Brauche Hilfe für mein Kater - Maxi

Werbung:
Mein geliebter Maxi wird heute diese Welt verlassen müssen da sich sein Zustand sehr verschlimmert hat.
Von Samstag auf gestern hat er riesen fortschritte gemacht und in der letzten Nacht wurde alles wieder sehr schlim bei im.
Somit bleibt nur noch eines, ihn davon zu erlösen.
Natürlich wurde das mit der Tierärztin besprochen und sie sei meiner Meinung das es so nur das beste für Maxi ist !!!



Vielen Dank für die Zeit die wir mit dir verbringen durften!
Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen.
Flieg hoch mein kleiner ......
so hoch du nur kannst.
Wir werden Dich nie vergessen unser geliebter Maxi.

dsc00692i8bk3rhqxo.jpg
Ach Mensch du, das tut mir wirklich sehr leid. Habe selber vor einigen Monaten die letzte meiner beiden Kitten "einschläfern" lassen müssen und kann das so gut nachempfinden. Wenn du magst, fühl dich gedanklich einfach mal gedrückt.
 
Die psychischen Giftköder sind weit verstreut, manche sichtbar, andere unsichtbar. Wie man dazu kommt zu Fragen? Indem man für sich selber festgestellt hat, das wir alle, also auch ich, uns unsere "Wirklichkeit" selber erschaffen und keine "Macht" von "Außen" dafür zur Verantwortung gezogen werden kann.
Hier geht's ganz konkret um Gift, dass von einem Tier aufgenommen wurde und nicht um irgendein erdachtes irgendwas.
 
Bitte... wir müssen doch jetzt hier keine Diskussionen führen

wir Alle lieben irgendeine Seele und wissen Verlust tut auch immer wieder weh.
Sagt Ihr ja auch Alle selber- vllt tun wir miteinander gut daran,
wenn wir einfach liebevolle Anteilnahme ausüben- ich meine das nicht böse.
Ich dachte gerade nur, wenn Nerd hier wieder rein sieht, wirds ihm so vllt leichter ergehen.
 
Bitte... wir müssen doch jetzt hier keine Diskussionen führen

wir Alle lieben irgendeine Seele und wissen Verlust tut auch immer wieder weh.
Sagt Ihr ja auch Alle selber- vllt tun wir miteinander gut daran,
wenn wir einfach liebevolle Anteilnahme ausüben- ich meine das nicht böse.
Ich dachte gerade nur, wenn Nerd hier wieder rein sieht, wirds ihm so vllt leichter ergehen.


Ja das tut es auch, blos ich hab das gefühl Mini spürt es das er seinen Bruder verloren hat.
Wir beide haben heut eine/n wunderbare Seele, Bruder verloren!!
 
Lieber Nerd,
es tut mir sehr ,sehr leid , dass Maxi es nun doch nicht geschafft hat.
Gestern warst du noch voller Hoffnung, dachtest , dass schlimmste wäre geschafft. Ich dachte ebenso!
Und nun , die traurige Gewissheit, es gibt keine Heilung/Genesung für Maxi.
Ich weiß die Entscheidung, ihn zu erlösen , war nicht leicht für dich , aber es war die Richtige!
Drück dich, Sunny :umarmen:
 
Ja das tut es auch, blos ich hab das gefühl Mini spürt es das er seinen Bruder verloren hat.
Wir beide haben heut eine/n wunderbare Seele, Bruder verloren!!
Ja sicher spürt Mini das,
erkläre es ihr mit Worten,
Liebe und viel guter Energie,
sie wird es verstehen lernen durch dich.

Alles Gute für euch alle :)
 
Du wirst jetzt meine Frage nicht verstehen, aber ich frage trotzdem: WARUM tut es DIR leid für IHN und für NERD? Nerd hat sich, wie jeder andere auch, damit auseinanderzusetzen und Maxi hat sich wohl für eine andere Variante als Nerd entschieden.

Kannst diesen Esobullshit micht einfach lassen...und die Tastatur halten..geht das mal.

@Nerd...tut mir so leid...aber eines Tages seid Ihr wieder alle zusammen...


Sage
 
Schade, war ein hübscher, aber besser so als das er weiter leiden muss.
Die Trauer vergeht und dann kommen die schönen gemeinsamen Momente wieder hoch und die kann Dir niemand nehmen
lg
 
Werbung:
Alles hat seinen Sinn und wenn wir gestern dem Maxi Energie gesendet haben, hat diese vielleicht ihm den Weg geebnet, weil seine Zeit hier einfach rum war. Den Sinn darin zu erkennen fällt garantiert schwer, doch es gibt einen.

Lieber Nerd, ich selbst habe auch so einen tollen kleinen Freund an meiner Seite und der Gedanke daran, dass es uns irgendwann einmal ähnlich ergeht, ist für mich sehr sehr traurig. Ich weiß, Du hast auch Deinen kleinen Freund verloren. Doch ist er nicht ganz verloren, denn er lebt in Deinem Herzen weiter und das zählt. Für ihn ist wichtig, dass er keine Schmerzen mehr haben muss. Und somit hast Du ihn erlöst. Tröstende Worte gibt es keine, wenn eine liebende Seele geht, egal ob Tier oder Mensch. In diesem Sinne lass Dich auch von mir umarmen.

Lieben Gruß Orion7
 
Zurück
Oben