Brauche Hilfe für mein Kater - Maxi

Mein geliebter Maxi wird heute diese Welt verlassen müssen da sich sein Zustand sehr verschlimmert hat.
Von Samstag auf gestern hat er riesen fortschritte gemacht und in der letzten Nacht wurde alles wieder sehr schlim bei im.
Somit bleibt nur noch eines, ihn davon zu erlösen.
Natürlich wurde das mit der Tierärztin besprochen und sie sei meiner Meinung das es so nur das beste für Maxi ist !!!



Vielen Dank für die Zeit die wir mit dir verbringen durften!
Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen.
Flieg hoch mein kleiner ......
so hoch du nur kannst.
Wir werden Dich nie vergessen unser geliebter Maxi.

dsc00692i8bk3rhqxo.jpg
 
Werbung:
Oh, mein Mitgefühl...
d030.gif

tut mir leid für Deinen Maxi, so haben all die Energien gestern nicht geholfen um zu überleben, so kann ich nur noch hoffen, dass sie ihn dorthin begleiten wo er hingeht :)
 
Oh je, das tut mir sehr Leid Nerd.

Ich wünsche dir viel Kraft und deinem Maxi eine lichtvolle Reise.
Da wo er hin kommt, wird er liebend empfangen, er wird schmerzlos sein
und eines Tages treffen sich liebende Seelen wieder.
Tröste dich damit, er hatte ein schönes Leben mit dir.
Da wo die Liebe wohnt gibt es keine Trennung.

GlG Sabsy
 
Wirste regelmäßig mit Giftködern angelockt und landest dann in einer Klinik, oder wie kommt man dazu, sich sowas zu fragen?

Die psychischen Giftköder sind weit verstreut, manche sichtbar, andere unsichtbar. Wie man dazu kommt zu Fragen? Indem man für sich selber festgestellt hat, das wir alle, also auch ich, uns unsere "Wirklichkeit" selber erschaffen und keine "Macht" von "Außen" dafür zur Verantwortung gezogen werden kann.

Egal, die heilende "Fernenergie" hat Maxi wohl nicht geholfen und auch dafür gibt es Gründe.

Ich wünsche @Nerd und seinem Maxi an dieser Stelle alles Gute und, ja, auch wir hatten heuer den Verlust unserer Hauskatze nach 14 Jahren Treue zu beklagen; ich weiß, wie man sich da fühlt, wenn der Tierarzt die Spritze ansetzt um dem Leiden dieser wunderschönen Kreatur ein Ende zu setzen - hatte schon lange nicht mehr so geheult wie damals.
JiK
 
Werbung:
WARUM tut es DIR leid für IHN und für NERD?
Nerd hat sich, wie jeder andere auch, damit auseinanderzusetzen
und Maxi hat sich wohl für eine andere Variante als Nerd entschieden.

Nerd ist jetzt traurig, ich kenne dieses Gefühl und sage ihm also, daß er da zwar allein durch muß,
aber eben doch nicht ganz allein damit ist, weil es irgendwo Leute gibt, die auch empfindend sind.
und der Kater kann nicht weiterleben, das tut mir halt auch leid, weil es schön ist zu leben,
grad auch wenn man ein gutes Zuhause hat und jemand, der einen liebhat. so hatte Maxi es ja.
 
Zurück
Oben