Bremsversagen bei hoher Geschwindigkeit auf der Autobahn

Am eigenen Leib/Auto erlebt?
Als Beifahrerin - die Fahrerin hat toll reagiert -
es hat gerumpelt und gepumpelt - und sie hat uns schon sicher auf dem Pannenstreifen gelenkt!
Komisch war bloß das Gefühl am Pannenstreifen:
Ein schmales Ding - und unzählige LKWs sind vorbei gerauscht - bis nach einer Stunde endlich der Pannendienst kam! Aber wir sind die Böschung hochgeklettert und haben mal gepicknickt!😀
 
Werbung:
Bei Reifenplatzer auf der Autobahn war ich schon dabei!
Ich auch.
Bei 140 Km/h sonntags morgens mit dem blank von Hand 3 Tage lang sorgfältigst pingeligst polierten BMW meines EX-Götter Gatten's unterwegens - ist mir ein Reifen auf der Autobahn geplatzt mutterseelenallein auf weiter Flur.

Kein Knall und nichts, ich dachte nur der Wagen - was ist denn jetzt los und der "Wagen hebt ab". Noch Glück gehabt - kurz vor einer Überführungs-Brücke.....an die Leitplanke gedonnert- der BMW total geschrottet.

Und wer hält als Erster an diesem schönen lauen Morgen um 8:00 früh an und kommt zu meinem Wagen? Ein Arzt !
 
Ich auch.
Bei 140 Km/h sonntags morgens mit dem blank von Hand 3 Tage lang sorgfältigst pingeligst polierten BMW meines EX-Götter Gatten's unterwegens - ist mir ein Reifen auf der Autobahn geplatzt mutterseelenallein auf weiter Flur.

Kein Knall und nichts, ich dachte nur der Wagen - was ist denn jetzt los und der "Wagen hebt ab". Noch Glück gehabt - kurz vor einer Überführungs-Brücke.....an die Leitplanke gedonnert- der BMW total geschrottet.

Und wer hält als Erster an diesem schönen lauen Morgen um 8:00 früh an und kommt zu meinem Wagen? Ein Arzt !

Konntest du aus dem Auto aussteigen?
 
Ich auch.
Bei 140 Km/h sonntags morgens mit dem blank von Hand 3 Tage lang sorgfältigst pingeligst polierten BMW meines EX-Götter Gatten's unterwegens - ist mir ein Reifen auf der Autobahn geplatzt mutterseelenallein auf weiter Flur.

Kein Knall und nichts, ich dachte nur der Wagen - was ist denn jetzt los und der "Wagen hebt ab". Noch Glück gehabt - kurz vor einer Überführungs-Brücke.....an die Leitplanke gedonnert- der BMW total geschrottet.

Und wer hält als Erster an diesem schönen lauen Morgen um 8:00 früh an und kommt zu meinem Wagen? Ein Arzt !
Wow - naja - wir waren damals wahrscheinlich mit höchstens 100 unterwegs - es hat halt richtig geeiert und gerumpelt - ich habe es gar nicht dramatisch in Erinnerung!
Da hast du ja ein Riesen Glück gehabt!
 
Ich habe dann auch später die dazukommende Polizei anbetteln wollen, meinen Mann anzurufen und es meinem Mann beizubringen, dass ich seinen 3 Tage lang liebevollst polierten BMW geschrottet hab ...mir fiel aber leider auch seine Nummer nicht ein. Sie haben mich dann aber doch ins KH gebracht.
 
Werbung:
Zurück
Oben