Brauche Hilfe für mein Kater - Maxi

Werbung:
Heute schlecht geschlafen? Ich dachte, wir sind hier in einem Esoterikforum? Am besten, du suchst dir für deine Belange ein Esobullshitforum, würde besser zu dir passen.

Da hast wohl eher Du schlecht geschlafen umso unsensibel in einem Trauerthread aufzutreten...
und...

Natürlich, oder willst Du ihm das abnehmen?

Bist wohl noch nicht soweit, um meine Zeilen gänzlich zu verstehen? Macht nichts, kommt schon noch.

ich weis nicht was Du da in meine Worte hinein-fantasierst, aber setzt Dich mal mit dem Thema "Mitgefühl" auseinander, so kotzbrockig sind Esoteriker nämlich nicht, dass sie nicht wüssten wann man besser schweigt wenn man die Situation nicht erfasst hat.

Natürlich kann man danach esoterisch darüber reden, aber nicht hier und erstmal darf und soll Trauer ihren Platz haben und jetzt geh, ab ins Körbchen, hopp.!
 
Jetzt blas dich doch nicht so künstlich auf. Welcher Trauerthread denn? Der Thread heißt, "Brauche Hilfe für meinen Kater - Maxi", was du und andere vor lauter Gefühlsduselschleimerei daraus machen, steht auf einem anderen Blatt.
Ja, es gibt hier auch einen Trauerthread, in diesem ist der Sohn einer Mutter gestorben, ja, hier darf, mit wenigen Worten, gerne getrauert werden.
Übrigens, gestern ist ein Käfer mit seiner Familie irgendwo in der Natur gestorben, also zeige auch hier Mitgefühl, Wächter/inn? der Gefühle.

JiK
pfoah Frohe Weihnachten, aber ohne Schnee is halt keine Weihnachtsstimmung
 
Liebe User,

einige Beiträge habe ich hier entfernen müssen - die Regeln für das Unterforum Heilkreis wurden euch schon zwei Beiträge weiter oben gepostet.

Bitte haltet euch an die Regeln.

Liebe Grüße
Saaphariy
 
Es ist ein Kater der aus keiner Zucht kam ... trotz alle dem hat er eine Seele und ein sehr gutes Herz !!!
Man wird mich wahrscheinlich nicht verstehen aber ich hänge an diesen Kater wie auch an sein Bruder der zum großen Glück dem entgangen ist.
Für mich ist der beste Freund eines Menschen noch immer das Tier und daran wird sich erst einmal nichts ändern !!!
Was ich nun echt brauch sei Hilfe um das Maxi wieder zu dem werden kann was er einmal was, glücklich und ohne schmerzen !!!!!!!!
Ich glaube an die Kraft aus der ferne selbst wenn es andere nicht glauben wollen.
Ich habe leider nicht alles gelesen....was ist jetzt mit deinen Kater?
 
Werbung:
@Nerd, ich wünsche Dir Kraft bei Deiner Zeit der Trauer und des Abschiednehmens und Zuversicht für das Zukünftige.

"Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume."
Michelangelo
 
Zurück
Oben