Mein post gelesen hast du also.Wie sehr traust Du Dir selbst und wie innig vertraut bist Du mit Dir als Grosses Ich, was das Kleine Ich integriert???
Drauf geantwortet hast du nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein post gelesen hast du also.Wie sehr traust Du Dir selbst und wie innig vertraut bist Du mit Dir als Grosses Ich, was das Kleine Ich integriert???
Es ist wirklich interessant was sich so der menschliche Genius alles einfallen läßt um sich selbst immer wieder ein hintertürchen zu schaffen, durch das er meint, sich *reinwaschen* zu können.Ach, kokomiko, mein Bewusstsein ist doch mit allen Wassern wieder reingewaschen und dafür müssen die Wasser ja dann auch aufgerichtet anstatt umgekippt sein. Und im Namen von Aquarius habe ich mir erlaubt, alles Haarige aus dem Buchstabensüppchen zu fischen, was mich um den gesunden Verstand oder Instinkt gebracht hat, an dem es doch weder Flora noch Fauna mangelt.
Und wenn ich für Dich vermeintlich geistig unter aller Sau bin, so bleibt es doch nicht aus, dass diese sich dann auch mit dem Schlamm-assel auskennt und doch weiß, dass sie NICHT damit eins ist, weil sie sich doch nur ganz mit sich identifziert.
Du klebst jedoch an einem HERRN und dann ist die HERRIN nicht weit, auch wenn sie Dir fernliegt und Du sie nur klein siehst und verstehst - wegen der Distanz im Gefühl.
Alles, was ich schreibe, sind für Dich trotz Deutsch FREMDWORTE - weil unverstanden und damit ungelichtet geblieben und dem Gefühl nichts sagend.
Deswegen empfängst Du gähnende Leere, die jedoch nur Deine eigene ist.
Denn ich bin von Gott-Selbst erfüllt. Jungfräuliches Bewusstsein geht mit mit sich selber als göttlichem Kind schwanger.
Das WEISS ich ja auch - Daher sag ich dir doch die ganze Zeit, das ich nicht mehr Glaube.Das müsstest Du doch als Meister-Licht wissen, wenn es Dein Eye-Gen ist.
Das WEISS ich ja auch - Daher sag ich dir doch die ganze Zeit, das ich nicht mehr Glaube.
Aber das WEISST du wohl nicht, weil DU glaubst zu WISSEN (ich würde nicht wissen) - und diesen Glauben dadurch laufend DURCH MICH reflektierst bekommst - um ihn dann schriftlich auch mir - in allen möglichen Darstellungen - unterstellst.
Spirituell ist das ganze Leben - es gibt nichts, was nicht spirituell wäre.
Und höheres oder niedrigeres Bewußtsein....
ich halte von dem ganzen Schmarrn nichts.
Es ist wirklich egal was wer wann begreift oder auch nicht...
wenn man versteht, daß alles was je gewesen, in diesem Moment auch vorhanden ist und alles was je sein wird, bereits geschehen ist.....
Das ist es, was kokomiko meint - der Jetzt-Zustand, in dem zu leben es uns allen schwer fällt.
Wir leben hauptsächlich in der Vergangenheit und wünschen uns eine Zukunft.
Aber das Jetzt verstehen wir nicht - und wenn wir es erahnen, dann sind wir schon wieder raus...
Das, was viele als höheres Bewußtsein bezeichnen, ist (!) der Jetzt-Zustand, in dem wir alles sein können, was wir wollen.
Das heißt, in diesem Zustand können wir manifestieren - also schöpfen.
ach, weißt Du - jeder hat so seins....
Unser Imagedenken, das Alter-Ego, unser Sozialbewußtsein, unsere Emotionen ect. -
all das bremst uns aus.... da stehen wir uns alle in nichts nach...
Nur manch einer meint, er wäre schon weiter.....
dabei gibt es eben kein weiter oder noch nicht so weit...
Spirituell ist das ganze Leben - es gibt nichts, was nicht spirituell wäre.
Und höheres oder niedrigeres Bewußtsein....
ich halte von dem ganzen Schmarrn nichts.
Es ist wirklich egal was wer wann begreift oder auch nicht...
wenn man versteht, daß alles was je gewesen, in diesem Moment auch vorhanden ist und alles was je sein wird, bereits geschehen ist.....
Das ist es, was kokomiko meint - der Jetzt-Zustand, in dem zu leben es uns allen schwer fällt.
Wir leben hauptsächlich in der Vergangenheit und wünschen uns eine Zukunft.
Aber das Jetzt verstehen wir nicht - und wenn wir es erahnen, dann sind wir schon wieder raus...
Das, was viele als höheres Bewußtsein bezeichnen, ist (!) der Jetzt-Zustand, in dem wir alles sein können, was wir wollen.
Das heißt, in diesem Zustand können wir manifestieren - also schöpfen.
