Brauche dringend Eure Hilfe

wann kommt da bloß eine Nachricht von ihm?? ich bin am Verzweifeln...heul.

Ich bin mir sicher.das der unentwegt an mich denkt..und das er schon die ein oder andere SMS fertig geschrieben ,sie dann aber wieder verworfen hat..da bin ich mir sooo sicher..ich möchte jetzt auch nicht kleinbeigeben und ihm schreiben,denn dann hätte ich ihn bestimmt wieder,aber es würde sich nix ändern..der wird sich melden..aber wann????

Ich fühl das ,das der an mich denkt.....kennt Ihr das?
Der wartet genau wie ich auf eine SMS..bin mir da vollkommen sicher..
leider sind wir beide zu verbohrt,glaub ich

Werbung:
darf ich dich etwas fragen? warum bleibst du bei deinem Mann? ist er finanziell gut gestellt und bietet dir somit Sicherheit?
der Herr in diesem Bild geht im Laufe der nächsten Monate auf die Gute Dame zu. er blickt in den Kummer, den die Beziehung mit ihr mit sich bringt und muss zu einer Entscheidung kommen, die für ihn von Vorteil ist.

darf ich dich etwas fragen? warum bleibst du bei deinem Mann? ist er finanziell gut gestellt und bietet dir somit Sicherheit?
der Herr in diesem Bild geht im Laufe der nächsten Monate auf die Gute Dame zu. er blickt in den Kummer, den die Beziehung mit ihr mit sich bringt und muss zu einer Entscheidung kommen, die für ihn von Vorteil ist.

Das ist ne gute Frage..mir gehts nicht schlecht bei meinem Mann..aber von meiner Seite ist einfach keine Liebe mehr da...ich hab das Thema Trennung schon angesprochen..er meinte ,wir können ja wegen dem Geld zusammen wohnen bleiben..jeder lebt sein Leben..aber das funktioniert auch nicht..
welcher Herr schaut auf welche gute Dame??und Beziehung mit wem? kannst Du das nochmal bitte verdeutlichen?

Die große Liebe war mein Mann leider nie für mich..aber die hab ich wohl in den anderen gefunden..das Leben ist halt manchmal kompliziert..
Ich liebe diesen Mann...er ist so anders...bei ihm fühlte ich mich einfach wohl--ich kann das schwer erklären

Das ist ne gute Frage..mir gehts nicht schlecht bei meinem Mann..aber von meiner Seite ist einfach keine Liebe mehr da...ich hab das Thema Trennung schon angesprochen..er meinte ,wir können ja wegen dem Geld zusammen wohnen bleiben..jeder lebt sein Leben..aber das funktioniert auch nicht..
welcher Herr schaut auf welche gute Dame??und Beziehung mit wem? kannst Du das nochmal bitte verdeutlichen?

ach, vertan, die nr. 1 schaut ja nach links. es ist blöd, ohne kartenbild zu deuten:(

Weißt du überhaupt ewas über die Kipper-Karten? Oder hast du die einfach nur mal so gelegt?
Du hast das Bild doch selbst vor dir- was siehst denn du?
Etwas schon ,aber nicht viel...konnte nie viel damit anfangen..ich hab meine Lenormandkarten.aber ich mag an mein eigenes Blatt nicht ran..bei den Kipperkarten weiß ich nie ,wer was ist...die liegen mir einfach nicht..obwohl ich die eigentlich viel schöner finde,als Lenormand...aber für mich selber deuten,das funktioniert einfach nicht.........da krieg ich die Krise

Werbung:
Etwas schon ,aber nicht viel...konnte nie viel damit anfangen..ich hab meine Lenormandkarten.aber ich mag an mein eigenes Blatt nicht ran..bei den Kipperkarten weiß ich nie ,wer was ist...die liegen mir einfach nicht..obwohl ich die eigentlich viel schöner finde,als Lenormand...aber für mich selber deuten,das funktioniert einfach nicht.........da krieg ich die Krise

Ich glaube, jemand müßte mir im Lenormand mal mal eigenes Blatt unterjubeln..lach

Zurück
Oben