Brauche Hilfe im Bezug auf mich ich hoffe das funktioniert hier

weshalb gibst Du denn nicht die Hilfestellung des Tages?
Weil ich keine habe. Das einzige was mit auffällt ist die Verbindung von Kampfspielen (der Nick) mit dem Gefühl des Vorbereitens und der Energie. Hat alles war Kriegerisches, aber ich habe nicht viel Erfahrung mit solchen Sachen.
Ich würde da eher psychologisch rangehen, aber das ist hier ja kein Psychoforum (geh ich mal von aus...)
Ich habe hier reingelesen, um was von spirituell erfahrenen Leuten zu lernen. Was zu lernen zum Thema des Threadstarters.

Aber mei. Wie gesagt, ich bin neu. Ihr werdet am besten wissen, wie ihr euer Forum gestaltet.

Werbung:
Liebe Leute. Eya, ich bin sehr sehr neu hier und sollte vielleicht gar nich...

Aber ich muss schon sagen, ich bin platt, wie hier ein Thread mit der Bitte um Hilfe/Info von paar Leute übernommen wird für ihre Haarspaltereien. Warum macht ihr nicht nen extra Thread auf? Mir ist über dieses persönliche Hickhack hier jedenfalls die Lust vergangen in Zukunft noch irgendwas von euch zu lesen.

Sorry, geht mich ja auch alles nix an etc. pp. Aber -- weia!

Doch doch du hast schon recht, ich hatte Networkerin schon mehrmals vorgeschlagen, einen Thread zu eröffnen:

"Selbstfindung mit Networker" oder so.

Da kann sich dann freiwillig jeder von ihr verarzten äh.... selbst....finden lassen, der möchte.

Aber sie strickt lieber die Freds um inne Erleuchtungsgeisterbahn. :dontknow:

:nudelwalk... pöhses Nizuz

WIE Du Dich auf meine Worte verstehst, offenbart mir, dass Du nicht Meister-Licht-Bewusstseins, sondern noch eines geteilten geistigen Auges oder SinnBlickes bist, kokomiko.

Du GLAUBST mich geistig noch fern (oder jenseits) von mir selbst, was Du in einer Deiner vorigen Antworten hinsichtlich mir siehst. Deine Blindheit hinsichtlich Dir - da Du ja ausdrücklich schreibst, dass DU nichts siehst - amüsiert mich königlich, kokomiko.

:lachen::lachen::lachen: Perfektes Timing

Du kennst doch auch die Geschichte vom NacktFrosch, der dem Principe(ssa) wieder die Sonnenkugel aus der Tiefe bringt, die diesem entfallen war, und sie weiter rollen lässt...Dafür hatte das Principe(ssa) dem NacktFrosch Trance-Formation in königliches Sein versprochen...Nun sind sie wieder eins und ewiglich.

Okay, du bist die Königin der Nacktfrösche...jetzt mußt du nur noch jemanden finden, der dich (wach)küßt.

Ob ich bei der Verwandlung zusehen möchte, weiß ich noch nicht....wer weiß, was da rauskommt.

:eek::blue2:

Oh oh,

angesichts solcher Aussagen pflegt Nettiwork immer ANDEREN zu sagen, dass sie sich SELBST damit beschämen und noch im unlichten Sumpf stecken, sich selbst nicht innigst im Gefühl haben, ihnen ihr Lichtlein leider noch nicht aufgegangen ist
………….
ecetera peh peh

Oh - als Meister-Licht bist Du doch JENSEITS aller Worte und von daher stehst Du drüber anstatt drunter zu fallen. Das Wort Oberfeigling macht doch einen Hasen mit Stummelschwänzchen nicht zu einem Wesen, was weniger sich selber ist.

Ich hab grad Zeit, ich glaub ich mach dir doch mal ne Zusammenstellung deiner UR-Teile…..
Ich fürchte, da könnte eine Herde Dinosaurus Rexis bei rauskommen.

Oh - diese Idee hatte ich schon vor längerem, der ich jedoch dann keinen ZeitRaum gab, wegen allem anderem, was noch stehen und liegengeblieben ist und meiner Aufarbeitung wartet.

