Brauche Hilfe im Bezug auf mich ich hoffe das funktioniert hier

Mit Verlaub, Kokomiko, komm auf den AugenBlickPunkt!
DA bin ich doch die ganze Zeit :lachen:
Gott ist unser aller MutterSeelenLicht und wir beherrschen Worte, was jedoch noch lange nicht bedeutet, sich darauf ganzheitlich zu verstehen, so dass Du ständig im UR-TEIL bleiben mußt
.
Wieso ich ??? - Schon wieder versuchst du mir DEIN Ur-Teil zu unterzuschieben und redest dich auf das *MutterSeelenLicht* raus.

Du bist doch diejenige die mir laufend das abspricht, was du selbst zu haben glaubst :D

Schon seit den ersten Dialogen - Seitdem reflektier ich dir das nur. ;)
...und du willst mit einer unglaublich penetranten Impertinenz das nicht sehen, oder wahrhaben.
..und wenn nichts anderes mehr geht - kommen nur noch lapidare Antworten.

Das ist alles.

Werbung:
Es ist kein Wahlspruch - sondern dein eigener Selbstbeschiss. :D

Du bist ein OBERFEIGLING!

Weil Du bisher Dich nicht getraut hast, Dir wirklich näher zu kommen, sondern mir fern bleibst und das dann bei mir zu sehen glaubst.

Sprechen wir über SELBSTBESCHISS, was doch auch geistige VERSUMPFUNG bedeutet, weil sich das Eine nicht vom Anderen trennen lässt und nun mal auch recycelt als DÜNGER wirken kann, aus dem eine RUNDERNEUERTE Welt oder Zukunft aufersteht.

Sprechen wir über SEXUALISIERTES und ALLCHYMISCHES Bewusstsein.

Sprechen wir über einen gespaltenen Geist oder MÄNNLICHES und WEIBLICHES Auge (= Bewusstsein), und dass das männliche genitale Prinzip - also der HERR - in den Himmel gehoben und dem weiblich genitalen Prinzip geistig ÜBERLEGEN geglaubt wurde.

Wie kommst Du mit Dir selber geistig auf EINE UNGETEILTE Augenhöhe, wenn Du meine Worte in diesem Sinn/Lichte liest und es mir dann zuweist???

Tu doch mal so, als wärest Du nichts anderes als ich und ein ganz natürlicher, Gott selbst ebenbürtiger Mensch - erlaube Dir geistige Nähe anstatt Ferne.

Aha - lies Deine Unterstellungen hinsichtlich mir nach, da Du glaubst, jenseits meines Bewusstseins zu sein.
Schon wieder - Ich glaube garnichts.
Schau selbst wer da den *ersten* Stein geworfen hat - wenn du schon meinst mir DEINE Unterstellungen zu unterstellen.
Und dass Du nicht mein Bewusstsein siehst, ist MIR sonnenklar
Ja klar ist dir das sonnenklar - du siehst es doch selbst nicht. :D

Weil Du bisher Dich nicht getraut hast, Dir wirklich näher zu kommen, sondern mir fern bleibst und das dann bei mir zu sehen glaubst.

Sprechen wir über SELBSTBESCHISS, was doch auch geistige VERSUMPFUNG bedeutet, weil sich das Eine nicht vom Anderen trennen lässt und nun mal auch recycelt als DÜNGER wirken kann, aus dem eine RUNDERNEUERTE Welt oder Zukunft aufersteht.

Sprechen wir über SEXUALISIERTES und ALLCHYMISCHES Bewusstsein.

Sprechen wir über einen gespaltenen Geist oder MÄNNLICHES und WEIBLICHES Auge (= Bewusstsein), und dass das männliche genitale Prinzip - also der HERR - in den Himmel gehoben und dem weiblich genitalen Prinzip geistig ÜBERLEGEN geglaubt wurde.

Wie kommst Du mit Dir selber geistig auf EINE UNGETEILTE Augenhöhe, wenn Du meine Worte in diesem Sinn/Lichte liest und es mir dann zuweist???
:lachen::lachen::lachen::lachen:

...und du hast vor der eigenen Selbsterkenntnis einen unglaublichen Schiß, das zeigen deine eigenen permanenten Ablenkungsmanöver, wenn es an die Substanz geht.
Da geht ich jetzt nicht mehr im einzelnen drauf ein, da es bereits die x-te Wiederholung ist.

Ich bin mir selbst näher als du in deiner Sichtweise denkst. :D
Tu doch mal so, als wärest Du nichts anderes als ich und ein ganz natürlicher, Gott selbst ebenbürtiger Mensch - erlaube Dir geistige Nähe anstatt Ferne.
Das brauch ich nicht nur so zu tun - DAS BIN ICH BEREITS DIE GANZE ZEIT. :lachen:

Liebe Leute. Eya, ich bin sehr sehr neu hier und sollte vielleicht gar nich...

