Mord auf der Autobahn

Werbung:
Ich fürchte, du bist an den Tatsachen näher dran als uns lieb sein kann...


Das fürchte ich auch.
Was droht denn solchen Idioten?
Da kommen dann die üblichen Ausflüchte: Mama säuft, Papa poppt fremd und Er kann doch nix dafür.

Und der pööse Richter schickt Ihn zur Strafe auf einen Abenteuerurlaub nach Norwegen..

Kinny, Du hattest mich vor ein paar Beiträgen gefragt ob ich wirklich Spaß daran hätte so eine Kreatur leiden zu sehen.
meine Antwort lautet JA.

Ich möchte Ihn schreien hören, denn die Schreie der Kinder waren Ihm egal.

Ich möchte Ihn leiden sehen, denn die Leiden der Familie waren Ihm egal.

Ich weiß das ich kein netter Kerl bin, aber ich will nicht nur Recht sehen, sondern Rache.

Sorry, aber ich bin eben kein Licht und Liebe Esoteriker. Ich bin ein zugegebener Weise blutrünstieger Heide.
 
Kinny, Du hattest mich vor ein paar Beiträgen gefragt ob ich wirklich Spaß daran hätte so eine Kreatur leiden zu sehen.
meine Antwort lautet JA.

Ich möchte Ihn schreien hören, denn die Schreie der Kinder waren Ihm egal.

Ich möchte Ihn leiden sehen, denn die Leiden der Familie waren Ihm egal.

Ich weiß das ich kein netter Kerl bin, aber ich will nicht nur Recht sehen, sondern Rache.

Sorry, aber ich bin eben kein Licht und Liebe Esoteriker. Ich bin ein zugegebener Weise blutrünstieger Heide.

Ja, das kann ich seeeehhhhhr gut nachvollziehen. Ich bin heute wieder unter dieser Brücke durchgefahren (ist bei uns ja quasi um`s Eck) und hatte die Situation sehr lebendig vor Augen. Das hat mich soooo seeehhhhr geschmerzt, dass ich das kaum aushalten und den oder die Typen am liebsten erdolchen wollte. Ich habe zwar auch einiges an Licht und Liebe an mir, aber mindestens genauso viel von einer blutrünstigen Heidin.
Nur, dann bin ich einen Gedanken und ein Gefühl weitergegangen und habe gemerkt, was die Rache und die Erfüllung solcher Rachephantasien wirklich mit mir macht. Leider (oder auch nicht) wirkt sie nur wie eine schmerzbetäubende Droge. Sie hilft weder mir noch den Angehörigen wirklich weiter und der nächste "Brückenwerfer" steht schon in den Startlöchern........ Und so dreht sich der Kreis und dreht sich und dreht sich.

Gute Nacht und - heute Abend mal - traurige Grüße

Katarina:)
 
Kinny, Du hattest mich vor ein paar Beiträgen gefragt ob ich wirklich Spaß daran hätte so eine Kreatur leiden zu sehen.
meine Antwort lautet JA.

Ich möchte Ihn schreien hören, denn die Schreie der Kinder waren Ihm egal.

Ich möchte Ihn leiden sehen, denn die Leiden der Familie waren Ihm egal.

Ich weiß das ich kein netter Kerl bin, aber ich will nicht nur Recht sehen, sondern Rache.

Sorry, aber ich bin eben kein Licht und Liebe Esoteriker. Ich bin ein zugegebener Weise blutrünstiger Heide.

Pfffffff. Jetzt sag ich dir was. Wenn man sich das so, wie du das da herschreibst, ganz langsam durchliest, kann mans auch irgendwie nachvollziehen. (Und zwar auch dann, wenn mans selber nicht so empfindet.)

Und es ist mir eine solche Ehrlichkeit lieber als ... *ihrwißtschonwas*
 
Meine Meinung dazu: Falls ihn / sie erwischen vom Gericht als Urteil ...

... am Boden festbinden und aus 10 Meter Höhe selbigen Klotz auf die Birne schmeissen. Und falls nötig ein zweites mal. Aber leider spielt's das in unserer Rechtssprechung nicht!

Klar, man kann töten (morden), man kann auch foltern.
Die Erde selbst verbietet dir das nicht,

sie ist eigentlich ziemlich gleichgültig.

Wie schon gesagt wurde, solche Events passieren öfter.
Warum ? Weil wir, die Menschentiere halt so sind ?
Auch.

Wenn man aber schon etwas "verbessern" möchte,
sollte man wahrscheinlich lieber die Ursache in´s Auge fassen und nicht die Folge.
Wie ? Mit kleinen Schritten. Erstmal sich selbst im Griff zu haben.
Achtsam sein. Das wäre ein Beitrag zu der Gesellschaft.

:banane:
:liebe1:
 
Rache macht aber auch blind!
Rache macht nicht nur blind sondern verhindert seine Wut und den Zorn auszuleben....weil die Rache der einzige Gedanke ist.
Rache zermürbt den Menschen eines Tages....aber die Wut und den Zorn auszuleben heisst zwar nicht vergessen aber ein umgehen mit der Rache.
Tötet man den Täter oder hackt im die Hände ab....wird man gefangen und lebt in der Gefangenheit über Jahre....und dort in der Gefangenheit gibt es keinen Ausweg diese Gedanken loszuwerden....so oder so ein Selbstzerstören.

