Mord auf der Autobahn

tom040

Mitglied
Registriert
13. Oktober 2007
Beiträge
82
Mord auf der Autobahn
Ein Urlaub an der Ostsee hat für eine vierköpfige Familie am Sonntagabend ein grausames Ende gefunden. Ein absichtlich von einer Autobahnbrücke geworfener sechs Kilogramm schwerer Holzklotz tötete die Mutter vor den Augen ihrer Familie.

Quelle: http://www.abendzeitung.de/magazin/5179

Meine Meinung dazu: Falls ihn / sie erwischen vom Gericht als Urteil ...

... am Boden festbinden und aus 10 Meter Höhe selbigen Klotz auf die Birne schmeissen. Und falls nötig ein zweites mal. Aber leider spielt's das in unserer Rechtssprechung nicht!
 
Werbung:
Da bist Du viel zu human.

Mir persönlich schwebt ein ganz anderes Ende für den Idioten vor.

Ich sage nur mal soviel.
Ein Holzkäfig und ein Feuer auf ganz kleiner Flamme.

Er sollte ja etwas davon haben.
 
Ich finde einfach furchtbar und wünsche den Angehörigen viel Kraft für die kommende Zeit, besonders auch den Kindern, die von einer Sekunde auf die Andere, ihre Mami verloren habe......
 
Ich finde einfach furchtbar und wünsche den Angehörigen viel Kraft für die kommende Zeit, besonders auch den Kindern, die von einer Sekunde auf die Andere, ihre Mami verloren habe......

...und das auch noch mitansehen mussten. Davon werden sie sich nie wieder erholen. Es ist unglaublich, wieviel Leid Menschen über andere bringen, und völlig sinnlos noch dazu.
 
Es gibt ja tagtäglich viele schreckliche Meldungen, doch diese ging mir an die Nieren. Eine scheinbar alltägliche Situation....eine Familie fährt auf der Autobahn nach Hause... - aber dann ist nichts mehr wie es war, von einer Sekunde auf die andere verlieren drei Menschen ihr liebstes...

Lebenslänglich ist da nicht genug, aber leider ist die deutsche Rechtssprechung da zu milde... - immer wieder :wut2:
 
Ja, mir ging das auch an die Nieren. Wer rechnet mit so einem Grauen?

Leider passiert so etwas immer wieder, es werden öfters Steine und sogar Gullideckel von Autobahnbrücken geschmissen. Wenn auch nicht immer mit so einem tragischen Ende.

Da die Verrückten und Verrohten anscheinend immer mehr auf der Welt werden, sollte mal darüber nachgedacht werden Autobahnbrücken so auszustatten, dass nichts mehr geworfen werden kann, z. B. mit Gittern.

Es gibt doch genügend schwachsinnige Baumaßnahmen, das wär doch mal etwas wirklich sinnvolles.
 
Ja, mir ging das auch an die Nieren. Wer rechnet mit so einem Grauen?

Leider passiert so etwas immer wieder, es werden öfters Steine und sogar Gullideckel von Autobahnbrücken geschmissen. Wenn auch nicht immer mit so einem tragischen Ende.

Da die Verrückten und Verrohten anscheinend immer mehr auf der Welt werden, sollte mal darüber nachgedacht werden Autobahnbrücken so auszustatten, dass nichts mehr geworfen werden kann, z. B. mit Gittern.

Es gibt doch genügend schwachsinnige Baumaßnahmen, das wär doch mal etwas wirklich sinnvolles.

Willst Du sie überdachen? Wie engmaschig muß so ein Gitter sein?
Überdachen bringt Schwierigkeiten, wenn bei einem Massenunfall ein Helicopter landen muß. Und so engmaschig, daß nicht irgendein Schwachmat mit einer Luftpistole seinen "Kick" holt, kann es kaum sein...
Ich kann mich noch an einen Jungen erinnern, der es "cool" fand, sich an die Straßenbahn zu hängen und an die Scheibe zu hauen, damit sich die Fahrgäste erschrecken.
Er stürzte und brach sich einen Arm. Und vom Ferhsehn wurde er noch als "tapferer Held" gefeiert....
Niemand hat auch nur einen Augenblick daran gedacht, daß ein Fahrgast einen Herzinfarkt hätte erleiden können, durch solchen Blödsinn.
Sorry, eine ordentliche Abreibung wäre da eher angebracht gewesen.
Und wenn sie diesen Täter schnappen, wird er vor Gericht flennen und von seiner schweren kindheit berichten, von Mangel an Aufmerksamkeit und nach kurzer Zeit ist er wieder draußen. Man kann nur auf eine höhere Gerechtigkeit hoffen.



Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben