Brauche Hilfe im Bezug auf mich ich hoffe das funktioniert hier

Ja, NetWorker, wenn Du Dich so fühlst....

Weshalb bist Du so interessiert an mir? Möchtest Du von mir etwas lernen?

Fragt sich, was Du mit Dir assoziierst?

Kein anderer Mensch kann Deine Ausbildung vergleichbar einer Hochblüte bewirken.

Ich schaue direkt in das für mich offene Buch der Mutternatur, was für andere noch versiegelt ist.

Werbung:
Fragt sich, was Du mit Dir assoziierst?

Kein anderer Mensch kann Deine Ausbildung vergleichbar einer Hochblüte bewirken.

Ich schaue direkt in das für mich offene Buch der Mutternatur, was für andere noch versiegelt ist.

Das ist wunderbar, das Du das tust, NetWorker.
Jeder hat so seine Möglichkeiten....:)
Weshalb glaubst Du, daß die Natur für andere versiegelt ist.
Natur ist niemals versiegelt...
Dann erkläre mir bitte, weshalb Du möchtest, daß ich Dir etwas über mich erzähle....

Hmm nein nicht ganz, das mit den übermenschlichen Dingen stell dir es so vor, da ist zB der 2 Stock dann will ich da manchmal einfach rausspringen und unten ankommen es ist in dem moment für mich fast selbstverständlich dass ich das kann, eine sekunde später überdenke ich es logisch und mir ist natürlich klar das es neben einigen brüchen auch noch schlimmere folgen haben könnte, das selbe auch mit irgendwo hin kommen rauf kommen etc etc es passiert einfach so manchmal je nach dem ...
Hast du in Wirklichkeit den Impuls aus dem 2. Stock zu springen, oder im Traum?
(Im Traum wärs ja eher normal -- ich kann z.B. hervorragend fliegen, im Traum. :) )
In Wirklichkeit --
Mei, da gibt es halt verschiedene Ideen und Geschichten, über Leute die (in Trance) ganz erstaunliche Dinge können, weil sie trainiert haben - oder wurden. Hast du vielleicht selbst schon welche erzählt bekommen. Vielleicht weiß auch wer was, ich jedenfalls nicht.

Das mit dem Traum war eine andere Sache, es war recht eigenartig da dieser Traum anders war als alle andren, normal träume ich sowas nicht: Ich war in einem normalen Traum und habe mit meinem Kollgen gesprochen als ich plötzlich in ihm was seltsames spürte, ich versuchte ihn wach zu bekommen es war unmöglich er griff mich an (handgemenge) dann spürte ich über mir etwas komisches ich sah nach oben es war ein graues schatiges irgendwas ich sah nur eine kontur und es hat mich angesprungen. Da aber mein Kollege meine Arme festhielt konnte ich mich nicht wären und das scheiß teil war irgendwie auf mir hab es aber nicht mehr gesehen nur mehr gespürrt. Dann kamm plötzlich Energie aus meinen augen auf das Teil drauf und zugleich wachte ich auf, dumme sache War nur das mein Hals und schulter mir dann genau da wo das dran war 2 Tage sau weh tat... War eine einmalige Sache hatte ich nie wieder
Also, es kann sein, dass du beim Träumen so die Muskeln verkrampft hast, dass sie dir danach noch tagelang weh taten.
Trotzdem - ein fetter Traum, der sicher etwas zu sagen hat.
Wer ist dieser Kollege, was bedeutet er für dich, ist es der selbe Kollege, den du oben mal erwähnt hast (mit dem du Auto gefahren bist, und der auch etwas bei dir gespürt hat)?

Das frage ich dich jetzt nicht direkt; ich finde das bisschen heikel, hier im Forum. Das sind Dinge für ein Gespräch von Angesicht zu Angesicht, Nicht, weil ich denke, dass es hier um geheime Dinge geht oder sowas.
Sondern weils schon ein bisschen in Richtung psychologische Beratung geht, und ich es anmaßend finde, sowas als Laie (ich) in einem öffentlichen Forum zu versuchen, bei jemanden, den ich überhaupt nicht kenne.

Aber vielleicht sind das Fragen, die dir helfen können, den Traum besser zu verstehen, wenn du selber über sie nachdenkst.

...die Zeit der Märchen ist bei mir schon lange vorbei, NetWorker.;)

Das ist sehr schade für Dein kindlicht Gemüt, was daraus geistig hochpotenten Nahrung zieht.

Märchen können auch Albträume sein. Und da sich unsere Spezie nicht mehr auf wirklich Märchenhaftes im Herzen versteht, sind wir für uns selber ein Horror.

Märchen sind Geschichten, die zeitlose Weisheit symbolisch oder sinn-bild-licht verbergen. Und um diese zu bemerken, bedarf es doch des eigenen geistigen Augenlichtes, damit das höchst verdichtete Weltbild Durchblick gewährt.

Wie ich schon schrieb:

IN DIO wird durch IN DIA ergänzt.

Und INDIA erzählt von einer farbenprächtigen Fülle voller honigsüsser Wonnen.

Beißt Du lieber in saure Äpfel, die keine sind, die Dir wie Zitronen den Mund zusammenziehen oder magst Du lieber Faustschläge, die keine sind, in den Magen bzw. das Sonnengeflecht, damit es den STrom von FlowerPower hemmt???

Ja, ja - habe sehr lange gebraucht, bis der unselige Geist unserer Gesellschaftswelt für mich transparent wurde und ich wieder Einzug ins Paradies halten konnte...

o.k. - ich habe mich falsch ausgedrückt...

Ich lese Märchen immer noch sehr gerne meinem Enkelkind vor.
Märchen sind hübsch und können sogar lehrreich sein.

Doch ich glaube nicht mehr an die böse Hexe und den bösen Wolf....:)

Doch - da Du , liebe NetWorker, daran immer noch glaubst...
das ist ein Beispiel des Selbstbeschisses, von dem kokomiko sprach...

Und da Du vom Paradies sprichst...ich bin überall zu Hause...:)

Ja, NetWorker, wenn Du Dich so fühlst....

Macht diese Aussage tieferen Sinn für Dich?

Wenn ich mir Chinesisch als Sprache des Reichs der Mitte und Spanischer Wände, die keine sind, nicht bewusst wäre, könnte ich doch nicht bewusst darüber schreiben, sondern nur unbewusst Worte machen, weil ich verständnislos gegenüber mir wäre.

Wie tief ist das eigene Verständnis, wenn ich andere in einem beschissenen Sinn/Licht glaube, sehen und verstehen zu müssen???

Weshalb bist Du so interessiert an mir? Möchtest Du von mir etwas lernen?

Die Frage ist, nach dem Sinn/Licht in dem Du mich bisher sehen und verstehen wolltest, wie nahe Du Dir selber geistig bist und Dich bei Dir hoch willkommen fühlst???

Wie sehr traust Du Dir selbst und wie innig vertraut bist Du mit Dir als Grosses Ich, was das Kleine Ich integriert???

Komm mir mit ECHTEN Argumenten, Kokomiko, und bring Dein SELBST in Ausdruck, damit Du offenbaren kannst, wes Geistes Kind Du Wirk-Licht bist.

Denn Du weigerst Dich doch, auf Schwänze und Scheisse näher einzugehen und Dir den Dung genau anzusehen, der sowohl MIST - entweder in deutsch oder angel-sächsisch - als auch MYSTISCH ist.

Bist Du kein MYSTE?!
...und schon wieder dieselbe (vergeblich provokante :D) Leier.

Ich meine jetzt mal - wenn du einfach zu blöde bist (was ich die ganze Zeit nicht angenommen habe - und auch jetzt das nur mal fiktiv annehme) zu Erkennen - ist das dein Problem aber nicht meins.
Nur laß ich mir das von dir aber auch nicht (wie auch immer) unterjubeln :D
Das bringt DIR ja dann nichts.
Daher kriegt auch jedes deiner Töpfchen hier auch das passende Deckelchen verpaßt.

ECHTE Argumente gibt es für dich wohl nur dann, wenn sie sich in DEINEM eigenen Konzept wiederspiegeln können. Alles was über die Begrenzheit dieses Horizontes hinausführt - ist für dich nur *leeres* Gewäsch*

DU weigerst dich doch die ganze Zeit über - dir den Dung anzusehen - den du hier die ganze Zeit selbst fallen läßt.

o.k. - ich habe mich falsch ausgedrückt...

Ich lese Märchen immer noch sehr gerne meinem Enkelkind vor.
Märchen sind hübsch und können sogar lehrreich sein.

Doch ich glaube nicht mehr an die böse Hexe und den bösen Wolf....:)

Doch - da Du , liebe NetWorker, daran immer noch glaubst...
das ist ein Beispiel des Selbstbeschisses, von dem kokomiko sprach...

