Buddhismus: 2. Die Ursache/Entstehung des Leidens

Werbung:
Am liebsten sind mir die hohen Wesen, die nicht ins Nirwana wollen, solange noch ein führendes Wesen leidet.....
Mir ist grad wieder bewusst geworden, dass ich teilweise im buddhistischen und hinduistischen Nirwana gleichermassen bin (nur mit der christlichen Erscheinung und nicht der Hinduistischen). Durch das Einswerden mit der Leere und der Göttlichen Liebe vom Allerbarmer.

Mir ist grad wieder bewusst geworden, dass ich teilweise im buddhistischen und hinduistischen Nirwana gleichermassen bin (nur mit der christlichen Erscheinung und nicht der Hinduistischen). Durch das Einswerden mit der Leere und der Göttlichen Liebe vom Allerbarmer.
Ein bunter Mix also - was ist das übrigens für ein Avatar?
Ein Originalfoto von dir? - Du guckst da schon recht finster!

Ein bunter Mix also - was ist das übrigens für ein Avatar?
Ein Originalfoto von dir?
Das bin ich nicht. Ich wollte mit meinen alten Avatar nicht ganze Zeit am beten sein, so habe ich einen neuen Avatar erstellt. Ich habe auch versucht, mit KI einen Avatar zu erstellen, aber die KI hat meine Vorstellungen nicht zufriedenstellend umsetzen können.

Du guckst da schon recht finster!
Ach was. Das ist schon ein Fortschritt zu meinen alten Avataren, wo das Gesicht ganz dunkel war. Ich habe sogar das Gesicht in einem Grafikprogramm aufgehellt, im Originalbild war das Gesicht viel dunkler.

Vielleicht gilt auch einfach sein „Euch geschehe nach eurem Glauben“ – Also kein Monopol für niemand. :sneaky: Jeder „erwacht“ also vielleicht dort an dem jeweiligen „Ort“, den man bereits zu Lebzeiten glaubenstechnisch felsenfest verinnerlicht hatte. :)

Vielleicht gilt auch einfach sein „Euch geschehe nach eurem Glauben“ – Also kein Monopol für niemand. :sneaky: Jeder „erwacht“ also vielleicht dort an dem „Ort“, den man bereits zu Lebzeiten glaubenstechnisch felsenfest verinnerlicht hatte. :)

Also ich glaub das jedenfalls.
Und wie ist das bei dir?

Werbung:
Vielleicht gilt auch einfach sein „Euch geschehe nach eurem Glauben“ – Also kein Monopol für niemand. :sneaky: Jeder „erwacht“ also vielleicht dort an dem jeweiligen „Ort“, den man bereits zu Lebzeiten glaubenstechnisch felsenfest verinnerlicht hatte. :)
Dies ist durchaus möglich, das ist auch der Grund, warum ich euch ständig vom Allerbarmer, der Göttliche Liebe, Nirwana und Menschenengeln zutexte. :engel:

Zurück
Oben