Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir sind uns mehr einig, als wir denken Ne ganz ernsthaft, Gläser sollten wohl in unserer ach so kultivierten Lebensform, doch wohl kein Problem sein, es tut auch ein Becher.
Und ich glaube nicht das er überall am Flughafen sein Blut verteilt hat. Also klingt es nur logisch, dass Speichel & Husten durchaus für eine Infektion ausreichen können!
Daher bekommst du auch bei mir ein eigenes Glas, bin ich nicht nett und das hat nichts mit Ebola zu tun. Es kann sich so viel über Speichel übertragen, was keiner unbedingt haben braucht.
Als ich lernte, dass ein Kuss die Prügler zum Flüchten brachte, war dies ein Sicheres Mittel. Der Schwache muss sich zu wehren wissen, wenn ihm die Kraft alleine fehlt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.