Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Link führt auf eine Seite, die lediglich folgende Schlagzeile enthält:
Dann werden dort zwei weitere Artikel von Zeitungen verlinkt, wo von "Patienten" und "Kranken" die Rede ist.
Sonstige Informationen sind auf der Seite zum Thema keine zu sehen.
NEIN, & ich hoffe sehr, daß mich die User hier mittlerweile so gut kennen gelernt haben, mich als Menschenfreund ALLER RASSEN zu sehen.Muss das jetzt als plumpe Eigenwerbung verstanden werden? Oder gehört das in die Kategorie latent braune Montagsdemonstranten?
Muss das jetzt als plumpe Eigenwerbung verstanden werden? Oder gehört das in die Kategorie latent braune Montagsdemonstranten?
Vielleicht stehe ich ja gerade etwas auf der Leitung. Aber du wirst es mir sicher gleich erklären.
Ok, ich glaub's dir gerne, sowas kann mal passieren. Hätte mich echt erstaunt, wenn du das ernsthaft hier gepostet hättest.Oh sorry, sorry, sorry...ich hab wohl den falschen Link gepostet,
hatte einfach zu viele Browser offen.
NEIN, & ich hoffe sehr, daß mich die User hier mittlerweile so gut kennen gelernt haben, mich als Menschenfreund ALLER RASSEN zu sehen.
Es tut mir wirklich sehr leid.
Aber danke für Deinen Hinweis.
HIV oder AIDS - was wurde uns breit und lang erläutert, dass es genau nur auf diese Weise übertragen wird......noch und nöcher Jahre lange Vorträge mit genau diesem identischen Schuh. ( Sogar Glas Wasser dürfe man ruhig von nem Erkrankten benutzt trinken)
Ok, ich glaub's dir gerne, sowas kann mal passieren. Hätte mich echt erstaunt, wenn du das ernsthaft hier gepostet hättest.![]()
Sogar wenn ich großzügig wäre, dürftest du nicht aus meinem Glas trinken. Besser gesagt, entweder würdest du dein Glas bekommen, oder es wäre dann dein Glas.
Oh sorry, sorry, sorry...ich hab wohl den falschen Link gepostet,
hatte einfach zu viele Browser offen.
Reichshauptstadt Berlin
HIV oder AIDS - was wurde uns breit und lang erläutert, dass es genau nur auf diese Weise übertragen wird......noch und nöcher Jahre lange Vorträge mit genau diesem identischen Schuh. ( Sogar Glas Wasser dürfe man ruhig von nem Erkrankten benutzt trinken)