@Mr.Odem,
ich erinnere mich da gerade so vage an einen Thread - ich meine der war von Dir mit damals noch einem Auge im Avatar - über einen schrecklichen Bericht von einem Krankenhaus im Ruhrgebiet bezogen auf eine Amputation und Wundversorgung.
War dieser Bericht von Dir oder verwechsele ich Dich da?
ja genau, das bin ich, der gebeutelte SV Meppen Fan

....dass du dich daran noch erinnerst?!, wow
Ich kann verstehen, dass Du mit einem Ersatzfahrzeug von der Werkstatt nichts anfangen kannst, wenn Du eine körperliche Beeinträchtigung hast, auf die Dein Fahrzeug eingestellt war.
Aber trotzdem gerade wenn es schon beim 1.x noch in der Garantiezeit war, hätte es doch sofort Not getan, zur Werkstatt zu fahren, auch wenn Dir dann ein "normales" Ersatzfahrzeug nicht zupass gewesen wäre. Dies hätte dann doch evtl. Deine Frau solange fahren können.
meine Frau besitzt seit jeh her ein eigenes Fahrzeug, hätte also theoretisch gar kein Ersatzfahrzeug benötigt..... aber nehmen wir mal an, ich hätte so reagiert und ein Ersatzfahrzeug auf den Hof stehen gehabt, was wäre dann passiert? bei drei Kindern; meine Frau berufstätig; in meiner aktuellen Lebensphase extremst auf Eigenständigkeit angewiesen, da Prothesenversorgung in Duisburger BG Klinikum (200KM ein Weg), dann die ganzen Nebenschauplätze, um meinen Körper in Form zu bringen, denn mit Prothesen zu laufen ist körperliche Anstrengung pur und in meinem Fall schon wohl grenzwertig, da die Stümpfe recht kurz sind und mir der Halt und die Hebelwirkung fehlt und zudem ist bei meinem Unfall der rechte Stumpf arg misshandelt worden, so das eine Prothesenversorgung schon eine besondere Herausforderung darstellt.
Und Du hast Deine intuitive Entscheidung einfach damit weiter zu fahren dann vielleicht auch Deiner Frau zwangsbeglückend und unausgesprochen(?) aufgedrückt. (?) Oder hast Du dies wenigstens bei ihr angesprochen?
Frauen sind da ja etwas sensibler reagierend, wie man hier schon auf dem Fred sieht.
ich find es ja echt interessant, das ihr euch alle über mein Verhalten aufregt und nicht auf den Kern meiner Aussage eingeht, denn = hallo? = ich befinde mich hier in einem Esoterik Forum ... ich habe über eine besondere Art der Wahrnehmung gesprochen und keinem interessierts = was mache ich überhaupt noch hier?!
Tolkien = du hast mir das nun nicht wirklich vorgehalten, dass ich so etwas nicht mit anderen geteilt hätte?!... natürlich habe ich das mit meiner Frau ausdiskutiert; nebst beim Autohaus meine Situation weitergegeben (ich stieß nur auf taube Ohren, nach dem Motto "immerzu diese Behinderten"); natürlich habe ich bei einem Anwalt angefragt, was jetzt zu tun ist und er sagte "hast du Beweise, denn ohne ist schlecht?".... die Beweise fehlten mir beim zweiten Zwischenfall ja auch, somit war das dann anschließend alles .... Zufall.... Zufall? = den Zufall kann ich für mich ausschließen, der ist nicht existent!
::::::
weil du es bist erzähl ich nun mal aus meinem Leben:
zeitlich gesehen befinden wir uns nun so ca. 3 Monate vor dem ersten Bremsversagen...
folgende Situation = wir liegen im Bett und schlafen.... dann werden wir unsanft geweckt und zwar durch einen sehr lautes, wellenförmigen Klopfen, dessen Töne ich noch nie zuvor vernommen hatte und ich mir im Nachhinein auch nicht vorstellen kann, wie man solche Töne erzeugen könnte.... der Ausgangspunkt war der Spiegelschrank, sprich = der Spiegel (krank oder!?)
ich bin somit schlagartig aus meinem Traum erwacht und der Traum ging so = mein Sachbearbeiter von der BG lief hinter mir her, er wollte mich packen aber ich war schneller als er und noch eine "kleine" Zutat, die ich nicht erzählen darf......
diese Klopfgeräusche hatten meine Frau voll verängstigt, so das ich um Hilfe bei dem Dr. Walter von Lucadou ersucht hatte... der hat mir geraten, mich bei diesem Herrn zu melden und ihm vom Traum zu erzählen... das tat ich dann umgehend (Luftline 600Km Entfernung)... ich habe ihn auf seinem Arbeitsplatz erwischt und ihm gesagt "hören sie mir zu, ich muss ihnen etwas sagen" und erzählte ihm mein Erträumtes.... die Reaktion war = komplette Sprachlosigkeit und ein "wie können sie das wissen, das geht gar nicht.... das weiß kein anderer als ich allein"
Lange Rede kurzer Sinn = Tage später hatte ich einen neuen Mitarbeiter, der mir die Prothesenversorgung angeboten hatte, für dich ich Jahre lang erfolglos gekämpft hatte... Kosten spielten plötzlich keine Rolle, die einzige Bedingung war = BG Klinik.... und das am nächsten dran war halt Duisburg.... und mitten in den ganzen Prozessablauf passierte dann das mit der Bremse.... tja = ist schon etwas kompliziert, gebe ich zu...
und jetzt kommt zusätzlich mein Bauchgefühl ins "Spiel" auf das ich mich aber auch sowas von 100% verlassen kann!.... ich weiß für mich was das Beste ist, auch wenn sich das für euch total daneben anhört....
:::
mein Unfall z.B. hätte nicht zwanghaft geschehen müssen, denn ich wurde tagelang vor diesem Ereignis gewarnt.... ich war aber auf Dickköpfigkeit eingestellt, auf Ignoranz und hätte es eigentlich besser wissen MÜSSEN, aber = ich tat es nicht.... im Nachhinein dient es mir "nur" wieder als einen persönlichen Beweis, wie sehr ich diese Art von Wahrnehmung vertrauen kann....
::::
was ich mir hier frage ist lieber Tolkien = "warum stellst du dir diese Frage?.... warum hast du letztendlich diesen Thread eröffnet?.... was ist der wahre Grund?.... aus der Laune heraus geboren? oder steckt da eventuell mehr dahinter?!"....
da stell ich mir die Frage "hat der Tolkien eventuell ein spezielles Hobby so wie unsereins einen Oldtimer?!" denn so ein Oldtimer kann auch seine Tücken haben.... ich fahre einen Dodge Ram Van Baujahr 1991, weil ich mir ein Stück Kalifornien gönnen möchte und mir so eine Reise halt zu teuer wäre und so`n gepflegter Oldtimer halt seiner Wert behält.... den Motor hat man damals nur ein Jahr lang gebaut und dann das Projekt Einspritzer wieder verworfen.... ich hatte in der Anfangszeit während der Fahrt unabhängig voneinander zwei Motorausfälle, was dann bedeutet, das nichts mehr funktioniert... keine Servolenkung, kein Bremskraftverstärker = das geht dann in die Arme sag ich dir, um die Kiste zum Stehen zu bekommen .... aber nun läuft das Ding tippitoppi, habe einen guten Schrauber gefunden
wie gesagt... ich mach mir hier so meine Gedanken, warum du diesen Thread eröffnet hast....
liebe Grüße
ssssvvvvvMMMM
