Brauche Hilfe im Bezug auf mich ich hoffe das funktioniert hier

Weil ich keine habe. Das einzige was mit auffällt ist die Verbindung von Kampfspielen (der Nick) mit dem Gefühl des Vorbereitens und der Energie. Hat alles war Kriegerisches, aber ich habe nicht viel Erfahrung mit solchen Sachen.
Ich würde da eher psychologisch rangehen, aber das ist hier ja kein Psychoforum (geh ich mal von aus...)
Ich habe hier reingelesen, um was von spirituell erfahrenen Leuten zu lernen. Was zu lernen zum Thema des Threadstarters.

Aber mei. Wie gesagt, ich bin neu. Ihr werdet am besten wissen, wie ihr euer Forum gestaltet.

• @Vtech
    Ja du hast recht der Nickname ist Kämpferrisch, wenn er auch nichts mit Kampfspielen zu tun hat, er wird nur von vielen gerne benutzt dafür. Dieser Name hat eigentlich keine Bedeutung mehr für mich es stammt aus einer Zeit wo ich im Präsenzdienst war, da ich aber nicht immer neue Namen haben möchte merke ich mir einfach Standard sachen... macht es einfacher is also gut und gerne hmm 5 bis 6 Jahre schon im Einsatz :)
-------------------------------------------------------------

• @All
    Was ich nicht verstehe, warum doch zum Teil meiner Meinung nach eher spirituelle Leute immer noch streiten müssen.

Ja man könnte ein gegen Argument sagen dass Ihr euch nur austauscht und diskutiert aber das tut Ihr nicht das ist eindeutig eine Kontroverse über mehrere Seiten in einem Thread den ich aus anderen Gründen eröffnet hatte.

Aber ist es das, ist dies einfach das Muster Mensch, seine Meinung durchsetzten, andre zu überzeugen wenn es nicht geht darum zu streiten bis hin zu schlimmeren sachen?

Nebenbei macht es das für mich sehr viel schwerer die wichtigen Informationen heraus zu lesen...

Aber ich habe nicht das recht mich zu beklagen, bin ich doch der der um Hilfe gesucht hat, ich wollte es nur anmerken.

Nach wie vor bin ich um all eure Beiträge dankbar um die trefflichen als auch um die weniger sachbezogenen

Werbung:
Ja, wenns eng wird, ist mal wieder alles JENSEITS aller Worte - und aus dem Oberfeigling wird ein niedliches kleines Hasi mit "Stummelschwänzchen"

:lachen:

ich glaube hier liegt ein fulminantes Mißverständnis vor ! :D

Daß ich jemals so mangels ALLER Selbstkritik "geistig aufrichtend" wirke, wie du das in Serie tust, da sei der leve Herrjott vor (haste gesehen...ich hab Herrjott geschrieben - du mußt mir jetzt sagen, daß ich noch total inne Polarität versinken tu und jeistisch gespalten bin :lachen:)

Was, den jöttlichen Weitblick ?
Nö bedaure - hat keiner, sorry, aber das nennt man Größenwahn.

Diese Frage stellt sich die Menschheit seit einigen Jahrtausenden.
Darauf gibt es viele Antworten. Welche die einzig wahre ist, (falls es die überhaupt gibt) weiß ich nicht.
Du hast doch den jöttlichen Weitblick, nicht ich !

Ja du, die Nummer, daß du der Adler bist, der all die kleinen verlorenen Fröschleins integriert, die haste schon so 300-700 mal (mit kleinen Variationen) geschrieben.

Den Rest schenk ich mir mal, weil auch schon x-fach gelesen und hübsch am Thema vorbei.

Sollte es tatsächlich mal jemandem gelingen, dich durch dein göttliches Bollwerk etwas (wacher) zu küssen, so möge es sanft sein.

;)

Selbst-Entfremdung oder Widerstand gegen sich selbst ist en vogue, Nizuz, und sehr verbreitet. Wenn Du mich wegen vermeintlichen Grössenwahns klein machen, sehen und verstehen willst, so habe ich kein Problem damit. Dein Bier - ob blond oder dunkel.

