Breitet sich Ebola aus?

Ach du würdest dich sogar schützen, zusätzlich ...... Angsthase

Die kleinen Blutsauger sind in DE keine Seltenheit, findest du überall, auch in Großstädten und so wie es aussieht, ziehen und wandern die genauso wie Vögel.

Und damit sollte nun alles gesagt sein!
Wie kommst Du denn auf diese Räuberpistolen??? :confused:
Keine europäische Fledermaus leckt (nicht saugt) Blut. Das beschränkt sich auf die Unterfamilie der Vampirfledermäuse Desmodontinae, die es nur auf dem amerikanischen Kontinent gibt!

Also bitte! Keine Horror-Heftromane für zoologische Informationsblätter halten!

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Wie kommst Du denn auf diese Räuberpistolen??? :confused:
Keine europäische Fledermaus leckt (nicht saugt) Blut. Das beschränkt sich auf die Unterfamilie der Vampirfledermäuse Desmodontinae, die es nur auf dem amerikanischen Kontinent gibt!

Also bitte! Keine Horror-Heftromane für zoologische Informationsblätter halten!

LG
Grauer Wolf

Du, ich weiß das, aber kommt immer wieder gut. Ich hatte die kleine Biester selbst in meiner Hütte an der Ostsee und sie tun nichts. Nur nerven, denn die sind so doof und fliegen ins Licht, was für die Viecher das aus bedeutet.

Hat so etwas von Esoterikern, da das Licht und das tötet Fledermäuse. Sie fliegen aber trotzdem rein ....... kleine Esoteriker

Jedes Land x China = 3 Trilliarden Menschen. Doch Entwicklungsländer sollen Geburten verringern. Bei dieser politischen Rechnung mangelt es gewaltig.

Die Natur schlägt schon zurück, wenn es ihr zuviel wird. Doch nicht der Natur ist s zuviel sondern den "Wirtschaftsmenschen". Ebola, falls natürlichen Ursprungs, wäre ein solches sich wehren der Natur.

Auch Wirtschaftsmenschen handeln nach den Naturprinzipien.

Lg
Any

Du, ich weiß das, aber kommt immer wieder gut. Ich hatte die kleine Biester selbst in meiner Hütte an der Ostsee und sie tun nichts. Nur nerven, denn die sind so doof und fliegen ins Licht, was für die Viecher das aus bedeutet.

Hat so etwas von Esoterikern, da das Licht und das tötet Fledermäuse. Sie fliegen aber trotzdem rein ....... kleine Esoteriker

Dann kann der ach so intellente Mensch ja mal das Licht auslassen bzw. ausmachen...

Sage

Dann kann der ach so intellente Mensch ja mal das Licht auslassen bzw. ausmachen...

Sage

warum sollte es der Mensch.

Meine Ex-Frau sagte damals auch nur, sie kennt die aus Berlin.

Die sind überall in DE, hauptsächlich in alten Gebäuden, legen Flugbahnen hinter sich wie Vögel.

Nur die sind echt dumm, ein gekipptes Fenster und die Fliegen zu der Funzel im Raum und das ist schon ihr Tod. Licht ausmachen bringt da nichts. Du musst die sofort wieder aus den Raum bringen. Ist so eine Zeit um zwei Stunden. Nenn Catcher kann hilfreich sein, nur die Viecher krallen sich so an die Wand, die kriegt man nicht lose.

Haben so etwas von Esoterikern, da Licht und ich lasse nicht locker, auch wenn ich drauf gehe.

Das wäre erst der Anfang. Tiefstes Mittelalter würde sich breit machen, bräche der Virus hierzulande aus. Raubmorde, Plünderungen, ja bis hin zu ganzen Feldzügen...
schau dich nur hier im Forum um. Da wäre der eine oder andere froh, wenn er einen jetzt schon killen könnte, und das ganz ohne Not. ;)

Ähnliche Bilder taten sich auch mir schon auf.

Werbung:
Zurück
Oben