Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jepp. Aber nur wenn Tibetischer Buddhismus so dein Ding ist. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, daß es genug Leute gibt für die das nichts ist, die mit einem Lama oder Gure nix anfangen könne, die Mantras und die Gottheiten seltsam finden, also ich würde dazu raten, mal ganz unvoreingenommen verschiedene Traditionen anzusehen, Lehren zu lesen und anzuhören und mal Meditationen mitzumachen.
mich würde das auch so sehr interessieren... (habe mich zwar erst bei Wikipedia eingelesen, aber scho da bin ich begeistert - keine Verurteilung, stetiges Üben... einfach toll)
was könnte ich eingeben um hier in österreich (oberösterreich) gruppierungen zu finden? auf google find ich nicht wirklich was in meiner nähe...
was könnte ich da eingeben?
Uralte Weisheit beinhaltet die Erkenntnis das jedweger Glaube Glaube ist.
Beobachtung zeigt dass jeder von seiner Überzeugung überzeugt ist.
Eine Irrlehre ist jede Lehre von einer Lehre
selbst die von der Leere.
Dankesehr - es gebietet uns der Respekt voreinander, daß wir gegenseitig unsere Wege nicht herabwürdigen. Kein Weiser auf dem Weg des Buddhismus wird das Christentum als Irrlehre bezeichnen. Er geht nur einen anderen Weg. Und inzwischen schafft es auch das Oberhaupt der christlichen Kirche, einen anderen Weg einfach als einen anderen Weg anzuerkennen.
Darum gehts mir. Verkünder möge in seine Kirche gehen. Und andere in den Tempel gehen lassen. So einfach ist das.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.