Oh oh,
angesichts solcher Aussagen pflegt Nettiwork immer ANDEREN zu sagen, dass sie sich SELBST damit beschämen und noch im unlichten Sumpf stecken, sich selbst nicht innigst im Gefühl haben, ihnen ihr Lichtlein leider noch nicht aufgegangen ist
.
ecetera peh peh
Oh - als Meister-Licht bist Du doch JENSEITS aller Worte und von daher stehst Du drüber anstatt drunter zu fallen. Das Wort Oberfeigling macht doch einen Hasen mit Stummelschwänzchen nicht zu einem Wesen, was weniger sich selber ist.
Ich hab grad Zeit, ich glaub ich mach dir doch mal ne Zusammenstellung deiner UR-Teile
..
Ich fürchte, da könnte eine Herde Dinosaurus Rexis bei rauskommen.
Oh - diese Idee hatte ich schon vor längerem, der ich jedoch dann keinen ZeitRaum gab, wegen allem anderem, was noch stehen und liegengeblieben ist und meiner Aufarbeitung wartet.
Könntest du dir eventuell so ganz allgemein vorstellen, daß ein Mensch sich selbst durchaus nahe sein und dennoch gute Gründe haben kann, dir ein gutes Stück fern zu bleiben ?
Wenn Du Dir als wahrhaft göttlicher Mensch IM GEFÜHL nahe bist, fliehst Du geistig weder Deine Mitmenschen noch alle Deine Mitgeschwister. Weil dazu kein niederträchtiger Grund mehr besteht, bist Du wieder geistig aufrichtenden und hochträchtigen Grundes, Nizuz.
Ein möglicher Grund wäre, daß du meinst einen göttlichen ganzheitlichen Weitblick und Tiefsinn zu haben - aber leider in Serie demonstrierst, daß es dir daran genauso mangelt, wie jedem anderen Sterblichen auch.
Habe ich.
Und Dir mangelt es nicht weniger daran - ohne dass Du es jedoch merkst, obwohl Deine Muttersprache vor GLEICHNISSEN strotzt!
Also, was genau stirbt, wenn Deine eigene Leibwelt sich von Dir verabschiedet???
Kann also eine geistige Froschperspektive eine geistige Adlerperspektive erkennen, wenn es doch die geistige Adlerperspektive ist, die die geistige Froschperspektive integriert.
Ein Kosmisches FischAuge integriert auch Eichen und Adler, die doch international sind.
Was blickt durch - Dein leibliches Auge oder Du geistig???
Wenn angeblich Frauen von der Venus und Männer vom Mars kommen, bleibt das weibliche Auge oder Bewusstsein passiv und das männliche Auge oder Bewusstsein aktiv, was sich ja wiederum nicht vom Leib-Genital trennen lässt. Das weibliche Genital ist offen, das männliche Genital verschlossen.
Ebenso können wir gegenüber uns selber geistig verschlossen anstatt kosmisch offen sein. Und das sagt uns ja das Gefühl, wie sehr wir im Nu in aller Freundschaft aufnehmen oder in Feindschaft abwehren müssen, wegen einer unbewussten geistigen Faust oder höchst verdichtetem Bewusstsein.
Du willst mir doch nicht ernsthaft weißmachen wollen, daß Du dümmer als ich bist, Nizuz, sondern klüger - oder???
Im Herzen klug beruht nicht auf Schulwissen,
sondern auf Magie und dem Wirk-Licht der Seelenliebe.
Also, erlaube Dir doch, mir klüger zu kommen, da Du mich dümmer glaubst.
So lange Du Dich jedoch an Worten aufhängst und Dir geistig daraus einen Strick drehst, mit dem Du mich gerne abwürgen möchtest, kannst Du für Dich noch nicht von geistig besten Eltern sein.
Sich selber Ähre sein, bringt auch eine runderneuerte Ära mit.