Und da Du vom Paradies sprichst...ich bin überall zu Hause...:)

Du hast mich immer noch nicht verstanden.

Ich bin selber eine Hexe.

Ich bin selber Hänsel und Gretel.

Ich bin mir selber das Brot.

Und das Paradies ist himmlisches Bewusstsein, woraus unsere Spezie einen verdrehten Sinn und Krankmacherei gemacht hat. Deswegen werden meine Worte dann in diesem Sinn = Licht aufgenommen und verstanden.

Und wenn der Wolf, der keiner ist - als ALPHATIER - die Grosse Mutter verschlingt, liegt sie ihm wie Wackersteine saturnbleischwer im Magen und lässt ihn niederträchtig wirken.

Welche Ahnung hast Du von Dir selbst, dass Du glaubst, ich würde nur unbewusst Dunst verbreiten, der für mich selber nicht bildschön schimmert???

Hmm nein nicht ganz, das mit den übermenschlichen Dingen stell dir es so vor, da ist zB der 2 Stock dann will ich da manchmal einfach rausspringen und unten ankommen es ist in dem moment für mich fast selbstverständlich dass ich das kann, eine sekunde später überdenke ich es logisch und mir ist natürlich klar das es neben einigen brüchen auch noch schlimmere folgen haben könnte, das selbe auch mit irgendwo hin kommen rauf kommen etc etc es passiert einfach so manchmal je nach dem ...

Hallo jgdkdo!

Bei einigen vorigen Threads hattest du bestätigt, einmal eine Schule der Kampfkunst besucht zu haben. Lernen die Ninja nicht dieses... Haben nicht alle Bewegungen der (im Asiatischen Raum) Kampfkunst eine bestimmte Bedeutung?!? ;) Eine ENERGETISCHE… ;)

In der Nacht herrscht Ruhe und gerade die benötigst du im Moment… Weil du am Tag mit so vielen verschiedenen Energien konfrontiert wirst!

LG Laras

Werbung:
...und schon wieder dieselbe (vergeblich provokante :D) Leier.

Ich meine jetzt mal - wenn du einfach zu blöde bist (was ich die ganze Zeit nicht angenommen habe - und auch jetzt das nur mal fiktiv annehme) zu Erkennen - ist das dein Problem aber nicht meins.
Nur laß ich mir das von dir aber auch nicht (wie auch immer) unterjubeln :D
Das bringt DIR ja dann nichts.
Daher kriegt auch jedes deiner Töpfchen hier auch das passende Deckelchen verpaßt.

ECHTE Argumente gibt es für dich wohl nur dann, wenn sie sich in DEINEM eigenen Konzept wiederspiegeln können. Alles was über die Begrenzheit dieses Horizontes hinausführt - ist für dich nur *leeres* Gewäsch*

DU weigerst dich doch die ganze Zeit über - dir den Dung anzusehen - den du hier die ganze Zeit selbst fallen läßt.

Ach, kokomiko, mein Bewusstsein ist doch mit allen Wassern wieder reingewaschen und dafür müssen die Wasser ja dann auch aufgerichtet anstatt umgekippt sein. Und im Namen von Aquarius habe ich mir erlaubt, alles Haarige aus dem Buchstabensüppchen zu fischen, was mich um den gesunden Verstand oder Instinkt gebracht hat, an dem es doch weder Flora noch Fauna mangelt.

Und wenn ich für Dich vermeintlich geistig unter aller Sau bin, so bleibt es doch nicht aus, dass diese sich dann auch mit dem Schlamm-assel auskennt und doch weiß, dass sie NICHT damit eins ist, weil sie sich doch nur ganz mit sich identifziert.

Du klebst jedoch an einem HERRN und dann ist die HERRIN nicht weit, auch wenn sie Dir fernliegt und Du sie nur klein siehst und verstehst - wegen der Distanz im Gefühl.

Alles, was ich schreibe, sind für Dich trotz Deutsch FREMDWORTE - weil unverstanden und damit ungelichtet geblieben und dem Gefühl nichts sagend.

Deswegen empfängst Du gähnende Leere, die jedoch nur Deine eigene ist.
Denn ich bin von Gott-Selbst erfüllt. Jungfräuliches Bewusstsein geht mit mit sich selber als göttlichem Kind schwanger. Das müsstest Du doch als Meister-Licht wissen, wenn es Dein Eye-Gen ist.

Zurück
Oben