• @Vtech
    Ja du hast recht der Nickname ist Kämpferrisch, wenn er auch nichts mit Kampfspielen zu tun hat, er wird nur von vielen gerne benutzt dafür. Dieser Name hat eigentlich keine Bedeutung mehr für mich es stammt aus einer Zeit wo ich im Präsenzdienst war, da ich aber nicht immer neue Namen haben möchte merke ich mir einfach Standard sachen... macht es einfacher is also gut und gerne hmm 5 bis 6 Jahre schon im Einsatz :)
-------------------------------------------------------------

• @All
    Was ich nicht verstehe, warum doch zum Teil meiner Meinung nach eher spirituelle Leute immer noch streiten müssen.

Ja man könnte ein gegen Argument sagen dass Ihr euch nur austauscht und diskutiert aber das tut Ihr nicht das ist eindeutig eine Kontroverse über mehrere Seiten in einem Thread den ich aus anderen Gründen eröffnet hatte.

Aber ist es das, ist dies einfach das Muster Mensch, seine Meinung durchsetzten, andre zu überzeugen wenn es nicht geht darum zu streiten bis hin zu schlimmeren sachen?

Nebenbei macht es das für mich sehr viel schwerer die wichtigen Informationen heraus zu lesen...

Aber ich habe nicht das recht mich zu beklagen, bin ich doch der der um Hilfe gesucht hat, ich wollte es nur anmerken.

Nach wie vor bin ich um all eure Beiträge dankbar um die trefflichen als auch um die weniger sachbezogenen

Du kannst nur von Dir unmittelbar selbst - jenseits aller Worte - überzeugt sein, was sich nunmal nur mit BABYLONISCHEN Worten vermitteln lässt, die dann üblicherweise einäugig oder einseitig anstatt vieläugig oder vielseitig verstanden werden. Das vereinende, ungeteilte Sehen oder höhere Bewusstsein dafür gelingt nur mit dem Kosmischen Herzen.

Ah, ok. Ich bin beim googlen auf so Softair Sachen gestoßen und dachte... :)

Hast du eigentlich ein Muster entdecken können? Bestimmte Tage, Orte, Auslöser? Ich erinnere mich dunkel, dass du geschrieben hast, dass du kein Muster erkannt hast, aber wär vielleicht trotzdem noch mal was, worauf du achten könntest.

Sorry, ich wünschte, ich könnte dir mehr nützen.

Du weißt selber, dass Du Dich fliehst und inhaltlich entziehst.

In deine Richtung wird ein Schuh draus, so groß wie ein Dreimaster.

Es ging ua. um UR-Teile, schon vergessen und die verteilst du wie andere Karamelle beim Fasching.

:winken5:

PS. ein Quentchen der Fähigkeit zur Selbstkritik hat nichts, aber auch gar nichts mit Selbstentfremdung oder Widerstand gegen sich selbst zu tun.

Wie immer: die Dosis machts !

In deine Richtung wird ein Schuh draus, so groß wie ein Dreimaster.

Es ging ua. um UR-Teile, schon vergessen und die verteilst du wie andere Karamelle beim Fasching.

:winken5:

Deswegen schreibe ich doch von einem geistig GE-TEILTEN Auge - noch nicht gemerkt???

Und Du solltest doch wissen, dass Aquarius - also Wassermann- und Sehfrau-Zeitalter oder Bewusstseinsphase - geistiger Februarqualität und auch MASKE-raden oder - raten entspricht...Und heutzutage bleiben wir hinter einer elektronischen Maske in einer virtuellen Welt verborgen...Das gleiche Spiel wiederholt sich bis in alle Ewigkeit nur immer mit anderen Masken oder Kostümierungen und führt zur VERWIRRUNG, was auch uranischer Qualität zugeordnet wird. Und URAN verhilft doch wie PLUTO-NIUM zu einem LEUCHTFEUER. Und das führt zu BEWUSSTSEIN des OLYMP.

Wenn das, was ich schreibe, für Dich nur Worthülsen bleiben, fehlt Dir eben noch Dein Gött- Licht darin.

Denn in dem Wort AQUA-rius findet sich doch AQUA und ebenso auch Haariges, was wiederum zu Spaltendem führt.

http://www.youtube.com/watch?v=u_zAUrOq-Dc

Und auch AMAZON(e) ist wieder groß in MOde und zieht weltweit Kreise.

Ich bin eine Engelszungen-Kriegerin des Lichts - auch wenn Dir das im Gefühl noch nichts sagt.