Aber ich muss schon sagen, ich bin platt, wie hier ein Thread mit der Bitte um Hilfe/Info von paar Leute übernommen wird für ihre Haarspaltereien. Warum macht ihr nicht nen extra Thread auf? Mir ist über dieses persönliche Hickhack hier jedenfalls die Lust vergangen in Zukunft noch irgendwas von euch zu lesen.

Sorry, geht mich ja auch alles nix an etc. pp. Aber -- weia!

Liebe Leute. Eya, ich bin sehr sehr neu hier und sollte vielleicht gar nich...

Aber ich muss schon sagen, ich bin platt, wie hier ein Thread mit der Bitte um Hilfe/Info von paar Leute übernommen wird für ihre Haarspaltereien. Warum macht ihr nicht nen extra Thread auf? Mir ist über diese persönliche Hickhack hier jedenfalls die Lust vergangen in Zukunft noch irgendwas von euch zu lesen.

Sorry, geht mich ja auch alles nix an etc. pp. Aber -- weia!

weshalb gibst Du denn nicht die Hilfestellung des Tages?

mmh - *weiterPopcornessenundKaffeeschlürf*

ich warte und bin gespannt....

Und wenn sie die besagte Sekunde auch mal erlebt haben, stellen sie sich (die meisten) dieses *Bildchen* dann auf einen Altar und halten den Rest ihres Lebens daran fest.

Jeder Schamane hat da so individuell seine eigene Methode und eben Perspektive in deren Konzept er arbeitet.
Nur sind sich einige der Subjetivität ihrer eigenen Sicht auch bewußt ( Leider nicht Alle) - weil die WIRKLICHKEIT eben nun mal nichts statisches ist, sondern einem permanenten Wandel unterliegt.

Das kann ich kaum glauben. Wer das einmal erlebt hat, möchte es immer wieder. Das macht doch fast schon süchtig.

Ich sage immer: life is my drug. Es ist wie bei allen anderen aber auch nicht frei von Nebenwirkungen. Die aber sind durchweg positiv. :)

lg esoterix

Oh oh,

angesichts solcher Aussagen pflegt Nettiwork immer ANDEREN zu sagen, dass sie sich SELBST damit beschämen und noch im unlichten Sumpf stecken, sich selbst nicht innigst im Gefühl haben, ihnen ihr Lichtlein leider noch nicht aufgegangen ist
………….
ecetera peh peh

Ich hab grad Zeit, ich glaub ich mach dir doch mal ne Zusammenstellung deiner UR-Teile…..
Ich fürchte, da könnte eine Herde Dinosaurus Rexis bei rauskommen.

Könntest du dir eventuell so ganz allgemein vorstellen, daß ein Mensch sich selbst durchaus nahe sein und dennoch gute Gründe haben kann, dir ein gutes Stück fern zu bleiben ?

Ein möglicher Grund wäre, daß du meinst einen göttlichen ganzheitlichen Weitblick und Tiefsinn zu haben - aber leider in Serie demonstrierst, daß es dir daran genauso mangelt, wie jedem anderen Sterblichen auch.

;)

Werbung:
DA bin ich doch die ganze Zeit :lachen:
.
Wieso ich ??? - Schon wieder versuchst du mir DEIN Ur-Teil zu unterzuschieben und redest dich auf das *MutterSeelenLicht* raus.

Du bist doch diejenige die mir laufend das abspricht, was du selbst zu haben glaubst :D

Schon seit den ersten Dialogen - Seitdem reflektier ich dir das nur. ;)
...und du willst mit einer unglaublich penetranten Impertinenz das nicht sehen, oder wahrhaben.
..und wenn nichts anderes mehr geht - kommen nur noch lapidare Antworten.

Das ist alles.

WIE Du Dich auf meine Worte verstehst, offenbart mir, dass Du nicht Meister-Licht-Bewusstseins, sondern noch eines geteilten geistigen Auges oder SinnBlickes bist, kokomiko.

Du GLAUBST mich geistig noch fern (oder jenseits) von mir selbst, was Du in einer Deiner vorigen Antworten hinsichtlich mir siehst. Deine Blindheit hinsichtlich Dir - da Du ja ausdrücklich schreibst, dass DU nichts siehst - amüsiert mich königlich, kokomiko.

Du kennst doch auch die Geschichte vom NacktFrosch, der dem Principe(ssa) wieder die Sonnenkugel aus der Tiefe bringt, die diesem entfallen war, und sie weiter rollen lässt...Dafür hatte das Principe(ssa) dem NacktFrosch Trance-Formation in königliches Sein versprochen...Nun sind sie wieder eins und ewiglich.

Zurück
Oben