Könntest du dir eventuell so ganz allgemein vorstellen, daß ein Mensch sich selbst durchaus nahe sein und dennoch gute Gründe haben kann, dir ein gutes Stück fern zu bleiben ?

Wenn Du Dir als wahrhaft göttlicher Mensch IM GEFÜHL nahe bist, fliehst Du geistig weder Deine Mitmenschen noch alle Deine Mitgeschwister. Weil dazu kein niederträchtiger Grund mehr besteht, bist Du wieder geistig aufrichtenden und hochträchtigen Grundes, Nizuz.

Ein möglicher Grund wäre, daß du meinst einen göttlichen ganzheitlichen Weitblick und Tiefsinn zu haben - aber leider in Serie demonstrierst, daß es dir daran genauso mangelt, wie jedem anderen Sterblichen auch.

;)

Habe ich.

Und Dir mangelt es nicht weniger daran - ohne dass Du es jedoch merkst, obwohl Deine Muttersprache vor GLEICHNISSEN strotzt!

Also, was genau stirbt, wenn Deine eigene Leibwelt sich von Dir verabschiedet???

Kann also eine geistige Froschperspektive eine geistige Adlerperspektive erkennen, wenn es doch die geistige Adlerperspektive ist, die die geistige Froschperspektive integriert.

Ein Kosmisches FischAuge integriert auch Eichen und Adler, die doch international sind.

Was blickt durch - Dein leibliches Auge oder Du geistig???

Wenn angeblich Frauen von der Venus und Männer vom Mars kommen, bleibt das weibliche Auge oder Bewusstsein passiv und das männliche Auge oder Bewusstsein aktiv, was sich ja wiederum nicht vom Leib-Genital trennen lässt. Das weibliche Genital ist offen, das männliche Genital verschlossen.
Ebenso können wir gegenüber uns selber geistig verschlossen anstatt kosmisch offen sein. Und das sagt uns ja das Gefühl, wie sehr wir im Nu in aller Freundschaft aufnehmen oder in Feindschaft abwehren müssen, wegen einer unbewussten geistigen Faust oder höchst verdichtetem Bewusstsein.

Du willst mir doch nicht ernsthaft weißmachen wollen, daß Du dümmer als ich bist, Nizuz, sondern klüger - oder???

Im Herzen klug beruht nicht auf Schulwissen,
sondern auf Magie und dem Wirk-Licht der Seelenliebe.

Also, erlaube Dir doch, mir klüger zu kommen, da Du mich dümmer glaubst.

So lange Du Dich jedoch an Worten aufhängst und Dir geistig daraus einen Strick drehst, mit dem Du mich gerne abwürgen möchtest, kannst Du für Dich noch nicht von geistig besten Eltern sein.

Sich selber Ähre sein, bringt auch eine runderneuerte Ära mit.

:lachen::lachen::lachen: Perfektes Timing

Okay, du bist die Königin der Nacktfrösche...jetzt mußt du nur noch jemanden finden, der dich (wach)küßt.

Ob ich bei der Verwandlung zusehen möchte, weiß ich noch nicht....wer weiß, was da rauskommt.

:eek::blue2:

Du weißt selber, dass Du Dich fliehst und inhaltlich entziehst.

Weil ich keine habe. Das einzige was mit auffällt ist die Verbindung von Kampfspielen (der Nick) mit dem Gefühl des Vorbereitens und der Energie. Hat alles war Kriegerisches, aber ich habe nicht viel Erfahrung mit solchen Sachen.
Ich würde da eher psychologisch rangehen, aber das ist hier ja kein Psychoforum (geh ich mal von aus...)
Ich habe hier reingelesen, um was von spirituell erfahrenen Leuten zu lernen. Was zu lernen zum Thema des Threadstarters.

Aber mei. Wie gesagt, ich bin neu. Ihr werdet am besten wissen, wie ihr euer Forum gestaltet.

Wie kommst Du zu geistiger Stärke, wenn Du so schnell aufgibst?