Obwohl Du meinst, gegen mich kämpfen zu müssen. ;)

Ah, ok. Ich bin beim googlen auf so Softair Sachen gestoßen und dachte... :)

Hast du eigentlich ein Muster entdecken können? Bestimmte Tage, Orte, Auslöser? Ich erinnere mich dunkel, dass du geschrieben hast, dass du kein Muster erkannt hast, aber wär vielleicht trotzdem noch mal was, worauf du achten könntest.

Sorry, ich wünschte, ich könnte dir mehr nützen.

• Softair-> ja die nehmen das gern her, ist es doch eine Österreichische Sondereinheit, aber unter uns das ganze Heer ist eine ganz spezielle Sondereinheit gg aber das passt nun hier nicht her :D
  • Muster sind für mich da ich eben es logisch versucht habe etwas wirr.
    Anfangs dachte ich ja es kann psychisch, sein nur die nötigen Auslöser fehlen irgendwie.
  • Nun es hat mit der Dunkelheit generell ein wenig zu tun, ich kann mich allgemein nachts besser konzentrieren, mir kommt manchmal sogar vor ich denke nachts ein klein wenig anders? Aber es tritt dann auch öfter auf.
  • In letzter Zeit, wie man merkt fange ich nun an mich damit zu beschäftigen, verusche ich Zielgerichtet sachen. Ich habe auch einen Kollegen der diesbezüglich Sachen versucht er meinte er hat sich das Gefühl in mir gespürrt kann es aber nicht zuordnen.
  • Ein paar Beispiele:
    *Ich fahre mit dem Auto irgendwo herum, plötzlich ist es da, ich ich fahre mit dem auto im Umkreis von ein paar 100 Meter herum und kann es halbwegs einkreisen steige aus und bekomme es ungefair raus aber noch viel zu ungenau. Fahre ich aber zum Beispiel woanders hin also 50 Meter weg wird es schwächer, komme ich ein andren Mal wieder zu dem Ort ist es weg und es kommt nichts mehr.

*Ich treffe mich mit meinem Kollegen und reden irgendwo dann kommt es wieder geht wieder weg, einmal waren wir auf einer Brücke es hat sich angefühlt als wäre mal kurz was da und wieder weg und einmal war es sehr sehr stark und ein paar mal schwächer.

Ich bin ein zwei nächte später wieder dort hin und es war wieder nichts mehr.

*Ich gehe ins Kaufhaus oder Disko laufe herum konzentriere mich auf "Wer von den Leuten ist anders wer ist nicht was er zu sein scheint" manchmal kommt es auch dann aber total ungenau, wobei ganz selten reagieren dann Leute nervös, kann mich aber auch täuschen.

Habe versucht gemeinsame Nenner zu finden:
Angst vor Sachen wie
Dunkelheit
unbekanntem
innere Gründe
etc...

aber alle diese Punkte sind nicht immer widerholbar was sie ausschließt.

Wie fühlt es sich an:
Früher wusste ich nichts mit an zu fangen da es mir wahllos erscheinte, bei manchen Themen Orten oder Irgendwas kommen mir einfach tränen in den Augen manchmal sogar ohne Emotion

Mittlerweile fühlt es sich mehr an als wäre etwas da, etwas nicht immer gutes und je stärker das ist desto Aufgepuschter werde ich zum Teil es ist sehr schwer zu beschreiben...​

Vielleicht hilft das?

Werbung:
Du wärst nicht die/der erste, die irgendwann im Leuchtfeuer ihres eingebildeten olympischen Bewußtseins verbrennt.

Tschöööö

Was genau meinst Du denn damit, da es nichts leibhaftiges ist, Nizuz???

Wenn wir VERKOHLT agieren, sind wir blind für uns selbst.

Und unser Hirn ist wissender, wovon wir uns dicke Sch(r)eiben tagfrischen Brotes hohen NÄhrwertes abschneiden und zu Gemüte führen können. Wer es wortwörtlich nimmt und leibhaftig versteht, verspeist das Hirn derer, denen er Menschenfeind ist.

Wie verstehst Du Dich also auf Dich selbst, Nizuz?
Abweisend oder Deiner Zukunft entgegenkommend?

Ich bin Dein Schatten? Und Du bist mein Licht? ;)

Zurück
Oben