Weil ich keine habe. Das einzige was mit auffällt ist die Verbindung von Kampfspielen (der Nick) mit dem Gefühl des Vorbereitens und der Energie. Hat alles war Kriegerisches, aber ich habe nicht viel Erfahrung mit solchen Sachen.
Ich würde da eher psychologisch rangehen, aber das ist hier ja kein Psychoforum (geh ich mal von aus...)
Ich habe hier reingelesen, um was von spirituell erfahrenen Leuten zu lernen. Was zu lernen zum Thema des Threadstarters.
Aber mei. Wie gesagt, ich bin neu. Ihr werdet am besten wissen, wie ihr euer Forum gestaltet.
- @Vtech
Ja du hast recht der Nickname ist Kämpferrisch, wenn er auch nichts mit Kampfspielen zu tun hat, er wird nur von vielen gerne benutzt dafür. Dieser Name hat eigentlich keine Bedeutung mehr für mich es stammt aus einer Zeit wo ich im Präsenzdienst war, da ich aber nicht immer neue Namen haben möchte merke ich mir einfach Standard sachen... macht es einfacher is also gut und gerne hmm 5 bis 6 Jahre schon im Einsatz
- @All
Was ich nicht verstehe, warum doch zum Teil meiner Meinung nach eher spirituelle Leute immer noch streiten müssen.
Ja man könnte ein gegen Argument sagen dass Ihr euch nur austauscht und diskutiert aber das tut Ihr nicht das ist eindeutig eine Kontroverse über mehrere Seiten in einem Thread den ich aus anderen Gründen eröffnet hatte.
Aber ist es das, ist dies einfach das Muster Mensch, seine Meinung durchsetzten, andre zu überzeugen wenn es nicht geht darum zu streiten bis hin zu schlimmeren sachen?
Nebenbei macht es das für mich sehr viel schwerer die wichtigen Informationen heraus zu lesen...
Aber ich habe nicht das recht mich zu beklagen, bin ich doch der der um Hilfe gesucht hat, ich wollte es nur anmerken.
Nach wie vor bin ich um all eure Beiträge dankbar um die trefflichen als auch um die weniger sachbezogenen
Danke