Brauche Hilfe im Bezug auf mich ich hoffe das funktioniert hier

Werbung:
Schon mal was von Geich-Gültigkeit gehört - Es ist immer beides gleichzeitig im gleichen augenblick.

du mit deinem ewigen entweder/oder rumgehampel - DAS ist sowohl/als auch.

DU vielleicht nicht - d.h. aber nicht das es bei anderen genauso ist.

Buddha' ist da lediglich eine angeführte Analogie des Gleichnisses
Worum es geht weißt du doch selbst nicht, sonst würdest du doch nicht laufend immer in deinen Schlußfolgerungen etwas gegensätzlich ausschließen.

Ich schreibe in GLEICHNISSEN oder der Sprache der Seele, auf die sich alle Natur und unser Herz nonverbal versteht. Wenn ich gegenüber mir selber im Widerstand wäre, wäre ich ja geistig noch mit mir auf Kriegsfuss und jenseits meines eigenen geistigen Fortschrittes, der doch auf R/Evolution oder Umwälzung beruht, bei der das Unterste wieder zum Obersten wird. :)

Ich schreibe in GLEICHNISSEN oder der Sprache der Seele, auf die sich alle Natur und unser Herz nonverbal versteht. Wenn ich gegenüber mir selber im Widerstand wäre, wäre ich ja geistig noch mit mir auf Kriegsfuss und jenseits meines eigenen geistigen Fortschrittes, der doch auf R/Evolution oder Umwälzung beruht, bei der das Unterste wieder zum Obersten wird. :)
Ja das bist du ja auch - du hast es nur noch nicht gemerkt, weil du dich selbst genau in diesem Punkt selbst im wieder verleugnest.
Wird dir das aber reflektiert, schiebst du es schnell anderen in die Schuhe.
Jaja, die Genialiät des eigenen Selbstbeschisses bestätigt sich immer wieder.

Die Sprache der Seele sieht ganz anders aus - Da bedarf es keiner Worte mehr.

Ja das bist du ja auch - du hast es nur noch nicht gemerkt, weil du dich selbst genau in diesem Punkt selbst im wieder verleugnest.
Wird dir das aber reflektiert, schiebst du es schnell anderen in die Schuhe.
Jaja, die Genialiät des eigenen Selbstbeschisses bestätigt sich immer wieder.

Die Sprache der Seele sieht ganz anders aus - Da bedarf es keiner Worte mehr.

Mit Verlaub, Kokomiko, komm auf den AugenBlickPunkt!

Gott ist unser aller MutterSeelenLicht und wir beherrschen Worte, was jedoch noch lange nicht bedeutet, sich darauf ganzheitlich zu verstehen, so dass Du ständig im UR-TEIL bleiben mußt.

Werbung:
So lange du mir (d)einen *Glauben* unterstellst. :lachen:

Ich sehe das garnicht - aber DU :D
...und das zeige ich dir nur die ganze Zeit. :rolleyes:

Aha - lies Deine Unterstellungen hinsichtlich mir nach, da Du glaubst, jenseits meines Bewusstseins zu sein.

Und dass Du nicht mein Bewusstsein siehst, ist MIR sonnenklar.

Zurück
Oben