Brauche dringend Eure Hilfe

Weißt du überhaupt ewas über die Kipper-Karten? Oder hast du die einfach nur mal so gelegt?
Du hast das Bild doch selbst vor dir- was siehst denn du?

ich hab mir das Blatt noch nicht mal richtig angeschaut..Nummern aufgeschrieben..und eingestellt..bei Kipper weiß ich nicht ,welche Zahl zu welchem Bild gehört..Bei Lenormand kenne ich jede einzelne Karte und weiß deren Bedeutung...das kam ja auch irgendwie so mit den Kipperkarten,weil die bei mir auf dem Tisch lagen,als er bei mir war

Werbung:
liebe Hexie
ich komme immer wieder zum selben punkt und zwar das noch ein anderer kommen wird. aber das dauert noch ne weile.
aber dein geliebter müsste sich ja bald melden dürfte nicht mehr lange dauern, wobei es auch nochmal zu streitigkeiten kommen kann. ich denke auch im bezug auf eine frau.

darf ich dich etwas fragen? warum bleibst du bei deinem Mann? ist er finanziell gut gestellt und bietet dir somit Sicherheit?
der Herr in diesem Bild geht im Laufe der nächsten Monate auf die Gute Dame zu. er blickt in den Kummer, den die Beziehung mit ihr mit sich bringt und muss zu einer Entscheidung kommen, die für ihn von Vorteil ist.

Hallo Rosenrot,

:)
hast du im Kartenbild Hexie als Nr. 6 gesehen ? Ich dachte nachdem Sie die Karten für sich gelegt hat, dass Sie die 2 (HPweibl) ist ??

Wäre sehr interessant als Neuling das zu erfahren.

;)

LG
Sukippy

sagt mal Ihr Lieben,

könntet Ihr mir das mal mit den Quersummen erklären? das wird doch auch bei Kipper gemacht..
wie man das errechnet wüßte ich sogern..
und zB wenn ich 2 Karten habe,wie ich dann die 3 errechne ,wenn es über 36 geht?das ist mir total unklar..kann mir das einer von Euch erklären?
das wäre superlieb:banane:

Hallo Rosenrot,

hast du im Kartenbild Hexie als Nr. 6 gesehen ? Ich dachte nachdem Sie die Karten für sich gelegt hat, dass Sie die 2 (HPweibl) ist ??

;)

LG
Sukippy

Ich bin schon am Überlegen ,ob ich mich nicht wieder bei ihm melde...von ihm kommt ja nix..bin ganz verzweifelt

sagt mal Ihr Lieben,

könntet Ihr mir das mal mit den Quersummen erklären? das wird doch auch bei Kipper gemacht..
wie man das errechnet wüßte ich sogern..
und zB wenn ich 2 Karten habe,wie ich dann die 3 errechne ,wenn es über 36 geht?das ist mir total unklar..kann mir das einer von Euch erklären?
das wäre superlieb:banane:

Hallo!
also wenn du über 36 kommst, rechnest du einfach weiter zusammen ;)

zB 37 > 3+7 = 10 also 10 ist dann die Quersumme, wenn du 72 hast, ist die Quersumme 9 usw

Werbung:
Hallo Rosenrot,

;)

LG
Sukippy

Ich habe sie als Nr. 2 gesehen- ich sehr mit ihr und dem Mann keine Bindung.
Aber da der Herr ohnehin in die andere Richtung schaut, liegt der Kontakt mit der anderen Dame in seinem Rücken, ist also bereits vorbei bzw schwirrt ihm noch im Kopf herum.

Zurück
Oben