Bücher-Tausch

Socerer

Mitglied
Registriert
13. Oktober 2004
Beiträge
66
Ort
Salzburg
Liebe Leute, kann sein, dass es so einen Thread schon gibt, dann ersuche ich Walter um Benachrichtigung und Löschung. Ansonsten folgende Idee

Was haltet Ihr davon, wenn wir einen Bücher-Tausch organisieren? Wäre doch eine feine "Energie-Übung" im Sinne von Geben & Annehmen, dass wir hier reinschreiben, wer welche Bücher braucht bzw. weitergeben möchte!

Das könnte ein schöner Kreislauf werden :)

Was haltet Ihr davon?
 
Werbung:
Danke Serafine für Deinen Beitrag!

Also ich mache mal den Anfang...

Wer möchte gerne von Rüdiger Dahlke "Habakuk und Hibelig" geschickt haben? Ein schönes Märchen mit vielen Parallelen zur "wirklichen" Welt :)

Bitte immer gleich einen Buch-Link dazugeben...hier meiner:

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...298/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-9518275-7977302

So, nun bin ich gespannt wer sich als erstes meldet, auch mit persönlicher Nachricht oder Mail möglich!

Schönen Tag wünscht
 
Hi Socerer,

ich finde die Idee auch klasse und wäre voll mit dabei:). Bei mir liegen stapelweise spirituelle Bücher rum, die ich schon lange ausgelesen habe...

Aber vielleicht wäre es besser, wenn jeder der mitmachen möchte, gleich eine ganze Liste mit reinstellt, von den Büchern, die er tauschen will? Ich fang unten mal an mit meiner Liste.

Liebe Grüsse,
Sharon

Die neun Pfade des Pythagoras - Hal A. Lingerman
Der Heiler in Dir - Jose Silva
Selbstvertreidigung mit PSI - Dion Fortune
Heilen in Gottes Auftrag - Rolf Drevermann
Die Goldenen Regeln des friedvollen Kriegers - Dan Millman
Talisman-Magie - Kala und Ketz Pajeon
Das Authentische Reiki - Barbara Simonsohn
Chakren- und Aura-Diagnose - Ellen Grasse
Sternenlicht Elixiere - Fred Rubenfeld/Michael Smulkis
Die Heilerschulung - Liselotte Baertz
Intuitives Reiki nach Sensei Mikaomi Usui/Meister-Grad - Karin E.J. Kolland
Der Heiler - Ruth Montgomery
Bioenergetik - Alexander Lowen
eins sein - Transformation durch Beziehung - Steven Harrison
Nichts tun - Am Ende der Spirituellen Suche - Steven Harrison
Nostradamus 2000 - Seine Vorhersagen - Jean-Charles de Fontbrune
 
Liebe Sharon,

finde ich auch eine gute Möglichkeit..da hat man dann einen Katalog zum Auswählen :) Solange die Leute nicht überfordert sind mit der Auswahl ;)

Morgen bin ich vor dem Kryon-Wochenende mal einen Tag zu Hause, da werde ich mal eine Liste machen und mir auch ansehen welches Deiner Bücher sich gut für mich/uns (meine Gefährtin ist Heilerin) anfühlt!

Find ich schön, dass wir nun schon 3 sind die mitmachen..bin gespannt wie viele es noch werden die sich dieser ungewöhnlichen Idee anschließen (können) :)

Wünsche ein feines Wochenende
 
Liebe Leute,

irgendwie scheine ich kein "Glück" in diesem Forum zu haben bzw. wenig Leute sprechen meiner Aufrufe an...schade...aber wahrscheinlich ist meine Zeit hier noch nicht gekommen ;)

Für die, die aktiv dabei sind, danke und alles Gute
 
Socerer schrieb:
Liebe Leute,

irgendwie scheine ich kein "Glück" in diesem Forum zu haben bzw. wenig Leute sprechen meiner Aufrufe an...schade...aber wahrscheinlich ist meine Zeit hier noch nicht gekommen ;)

Für die, die aktiv dabei sind, danke und alles Gute


hi du... ich hab das auch schon mal gestartet ... und es gab keine resonanz ...


ich mach nachher mal eine liste und stelle sie rein, okay ?


lg mara
 
Finde das eine ganz glänzende Idee! Müssen ja nicht nur spirituelle Bücher sein, aber viele haben Bücher die sie ganz einfach nicht lesen, werde am Wochenende eine Liste machen, schenke oder tausche gerne.

Liebe Grüße aus Wien
 
Werbung:
hallo ihr lieben!
eine hervorragende idee, ich hab auch einige bücher - werde eine liste machen, und dann meld ich mich wieder!!!

lg
astrid
 
Zurück
Oben