott im Netz. Ein Überblick.

https://www.tagesspiegel.de/politik...sieben-patzer-des-armin-laschet/27534560.html

Diese Räumung setzte der RWE hörige Laschet durch.

Gericht: Räumung von Baumhäusern im Hambacher Forst war rechtswidrig - Politik - SZ.de (sueddeutsche.de)

Werbung:
Zurück
Oben