Schnusi, wenn ich über meine geistige Stärke diskutieren möchte, mach ich dazu einen Thread auf. In diesem Thread hier hab ich alles gesagt, was mir zur Zeit dazu einfällt, und ich werd ihn jedenfalls nicht weiter zuspammen. <|8)

Ja - ich hatte es weniger für koko geschrieben, als für Dich...
und es hat funktioniert.
Denn kokomiko hat nicht geantwortet darauf - aber Du :tomate:

Hehe - Du bist ziemlich berechenbar....;)

Warum nicht???

Warum sollte ich für mich selber und meine Mitmenschen unberechenbar bleiben???

Also bin ich doch ein kinderleichten, spielend einfaches Rechenexempel des kleinen 1x1, auf das sich Erstklässler verstehen, denen höhere Mathematik noch ein Fremdwort und Buch mit 7 Siegeln ist. Ich bin Pupil(le) des Grundes, der die Basis ALLER Kopffüssler ist.

Schnusi, wenn ich über meine geistige Stärke diskutieren möchte, mach ich dazu einen Thread auf. In diesem Thread hier hab ich alles gesagt, was mir zur Zeit dazu einfällt, und ich werd ihn jedenfalls nicht weiter zuspammen. <|8)

Schnusi, was Du nicht verknusen kannst?!

Da Gott alles ist, findest Du auch Gott in allen Themen und Dich selbst.

Oder grenzt Spiritualität Aspekte zu sich selber aus????

Werbung:
Oh - als Meister-Licht bist Du doch JENSEITS aller Worte und von daher stehst Du drüber anstatt drunter. Das Wort Oberfeigling macht doch einen Hasen mit Stummelschwänzchen nicht zu einem Wesen, was weniger sich selber ist.

Ja, wenns eng wird, ist mal wieder alles JENSEITS aller Worte - und aus dem Oberfeigling wird ein niedliches kleines Hasi mit "Stummelschwänzchen"

:lachen:

Oh - diese Idee hatte ich schon vor längerem, der ich jedoch dann keinen ZeitRaum gab, wegen allem anderem, was noch stehen und liegengeblieben ist und meiner Aufarbeitung wartet.

ich glaube hier liegt ein fulminantes Mißverständnis vor ! :D

Wenn Du Dir als wahrhaft göttlicher Mensch IM GEFÜHL nahe bist, fliehst Du geistig weder Deine Mitmenschen noch alle Deine Mitgeschwister. Weil dazu kein niederträchtiger Grund mehr besteht, bist Du wieder geistig aufrichtenden und hochträchtigen Grundes, Nizuz.

Daß ich jemals so mangels ALLER Selbstkritik "geistig aufrichtend" wirke, wie du das in Serie tust, da sei der leve Herrjott vor (haste gesehen...ich hab Herrjott geschrieben - du mußt mir jetzt sagen, daß ich noch total inne Polarität versinken tu und jeistisch gespalten bin :lachen:)

Was, den jöttlichen Weitblick ?
Nö bedaure - hat keiner, sorry, aber das nennt man Größenwahn.

Also, was genau stirbt, wenn Deine eigene Leibwelt sich von Dir verabschiedet???

Diese Frage stellt sich die Menschheit seit einigen Jahrtausenden.
Darauf gibt es viele Antworten. Welche die einzig wahre ist, (falls es die überhaupt gibt) weiß ich nicht.
Du hast doch den jöttlichen Weitblick, nicht ich !

Kann also eine geistige Froschperspektive eine geistige Adlerperspektive erkennen, wenn es doch die geistige Adlerperspektive ist, die die geistige Froschperspektive integriert.

Ja du, die Nummer, daß du der Adler bist, der all die kleinen verlorenen Fröschleins integriert, die haste schon so 300-700 mal (mit kleinen Variationen) geschrieben.

Den Rest schenk ich mir mal, weil auch schon x-fach gelesen und hübsch am Thema vorbei.

Sollte es tatsächlich mal jemandem gelingen, dich durch dein göttliches Bollwerk etwas (wacher) zu küssen, so möge es sanft sein.

;)

Zurück
Oben