Breitet sich Ebola aus?

braune montagsdemonstranten.

und hier diskutieren auch so einige richtig "weiße" mit.
die hab ich jetzt auch alle auf ignore.

Werbung:
Der Link führt auf eine Seite, die lediglich folgende Schlagzeile enthält:

Dann werden dort zwei weitere Artikel von Zeitungen verlinkt, wo von "Patienten" und "Kranken" die Rede ist.

Sonstige Informationen sind auf der Seite zum Thema keine zu sehen.

Oh sorry, sorry, sorry...ich hab wohl den falschen Link gepostet,
hatte einfach zu viele Browser offen.
Muss das jetzt als plumpe Eigenwerbung verstanden werden? Oder gehört das in die Kategorie latent braune Montagsdemonstranten?
NEIN, & ich hoffe sehr, daß mich die User hier mittlerweile so gut kennen gelernt haben, mich als Menschenfreund ALLER RASSEN zu sehen.
Es tut mir wirklich sehr leid.

Aber danke für Deinen Hinweis.

Muss das jetzt als plumpe Eigenwerbung verstanden werden? Oder gehört das in die Kategorie latent braune Montagsdemonstranten?

Ganz so hart würde ich das mal so nicht schreiben.

Denn sie wissen nicht was sie schreiben, passt besser.

Es geht um zwei Länder in Afrika, weitaus dünner besiedelt als Deutschland.

Nur wegen Ebola kommt dann gleich hier Überbevölkerung auf und Vorschriften machen gegenüber Entwicklungsländer.

Eigentlich schon Schizophrenie hoch 10

Sierra Leone = 74 Einwohner pro km²
Liberia = 35,81 Einwohner pro km²
Deutschland = 226 Einwohner pro km²

Hüstel, Pruust

Geht man dagegen an und das wir kein Recht haben denen Vorschriften zu machen, wird man noch selbst angegangen.

Bleibt das Ebola-Virus und ja, das kann zu uns rüberschwappen, jederzeit, durch die Globalisierung alleinig schon und hier wird dann jeder froh sein, sein Leben dank Medizin verlängert zu bekommen. Egal ob nun groß getestet oder nicht, wenn es dann hilft ist es gut.

Und noch dazu, Ebola ist nichts unbekanntes in Afrika, es flackert dort immer wo mal auf. Nur, durch ständige Fliegerei zwischen den Kontinenten, wird die Übertragung immer wahrscheinlicher.

Und wenn die neu entwickelten Mittel, so neu sind sie aber gar nicht ;), helfen, ist es doch gut, oder sollen Menschen lieber aufs Licht warten und ihr Lichtlein abgeben ?

Vielleicht stehe ich ja gerade etwas auf der Leitung. Aber du wirst es mir sicher gleich erklären.

HIV oder AIDS - was wurde uns breit und lang erläutert, dass es genau nur auf diese Weise übertragen wird......noch und nöcher Jahre lange Vorträge mit genau diesem identischen Schuh. ( Sogar Glas Wasser dürfe man ruhig von nem Erkrankten benutzt trinken)

NEIN, & ich hoffe sehr, daß mich die User hier mittlerweile so gut kennen gelernt haben, mich als Menschenfreund ALLER RASSEN zu sehen.
Es tut mir wirklich sehr leid.

Aber danke für Deinen Hinweis.
Ok, ich glaub's dir gerne, sowas kann mal passieren. Hätte mich echt erstaunt, wenn du das ernsthaft hier gepostet hättest. :umarmen:

HIV oder AIDS - was wurde uns breit und lang erläutert, dass es genau nur auf diese Weise übertragen wird......noch und nöcher Jahre lange Vorträge mit genau diesem identischen Schuh. ( Sogar Glas Wasser dürfe man ruhig von nem Erkrankten benutzt trinken)

Sogar wenn ich großzügig wäre, dürftest du nicht aus meinem Glas trinken. Besser gesagt, entweder würdest du dein Glas bekommen, oder es wäre dann dein Glas.

Ok, ich glaub's dir gerne, sowas kann mal passieren. Hätte mich echt erstaunt, wenn du das ernsthaft hier gepostet hättest. :umarmen:

Wer weiß wie viele User das gleiche gedacht haben, wie Du,
mit dem Unterschied nichts dazu zu schreiben.

Ich bin sehr froh, daß Du mich darauf Aufmerksam gemacht hast - vielen Dank nochmal.:umarmen:

Sogar wenn ich großzügig wäre, dürftest du nicht aus meinem Glas trinken. Besser gesagt, entweder würdest du dein Glas bekommen, oder es wäre dann dein Glas.

Das ist ein anderes Thema. Aus meinem dürftest du auch nicht trinken. Andere jedoch wohl. Schön das wir uns da mal "einig" sind.

Der Link ist schon interessant, fällt doch so gar nicht auf:

astrologieklassisch

erste Seite gleich =
Reichshauptstadt Berlin

Waaaauuuu

und Neger und Negerslum scheint wohl auf der Seite Usus zu sein

astrologieklassisch halt, sehr interessant. brauner geht es kaummehr

Werbung:

Zumindestens Wikipedia erzählt eine andere Geschichte:

Zitat: "Eine Mensch-zu-Mensch-Übertragung der Ebolaviren erfolgt durch direkten Körperkontakt und bei Kontakt mit dem Blut, Organen oder anderen Körperflüssigkeiten infizierter Personen per direkter Kontaktinfektion.[11] Eine Übertragung durch sexuelle Kontakte ist möglich, wobei dieser Übertragungsweg eine untergeordnete Rolle spielt.[12] Das Robert Koch-Institut (RKI) berichtet „es gibt bisher keine Hinweise auf eine Übertragung von Filoviren auf den Menschen durch die Atemluft“[13] und bezieht sich dabei auf die von der WHO herausgegebenen Empfehlungen.Allerdings sieht das RKI ein „hohes Expositionsrisiko“ für eine Person, die „engen Kontakt ohne Schutzkleidung zu einem schwer mit Ebola-/ Marburgvirus- Erkrankten hatte, der z. B. gehustet […] hatte.“[13] Auch die WHO geht davon aus, dass eine Übertragung durch Spritzer („splashes“) erfolgen kann.[14]" Quelle

Anders könnte ich mir auch beim besten Willen diesen "Hype" nicht erklären als ein infizierter Arzt ausser Landes geflogen war. Es wurde gesagt er könnte bis zu 30.000 Menschen angesteckt haben. Nein... natürlich nicht er alleine aber durch die Ansteckung von Menschen die wiederrum Menschen anstecken usw... Schneeballsystem eben!

Und ich glaube nicht das er überall am Flughafen sein Blut verteilt hat. Also klingt es nur logisch, dass Speichel & Husten durchaus für eine Infektion ausreichen können!

Zurück
Oben