Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bremsversagen bei hoher Geschwindigkeit auf der Autobahn
So schnell wie möglich runterschalten und im Notfall - wenn die Handbremse auch nicht funzt - den Rückwärtsgang reinwürgen, sobald die Geschwindigkeit des Autos weit genug runtergebremst ist.
Geht natürlich alles nur, wenn du nicht im dicksten Verkehr steckst..
Mit meinem jetztigem Auto war ich eh noch nie auf der Autobahn () - und folglich kaum schneller als 100 km unterwegs .
Meist weniger - dann schluckt er nicht soviel..
So schnell wie möglich runterschalten und im Notfall - wenn die Handbremse auch nicht funzt - den Rückwärtsgang reinwürgen, sobald die Geschwindigkeit des Autos weit genug runtergebremst ist.
Geht natürlich alles nur, wenn du nicht im dicksten Verkehr steckst..
Mit meinem jetztigem Auto war ich eh noch nie auf der Autobahn () - und folglich kaum schneller als 100 km unterwegs .
Meist weniger - dann schluckt er nicht soviel..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.