Liebe Grüße blue
Es ist wirklich interessant was sich so der menschliche Genius alles einfallen läßt um sich selbst immer wieder ein hintertürchen zu schaffen, durch das er meint, sich *reinwaschen* zu können.
Wenn dem so wäre, würdest du es doch nicht schreiben müssen - um *MIR* irgendwas über MICH aufzeigen zu wollen.
Du bist so fest auf dein eigenes Konzept fixiert - das du allen anderen die dem nicht entsprechen (weil sie indivduell für sich IHR Konzept haben), absprichst dasselbe zu haben, von dem du GENAU DADURCH eben nur glaubst es zu haben.
Ich halte dich geistig nicht für unter aller Sau - aber du liest es sofort raus.
Ich klebe an keinem *Herr*, aber du unterstellst mir das sofort, nur weil ich es erklärend als Analogie benutzt habe.
Daher bleiben dir auch Worte die andere die schreiben ebenfalls unverstanden, weil sie deinem *gelichtetem Gefühl* nicht entsprechen.
Du bist daher lediglich von einem Konzept des Gott-Selbst erfüllt (ohne direkten Anschluß) und projezierst die Gähnende Leere der Einsamkeit auf andere, um sich selbst dadurch eben (künstlich-indirekt) erfüllt zu fühlen.
Funktioniert auch hervorragend - wie man hier live, mit alledem du hier in Erscheinung tritts, erleben kann.
Das WEISS ich ja auch - Daher sag ich dir doch die ganze Zeit, das ich nicht mehr Glaube.
Aber das WEISST du wohl nicht, weil DU glaubst zu WISSEN (ich würde nicht wissen) - und diesen Glauben dadurch laufend DURCH MICH reflektierst bekommst - um ihn dann schriftlich auch mir - in allen möglichen Darstellungen - unterstellst.
Ach - ich kenne mein geistiges Vollprofil inzwischen. Und leibhaftige Rosen sind mir lieber als ein geistiger Dornen-Kronen-Weg, der zum Marterpfahl mutiert.
Bin ich nicht eine wunderbare Projektionsfläche, die scheisse gefunden werden kann - was Kokomiko doch auch im Fokus hinsichtlich mir hat?!
Dachte immer es ist alles nur Psychisch und war meist streng logisch. Mein leben lang habe ich auch immer das Gefühl ich müsste mich auf etwas vorbereiten nur auf was das weiß ich nicht.
In letzter Zeit ist alles aber stärker geworden, vor allem seit ein Kollege von mir dies sagte: Du musst einfach herausfinden was du bist und dir selber diese Frage stellen und beantworten.
Ich habe oft an Orten ein voll komisches Gefühl, es sind aber nicht die Orte selbst die Schuld wären da es ganz normale Plätze sind ferner es nicht immer dort ist nur manchmal, als wenn manchmal irgendwas da wäre und manchmal nicht. Früher dachte ich es wäre einfach ein Gefühl der Angst, da habe ich mich geirrt seit neusten kann ich das viel besser bestimmen wenn auch noch sehr undefiniert. Ich fühle mich dann als wäre ich so dumm es klingt Kampfbereit, ich kann dann unter anderem total wütend werden, und bin total auf geputscht ein echt geiles Gefühl!
Selten aber doch bekomme ich es auch unter Leuten wenn ich aber versuche herauszufinden von wem es kommt ist es zu ungenau.Weiters kann ich die Gefühlszustände von anderen Leuten ganz leicht wahrnehmen, aber auch noch sehr schwach und nicht immer.
Auch habe ich seit neusten das Gefühl als würde ich manche Sachen einfach schon wissen im Voraus, aber auch voll ungenau , mehr als Vermutung, aber es ist stärker geworden. An manchen Tagen geht es besser an manchen gar nicht.
Oft hab ich auch das Gefühl ich könnte irgendwo runter rauf oder rüber springen oder ähnliches, wenn ich mir dann aber dann in zweiter Linie überlege sind es Sachen die mein Körper nicht kann oder aushalten würde. Ich bin nicht verrückt und denke das ja nicht absichtlich aber dennoch irritiert mich das alles.
Auch habe ich das Gefühl immer stärker ich hätte eine Gewisse Aufgabe und müsse etwas irgendwas Suchen es ist sehr schwer zu erklären da ich es selber nicht wirklich verstehe?
Ich fühle mich auch manchmal zu andren Menschen sehr stark distanziert, wobei ich normal kein problem in irgendwelcher Natur hatte, ferner im Kopf alles ok ist?
Ach ja und mein Rhythmus ist irgendwie verdreht ich schlafe wenn ich kann meist von 4 Uhr weg bis Mittag frühen Nachmittag und bin dafür auf Nacht wach, ich brauch mich da gar nicht erst um zu stellen das kommt automatisch.
ich möchte gerne Hilfe nur ich will zuvor auch einen Beweis für eure Aussagen sonst sind sie für mich null und nichtig.