1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Brauche Hilfe für mein Kater - Maxi

Dieses Thema im Forum "Der Heilkreis" wurde erstellt von Nerd, 21. Dezember 2015.

1. Moondance

Moondance Guest

Werbung:
    hat er das.?

tantemin gefällt das.
  2. Palo

Palo Guest

Ach Mensch du, das tut mir wirklich sehr leid. Habe selber vor einigen Monaten die letzte meiner beiden Kitten "einschläfern" lassen müssen und kann das so gut nachempfinden. Wenn du magst, fühl dich gedanklich einfach mal gedrückt.

Nerd, Yogurette und Sabsy gefällt das.
  3. Palo

Palo Guest

Hier geht's ganz konkret um Gift, dass von einem Tier aufgenommen wurde und nicht um irgendein erdachtes irgendwas.

Loop gefällt das.
  4. Sabsy

Sabsy Sehr aktives Mitglied

Bitte... wir müssen doch jetzt hier keine Diskussionen führen

wir Alle lieben irgendeine Seele und wissen Verlust tut auch immer wieder weh.
    Sagt Ihr ja auch Alle selber- vllt tun wir miteinander gut daran,
    wenn wir einfach liebevolle Anteilnahme ausüben- ich meine das nicht böse.
    Ich dachte gerade nur, wenn Nerd hier wieder rein sieht, wirds ihm so vllt leichter ergehen.

Loop, orion7, Palo und 2 anderen gefällt das.
  5. Nerd

Nerd Sehr aktives Mitglied

Ja das tut es auch, blos ich hab das gefühl Mini spürt es das er seinen Bruder verloren hat.
    Wir beide haben heut eine/n wunderbare Seele, Bruder verloren!!

Sabsy gefällt das.
  6. Happynezz

Happynezz Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Lieber Nerd,
    es tut mir sehr ,sehr leid , dass Maxi es nun doch nicht geschafft hat.
    Gestern warst du noch voller Hoffnung, dachtest , dass schlimmste wäre geschafft. Ich dachte ebenso!
    Und nun , die traurige Gewissheit, es gibt keine Heilung/Genesung für Maxi.
    Ich weiß die Entscheidung, ihn zu erlösen , war nicht leicht für dich , aber es war die Richtige!
    Drück dich, Sunny :umarmen:

Palo und Sabsy gefällt das.
  7. Sabsy

Sabsy Sehr aktives Mitglied

Ja sicher spürt Mini das,
    erkläre es ihr mit Worten,
    Liebe und viel guter Energie,
    sie wird es verstehen lernen durch dich.

Alles Gute für euch alle :)

8. sage

sage Guest

Kannst diesen Esobullshit micht einfach lassen...und die Tastatur halten..geht das mal.

@Nerd...tut mir so leid...aber eines Tages seid Ihr wieder alle zusammen...

Sage

Loop, Sabsy und Palo gefällt das.
  9. weisnicht

weisnicht Sehr aktives Mitglied

Schade, war ein hübscher, aber besser so als das er weiter leiden muss.
    Die Trauer vergeht und dann kommen die schönen gemeinsamen Momente wieder hoch und die kann Dir niemand nehmen
    lg

10. orion7

orion7 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Alles hat seinen Sinn und wenn wir gestern dem Maxi Energie gesendet haben, hat diese vielleicht ihm den Weg geebnet, weil seine Zeit hier einfach rum war. Den Sinn darin zu erkennen fällt garantiert schwer, doch es gibt einen.

Lieber Nerd, ich selbst habe auch so einen tollen kleinen Freund an meiner Seite und der Gedanke daran, dass es uns irgendwann einmal ähnlich ergeht, ist für mich sehr sehr traurig. Ich weiß, Du hast auch Deinen kleinen Freund verloren. Doch ist er nicht ganz verloren, denn er lebt in Deinem Herzen weiter und das zählt. Für ihn ist wichtig, dass er keine Schmerzen mehr haben muss. Und somit hast Du ihn erlöst. Tröstende Worte gibt es keine, wenn eine liebende Seele geht, egal ob Tier oder Mensch. In diesem Sinne lass Dich auch von mir umarmen.

Lieben Gruß Orion7

Moondance gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden