kokomiko
Neues Mitglied
WISSEND ist WISSEND ist bereits wieder ein KonzeptWISSEND ist WISSEND - sonst wäre ich mir ja noch unbewusst und würde übernommene Worte anderer unverstanden oder bewusstlos abschreiben, kokomiko.
WISSEN IST, mehr nicht.
Du interpretierst in die Worte anderer etwas rein was da garnicht drin steht.
Es geht nicht um unbewußt, sondern um Begrenztheit in der Wahrnemung.
Blödsinn - das ist ja genau das, was du laufend bei mir reininterpretierst, um es mir dann (IMMER WIEDER) in die schuhe schieben zu wollen.Du stellst mir gegenüber BEHAUPTUNGEN auf, ohne den Gegenbeweis auszuführen, wie sehr ich angeblich geistig fern oder jenseits von mir bin und dass alles gelogen ist, was ich schreibe.
Ich habe nirgendwo behauptet du seist dir geistig fern - das liest du selbst daraus - auch das alles gelogen ist, steht nirgendwo.
DU bist diejenige gewesen die in einer Behauptung als erstes mir das abgesprochen hat, was du selbst glaubst zu haben.
DARIN belügst du dich die ganze Zeit selber.
Daran ist ja nichts unwahr - aber eben nur leeres Gerede ohne Inhalt von deiner Seite.Was ist also GOTT = SELBST-Bewusstsein anderes als innigstes Wissen - also sich selber und damit alle Welt in- und auswendig kennen?!
Denn wenn du das wirklich praktisch realisiert hättest, würdest du völlig anders schreiben.