Breitet sich Ebola aus?

Vermutlich noch viel länger, nur lief sich damals die Krankheit, wie viele Tropenkrankheiten, einfach tot, weil ggf. ganze Dorfgemeinschaften verschwanden und die Bevölkerungsdichte viel kleiner war inkl. sehr viel geringerer Mobilität.

Hier übrigens noch ein Schwung Hintergrundinformationen von "Ärzte ohne Grenzen", falls es interessiert:
http://www.aerzte-ohne-grenzen.at/hilfseinsaetze/wann-wir-aktiv-werden/krankheiten/ebola/

LG
Grauer Wolf
Danke.

Aus Deinem Link:

Dringend! Wir sind mit dem größten bisher bekannten Ebola-Ausbruch konfrontiert. Bitte unterstützen Sie jetzt unseren Einsatz gegen die Ausbreitung des Virus

Werbung:
Und was gedenkt nun unser Ralrenchen zu machen, auf einer einsamen Insel.

Dich wird es nicht betreffen ....... also bereite dich schon mal vor

Fünf Euro dürften zumutbar sein - auch für dich, FIWA... oder denkst Du dir: es betrifft mich ja nicht... ;)

LG
Any

Die Schweinegrippe war von den Medien hoch gezüchtet. Ebola ist tatsächlich gefährlich! Und das in doppelter Hinsicht! Einmal als Krankheit und zum zweiten als "Biowaffe". Es läßt sich förmlich unsichtbar transportieren und an den richtigen Stellen verteilt, ist es nahezu unaufhaltbar.

Sämtliche Länder wären auf so ein Szenario nicht vorbereitet.

Hoffen wir mal das Beste und rechnen mit dem Schlimmsten!

Fünf Euro dürften zumutbar sein - auch für dich, FIWA... oder denkst Du dir: es betrifft mich ja nicht... ;)

LG
Any
Ich hätt's gar nicht lesen können, hättest Du das nicht zitiert.

Genau, 5 € geben manche Menschen täglich für Schrott aus,
der sie evtl. sogar krank machen könnte.

Da sollte es bessere Investionen geben,
z.B. für Menschen die für uns ihr Leben auf's Spiel setzen..

P.S.: Einsame Insel, daß ich nicht lache.
Hier befinden sich im Sommer Menschen aus fast allen Teilen der Erde.

Die Schweinegrippe war von den Medien hoch gezüchtet. Ebola ist tatsächlich gefährlich! Und das in doppelter Hinsicht! Einmal als Krankheit und zum zweiten als "Biowaffe". Es läßt sich förmlich unsichtbar transportieren und an den richtigen Stellen verteilt, ist es nahezu unaufhaltbar.

Sämtliche Länder wären auf so ein Szenario nicht vorbereitet.

Hoffen wir mal das Beste und rechnen mit dem Schlimmsten!

Deutschland ist vorbereitet

http://www.fr-online.de/frankfurt/ebola-ebola-verdacht-in-frankfurt,1472798,28133882.html

Es sind mehrere Zentralen über Deutschland.

So wurde dieser Medizinstudent schon in Afrika untersucht und hier nochmals im Flieger in Frankfurt.

Also mach dir keinen Kopp, wir sind schneller als die Natur

Ich hätt's gar nicht lesen können, hättest Du das nicht zitiert.

Genau, 5 € geben manche Menschen täglich für Schrott aus,
der sie evtl. sogar krank machen könnte.

Da sollte es bessere Investionen geben,
z.B. für Menschen die für uns ihr Leben auf's Spiel setzen..

P.S.: Einsame Insel, daß ich nicht lache.
Hier befinden sich im Sommer Menschen aus fast allen Teilen der Erde.

Och, du darfst auch 50 Euro, wer auf Sylt wohnt, kann sich es erlauben, 5 Euro ist da irgendwie mickrig, findest nicht auch.

Deutschland ist vorbereitet

http://www.fr-online.de/frankfurt/ebola-ebola-verdacht-in-frankfurt,1472798,28133882.html

Es sind mehrere Zentralen über Deutschland.

So wurde dieser Medizinstudent schon in Afrika untersucht und hier nochmals im Flieger in Frankfurt.

Also mach dir keinen Kopp, wir sind schneller als die Natur

Deutschland ist darauf vorbereitet wenn vereinzelte Fälle aus Afrika hierher kommen wie der Fall in Berlin. Diese Frau die selbst von sich sagt, Kontakt mit EbolaPatienten gehabt zu haben.

Aber Ebola als "Biowaffe" darauf kannst du dich NICHT vorbereiten. Es braucht nur eine überregionale Veranstaltung, sei es Oktoberfest, Vergnügungspark oder sonstiges auf dem der Erreger taktisch plaziert wird und wir haben hier Zustände die schlimmer sind als in Afrika.

Werbung:
Zurück
Oben