LG
 
Pfffffff. Jetzt sag ich dir was. Wenn man sich das so, wie du das da herschreibst, ganz langsam durchliest, kann mans auch irgendwie nachvollziehen. (Und zwar auch dann, wenn mans selber nicht so empfindet.)

Und es ist mir eine solche Ehrlichkeit lieber als ... *ihrwißtschonwas*

Ganz ehrlich gesagt, ich erwarte nicht einmal das man Es nachvollziehen kann.

Ich erwarte eigentlich nur das man meine Sicht der Dinge respektiert.

Wenn ich Beiträge lese wo Userinnen schreiben das Sie sich selber töten würden in einer derartigen Situation, aber eben keine Rachegelüste für den Täter haben, dann ziehen sich mir auch die Magenwände zusammen.

Dennoch greife ich Sie nicht an.
Aber wenn ich schreibe das ich das Schwein gerne auf kleiner Flamme rösten möchte, bin ich der Buhmann.

Warum eigentlich?

weil ich nicht ins "LuL" Raster passe?
 
Wissen Sie nicht was Sie tun, oder ist Es Ihnen einfach nur Scheißegal?

Was juckt es mich wenn da Wer krepiert, hauptsache ich habe meinen Spaß.

Na eben. Nachdem dieser Fall nun wirklich gerade frisch durch die Presse gegangen und für landesweites Entsetzen gesorgt hat und die Folgen bekannt sind, kann doch nun wirklich keiner mehr behaupten, er wüsste nicht, was er da tut.
 
Und schon wird von Nachahmern berichtet, die Getränkekartons, Lehmklumpen und ein hartgekochtes Ei von Autobahnbrücken geworfen haben.

Und genau aus diesen Gründen mein Eingangspost - Auge um Auge ...

@ all Licht und Liebe Verkünder

Ich nehme jetzt mal Kinder mal aus denn die können's bis zu einem bestimmten Alter nicht die Zusammenhänge zwischen Tat und Folge erkennen.

Aber Jugendliche / Erwachsene als Täter. Abgesehen von dieser Tat generell jeder vorsätzliche Mord... Schuld zu 100% erwiesen, kein Affekt, keine Fahrlässigkeit oder sonstiger Milderungsgrund / Ausnahmefall. Also 100% Vorsatz.

Welchen plausiblen Grund soll es geben das so ein Täter weiterlebt. Warum soll man nicht gleiches mit gleichen strafen? Weil es irgend ein Prophet / Messias / Buddha oder sonst wer angeblich einmal gesagt hat? Weil es die Kirche predigt ?

Warum soll sich die Mehrheit der Menschen die keine Holzklötze von Brücken wirft, niemand anderen umbringt etc. sich den Luxus leisten solche Menschen 15, 20 Jahre einzusperren und dann nach vergeblicher Resozialisierung wieder auf den Rest der friedliebenden Menschheit loslassen ?

Der durchschnittliche Hafttag kostet an die 60 bis 90 Euro. Ist übern Daumen für 20 Jahre Haft zwischen 430.000 bis 650.000 Euro. Warum einen Mörder damit durchfüttern und dieses Geld nicht für Arme / Bedürftige / 3. Welt etc. wesentlich besser verwenden?

Und aus spiritueller Sicht ...
Jemand der solche Taten vollbringt steht sicher nicht auf der "guten Seite" und ist dementsprechend eine "dunkle Seele" oder wie immer man es nennen will. Folge dessen muss es für so eine Seele nichts anderes als eine Erlösung sein wenn man sie in's Nirwana befördert, wo sie Zeit zum nachdenken hat ob es eine gute Idee ist nochmals in so ein (Täter)Leben zu treten.

Und für diejenigen welche entschieden haben diese Seele ins Nirwana kommt kann es kein schlechtes Karma etc. bedeuten, da sie ja dem "guten" einen Dienst erwiesen haben indem sie viele "gute Seelen" vor einer "bösen" dauerhaft bewahrt.

Das ich jetzt sicher verbal von einigen gesteinigt werde ist mir klar. Nur ist diese Meinung auch die Meinung der Mehrheit, eben das allgemeine Volksempfinden. Wer ist jetzt also im Unrecht ? Einige wenige "Gute" - von denen vermutlich selbst der grösste Teil "umkippt" sollte so eine Tat jemals sie selbst betreffen. Oder doch die Mehrheit der Menschen ?
 
Werbung:
all den "glühend leidenschaftlichen" Anhängern der Folter- und Todesstrafe empfehle ich in Länder zu ziehen in denen solches praktiziert wird. Dort wird es euch sicherlich besser gehen als hier. sollte man euch dort mal als Unschuldiger festnehmen: so what, pfft, pech gehabt, sowas kann ja mal vorkommen- aber die Zuschauer haben sicherlich ihren "spaß" gehab, nicht wahr?:foto:...
Allgemeines Volksempfinden::3puke:
 
Zurück
Oben